Zum Inhalt springen

SPRACHLOS!


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

was krankhafte Phantasie einer Islamhasserin ausbrüten kann.

Wie pervers muß man sein, um so zu denken?#salam#

 

http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...f=linkL2_2.html

 

Ich hoffe, ich habe mich mit meiner entrüsteten Frage nicht 'zu weit aus dem Fenster gelehnt'.

 

Möge Allah ihr ihre Gemeinheit erhalten und mehren!!! #salam#

 

Es ist, als würde eine große eiserne Faust mein Herz zusammen pressen, so sehr schmerzt es und mir ist schwindlig und speiübel. :(;)

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... Wenn mann Pressefreiheit sagt dann doch nicht so diese alte Hexe...

 

Eyy aber wenn deutsche christen oder Pfarrer s.. mit kleinen Kindern haben, wird kein aufstand gemacht...

O Gott lass mich diese Frau nicht auf der Straße sehen, sonst werde ich wegen Schlägerei mit meinen Minderjährigen jahren kriminell...

 

Was denken die was sie sind?? Ist das ein Kampf für sie den ISLAM schlecht zu machen?? Wenn man die Juden anschaut und mal die frage stellt: Was für rechte die Frauen haben... Ihr werdet geshcockt sein... Aber darüber wird kein wort berichtet... O gott was ist dass denn ya...

 

(entfernt)

 

Es tut mir leid wenn ich zu heftig geschrieben habe... Aber mir reicht es! Wohin ich gehe oder ws ich höre ist immer Negatives und Schlechtmache von Bescheuerten!! O ich ertrage das nicht mehr..

 

Salam canikk,

 

bitte verrenne Dich nicht in Deiner berechtigten Wut. Damit ist niemandem geholfen.

Hiermit hat das jüdische Volk absolut nichts zu tun, es sind nur krankhafte Wahnvorstellungen einer krankhaft hasserfüllten Person und die Presse genießt es förmlich, das wieder auszuschlachten.

 

 

Allah ist mit den Geduldigen. Wir besitzen doch unser Dua, beschwere Dich bei denem Schöpfer immer und immer wieder über sie und bitte um die schlimmste Bestrafung für sie. Bei Allah geht nichts verloren. Es wird beim Allgewaltigen Schöpfer auf sie warten.

 

Wenn Du möchtest, dass die Menschen eine gute Meinung vom Islam haben, dann lebe Ihnen ein vorbildliches Leben vor, sei immer freundlich und hilfsbereit zu allen, auch wenn man es Dir gegenüber nicht ist, und daas ist daas Schwerste überhaupt.

Der Islam erobert nicht mit Gewalt, sondern die Herzen durch Liebe, Geduld und Aufrichtigkeit, ohne jede Gewalt und Brutalität, das ist es, was ich unter Islam verstehe.

Der edle Gesandte Mohammad (s) hat es uns doch vorgelebt.

 

Deine Wut ist durchaus berechtigt, aber halte sie unter Kontrolle und lenke sie in vernünftige Bahnen.

Zeige ihnen den wahren Islam, Gewalt ist keine Lösung!

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

As Salam Aleikum,

 

Oh ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in dr Geduld und im Gebet; wahrlich

Allah ist mit den Geduldigen.

 

Und die Rache ist mein, spricht der Herr!

 

Es ist schlimm, was manchen kranken Gehirnen entspricht!

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Salam

 

Wenn sie damit ihre Komplexe befriedigen kann, dann soll sie es tun. Sie redet nur Müll und fühlt sich noch gut dabei. Das nennt man eine "europäische, gebildete" Frau, da kann sich aber die nächste Generation darauf freuen. Ich frage mich wie blöd die Österreicher sein können und diese Frau evt. wählen wollen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fatimah Zahraa: DU hast recht schwester...Aber in diesem Moment kann man nicht anders... Man versucht was aufzubauen, aber dann kommen solch schwarzen schafe die sich als Moslem ausgeben und diesen NAmen beschmutzen und machen alles kaputt... Es ist einfach zum weinen... ABer die Hoffnung an Allah verliere ich nicht... Innerlich verfluche ich diese Leute...

 

Es tut mir leid wenn ich meine Gefühe nicht unter Kontrolle halten konnte

 

#bismillah# by canikk

 

und @ Anna

 

Salam, Ihr habt Beide recht, nichts geht verloren, alles ist wohl vermerkt.

Dieses Wissen ist es dann auch immer, was mich innerlich befriedet und es gibt mir Zufriedenheit, weil ich weiß, was sie sich damit selbst antut.

Niemand scheint sich wirklich von diesen Leuten zu fragen, weshalb sie auf der Erde sind. Wohin man sich auch wendet, alles hat einen Zweck und Sinn, alles ist in Harmonie mit einander, naja, jedenfalls so lange, solange der Mensch nicht eingreift.

Fragst man diese Menschen, weshalb sie auf der Erde sind, haben sie keine Antwort darauf und erzählen von dem, was sie tun, oder möchten...., aber eine vernünftige Antwort kann niemand von ihnen geben.

Nur derjenige, der mit sich selbst im Frieden ist, ist es auch mit anderen.

Ich kann einfach nur fassungslos den Kopf schütteln und ich hoffe, dass keine wilden Reaktionen ausgelöst werden, die den Islamhassern noch mehr in die Hände spielen.

 

Salam,

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
@Fatimah Zahraa: DU hast recht schwester...Aber in diesem Moment kann man nicht anders... Man versucht was aufzubauen, aber dann kommen solch schwarzen schafe die sich als Moslem ausgeben und diesen NAmen beschmutzen und machen alles kaputt... Es ist einfach zum weinen... ABer die Hoffnung an Allah verliere ich nicht... Innerlich verfluche ich diese Leute...

 

Es tut mir leid wenn ich meine Gefühe nicht unter Kontrolle halten konnte

 

#bismillah# by canikk

 

Ja, ganz korrekt. Die Muslime sind verantwortlich, nicht der Islam!

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss stark bleiben und seine Gefühle unter Konrtolle halten können... SOnst erreichen diese Menschen gegen uns nochmehr in der Hand zuhaben und den Islam nochmehr zu schaden..

 

Salam canikk #salam# und Zeynebi-Kübra ;) ,

 

es freut mich sehr, mit zwei so jungen Schwestern zwei so vernünftige Mädchen vorzufinden. Ich bin stolz auf Euch. #bismillah#

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Salam canikk ;) und Zeynebi-Kübra #rose# ,

 

es freut mich sehr, mit zwei so jungen Schwestern zwei so vernünftige Mädchen vorzufinden. Ich bin stolz auf Euch. #salam#

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alinyazimsin genau das mein ich... Wenn so etwas einem Moslem passieren würde, würde die Presse vor lauter Gefundenem Fressen vor Freude was weiß ich hinschreiben...

 

Aber diese Kirche hat soviel Macht und Einfluss auf das Gesetzt auf dem Staat, da denkt man nur: Wo bleibt die Gleichberechtigung auf die die Deutschen so scharf sind ha?

 

Es gibt Gleichberechtigung in Deutschland wohin man schauen kann aber das Thema Islam wird in der Gleichberechtigung ausgeschlossen!

Obwohl man bei Gleichberechtigung nichts ausschließen darf!

 

Dann reden die Christen von Logik...

 

Beim zweiten Video dieses eine Gesetz:

Zitat
Geistliche, die sich des sexuellen Missbrauchs Minderjährige schuldig gemacht, werden [...] nicht mehr in Berreichen eingesetzt, die mit Kindern und Jugendtlichen in Verbindung bringen.

 

Hier wird von Geistlichen gesprochen. Es wird eine Art Rangliste aufgestellt. Geistliche(Kirche), Staat, Bevölkerung, Moslems... yaa

 

hier deutschesGesetzt was mit den Rest außer Geistlichen passiert die sexuellen Missbrauch an Kindern machen:

 

Zitat
§ 176a StGB Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern

 

 

(1) Der sexuelle Missbrauch von Kindern wird in den Fällen des § 176 Abs. 1 und 2 mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft, wenn der Täter innerhalb der letzten fünf Jahre wegen einer solchen Straftat rechtskräftig verurteilt worden ist.

 

 

(2) Der sexuelle Missbrauch von Kindern wird in den Fällen des § 176 Abs. 1 und 2 mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft, wenn

 

  1. eine Person über achtzehn Jahren mit dem Kind den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich von ihm vornehmen lässt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind,
  2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird oder
  3. der Täter das Kind durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt.

(3) Mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des § 176 Abs. 1 bis 3, 4 Nr. 1 oder Nr. 2 oder des § 176 Abs. 6 als Täter oder anderer Beteiligter in der Absicht handelt, die Tat zum Gegenstand einer pornographischen Schrift (§ 11 Abs. 3) zu machen, die nach § 184b Abs. 1 bis 3 verbreitet werden soll.

 

 

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

 

 

(5) Mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren wird bestraft, wer das Kind in den Fällen des § 176 Abs. 1 bis 3 bei der Tat körperlich schwer misshandelt oder durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

 

 

(6) In die in Absatz 1 bezeichnete Frist wird die Zeit nicht eingerechnet, in welcher der Täter auf behördliche Anordnung in einer Anstalt verwahrt worden ist. Eine Tat, die im Ausland abgeurteilt worden ist, steht in den Fällen des Absatzes 1 einer im Inland abgeurteilten Tat gleich, wenn sie nach deutschem Strafrecht eine solche nach § 176 Abs. 1 oder 2 wäre.

 

Kurz: Es wird Haftstrafe, egal wie es durchgeführt worden ist, beantragt. Aber bei Geistlichen ist das nicht der Fall... Merkt ihr die UNgerechtigkeit? Und dann kommt Deutshcland an und sagt, dass wir von unserern TOLLWÜTIGEN MÄNNERN UNTERDRÜCKT WERDEN!! Man die sind so mit Vorurteilen voll, dass sie nicht merken, dass sie selber unterdrückt werden...

 

Allah helfe mir meine Wut zu zügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamalaika Ya Aba Abdillah

Ya Hussein Madad,

 

das ist schon sehr traurig, ich wurde auch sehr traurig deswegen, es ist immer schmerzvoll wenn die eigene religion falsch verbreitet wird, aber das beste was wir daraus machen können ist, uns nach dem quran und der ahlulbait (a.s.) zu verhalten, den mit schlägerei und attentat erreicht man nichts. Der gesegnete prophet (saws) wurde auch verspottet und beleidigt, doch er (saws) hatte unendlich geduld, und einmal ist sogar jemand durch sein freundliches verhalten zum islam gekommen, das ist die geschichte vom juden, der den propheten immer mit müll beschmissen hat, und eines tages hat der das nicht gemacht, der heilige prophet machte sich sorgen, und erkundigte sich zu hause bei dem juden. der jude war so beschämt von sich selbst, das er, denjenigen den er jeden tag mit müll beworfen hatte, jetzt zu ihm nach hause kommt, und sich nach ihm erkundigt, sodass er den islam als religion annahm, und das nur weil der prophet (saws) sooo unendlich geduld hatte.

wir sollten uns an ihm ein beispiel nehmen, und geduld haben, und uns islamisch verhalten.

 

Inna allahi wa inna alehi radschi'un

Ya Abul Fazl Madad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamalaika Ya Aba Abdillah

Ya Hussein Madad,

 

das ist schon sehr traurig, ich wurde auch sehr traurig deswegen, es ist immer schmerzvoll wenn die eigene religion falsch verbreitet wird, aber das beste was wir daraus machen können ist, uns nach dem quran und der ahlulbait (a.s.) zu verhalten, den mit schlägerei und attentat erreicht man nichts. Der gesegnete prophet (saws) wurde auch verspottet und beleidigt, doch er (saws) hatte unendlich geduld, und einmal ist sogar jemand durch sein freundliches verhalten zum islam gekommen, das ist die geschichte vom juden, der den propheten immer mit müll beschmissen hat, und eines tages hat der das nicht gemacht, der heilige prophet machte sich sorgen, und erkundigte sich zu hause bei dem juden. der jude war so beschämt von sich selbst, das er, denjenigen den er jeden tag mit müll beworfen hatte, jetzt zu ihm nach hause kommt, und sich nach ihm erkundigt, sodass er den islam als religion annahm, und das nur weil der prophet (saws) sooo unendlich geduld hatte.

wir sollten uns an ihm ein beispiel nehmen, und geduld haben, und uns islamisch verhalten.

 

Inna allahi wa inna alehi radschi'un

Ya Abul Fazl Madad!

Salam, mein lieber Bruder,

 

ich kenne diese Geschichte auch, aber ein klein wenig anders:

 

Es war so, dass der jüdische Nachbar tagtäglich seinen Müll vor der Tür des Propheten (s) abstellte (bzw. entleerte) und der Prophet (s) räumte es immer wortlos weg.

Eines Tages stand kein Müll vor der Tür unseres Propheten (s) und dieser wunderte sich. Als am nächsten Tag wieder kein Müll da war, begann der Prophet (s), sich Sorgen zu machen, und als dann am dritten Tag wieder kein Müll da war, ging er (s) zu seinem Nachbarn, um nach ihm zu sehen. Er fand ihn schwer krank auf seinem Bett vor und pflegte ihn gesund.

Der jüdische Nachbar fragte ihn (s), warum er (s) ihn gesund gepflegt hat, wo er doch immer seinen Müll vor seine (s) Tür gestellt hatte, worauf der edle Gesandte (s) sprach, dass es seine Pflicht sei, sich um die Menschen zu kümmern, ganz besonders auch um seine Nachbarn, dies gebiete ihm seine Religion.

Der Mann sagte darauf hin mit Tränen in den Augen, dass nur eine Religion, welche solch eine Menschlichkeit gebietet, die wahre Religion sein kann und konvertierte zum Islam und wurde einer der treuesten Gefährten des edlen Gesandten Mohammad (s).

 

Salam,

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

versucht einmal ganz gelassen zu bleiben und nehmt diese Sache zum Anlass, dass wir alle uns immer mehr und intensiver mit dem Glauben auseinandersetzen sollen und Wissen ansammeln müssen, damit wir gut diskutieren können.

 

Also, wir atmen jetzt erst einmal durch und versuchen das Ganze ruhig anzugehen, ja?

Denn jetzt kommen die erfreulichen Dinge. Es ist ein bisschen viel Text, aber es lohnt sich, mal hinzusehen:

 

In Österreich haben sich sofort der Staat, die Kirchen und die Parteien auf die Seite der Muslime gestellt!

 

Die Wahlkampf-Schimpfkanonade der freiheitlichen Spitzenkandidatin Susanne Winter für die Grazer Gemeinderatswahl gegen den Islam und den Propheten Mohammed hat Folgen: Die Grazer Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung bzw. der Herabwürdigung einer religiösen Lehre.

 

Diese Ermittlungen im Endspurt des Grazer Wahlkampfes hat die Staatsanwaltschaft von sich aus aufgenommen. Der Staatsanwalt wird Susanne Winter zunächst befragen und dann der Oberstaatsanwaltschaft Bericht erstatten.

Quelle: http://krone.at/

 

Auch die evangelische Kirche hat eine Anzeige erstattet:

 

Die evangelisch-lutherische Diözese bringt bei der Staatsanwaltschaft Graz eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Verhetzung gegen die Grazer FPÖ-Obfrau Susanne Winter ein. Man wolle damit ein Zeichen der Solidarität setzen - und "selbst ernannten 'Volkstribunen'" kundtun, dass die Wiener Protestanten dieser unverantwortlichen Klimaverschärfung gegen den Islam nicht tatenlos zusehen werden", hieß es am Montag in einer Aussendung.

http://derstandard.at/?url=/?id=3180961

 

Das heißt, der Staat kümmert sich schon ohne Anzeige darum, und die Kirchen stellen sich auf die Seite der Muslime. Es gibt ein Österreich in Gesetz, das es verbietet, verehrte Personen einer Religion herabzusetzen.

 

Auch die Parteien SPÖ und ÖVP haben diese Attacken sofort ganz scharf verurteilt. Übrigens: Im Ramadan lädt der Bundeskanzler in Österreich offiziell zum Fastenbrechen ein, und alle anerkannten Glaubensgemeinschaften treffen sich beim Iftar.

 

Vielleicht sollten wir DAS einmal verbreiten, dass es SO auch geht - ein echtes friedliches Miteinander!

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Laut Par. 188 Strafgesetzbuch "Herabwürdigung religiöser Lehren" ist u.a. strafbar, wer öffentlich eine Person, die den "Gegenstand der Verehrung" einer Religionsgesellschaft bildet, so herabwürdigt, das "berechtigtes Ärgernis" entstehen kann. Bei einer Verurteilung drohen Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen.

 

"Wir kritisieren den Islam nicht"

 

Strache versuchte in der "ZiB 2" mehrmals Zwangsverheiratungen, Zwangsbeschneidungen oder die Stellung der Frau im Islam zu kritisieren. Der FPÖ-Chef beteuerte dennoch, dass "wir nicht den Islam kritisieren" - und sagte wörtlich sogar: "Wir haben größten Respekt und Wertschätzung für den Islam." Auf die Frage, ob er die Meinungen Winters teilt - etwa jene, dass der Islam über das Mittelmeer zurückgeworfen werden sollte - gab er keine klare Antwort.

 

http://derstandard.at/?url=/?id=3180961

 

Doch das geht jetzt nicht mehr so einfach durch. Es brauchte zwar gute 24 Stunden, bis sich die Regierung zu dem Affront zu Wort meldete – doch dann reagierte sie angemessen: Der rote Kanzler bezeichnete die Aussagen der Grazer FPÖ-Frontfrau Susanne Winter als „inakzeptabel“, parallel dazu maßregelte die schwarze Außenministerin die Provokateurin mit einem „So geht’s nicht!“. Der Vizekanzler wiederum schloss mit „dieser FPÖ“ ein für alle Mal ein Bündnis aus. Endlich.

 

Offensichtlich haben die Staatsspitzen in den letzten Monaten einiges dazugelernt. Zur Erinnerung: Als der orange Landeshauptmann im Süden wochenlang gegen den Bau von Moscheen und Minaretten kampagnisierte, rührte die Koalition lange kein Ohrwaschel. Doch mit dieser Strategie konnte man die islamophoben Marktschreier nicht zum Verstummen bringen. Und nicht nur deswegen muss man eben von Zeit zu Zeit couragiert gegen sie auftreten. (DER STANDARD, Printausgabe, 15.1.2008)

 

 

Ein echtes friedliches Miteinander unter Politikern und Vertretern der Glaubensgemeinschaften - ob aber auch unter den Menschen auf der Straße, gemeinhin "Volk" genannt?

 

Die Gesetzgebung ist eine andere, der Status des Islam auch - ob aber die Menschen anders sind, wage ich zu bezweifeln....

... doch gilt auch in Österreich: nicht immer hat der, der am lautesten schreit, recht.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

sicher gibt es auch in Österreich Menschen mit Vorurteilen, warum sollte es dort besser sein?

Aber wenn Gesetzgeber, die Glaubensgemeinschaften und ein großer Teil der Politiker neutral sind, dann ist die Ausgangslage schon mal günstiger. Es gibt da ja auch gleichberechtigt Islam als Unterrichtsfach in den Schulen, man kann das sogar als Abiturfach wählen.

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum liebe Geschwister,

 

ich finde wir sollten Themen wie die dieses Threads einfach so behandeln, wie sie es verdienen: Mit Nichtbeachtung.

 

Auf solch ein Niviua müssen/sollen/dürfen uns gar nicht herablassen.

 

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

@Zaman

ich finde wir sollten Themen wie die dieses Threads einfach so behandeln, wie sie es verdienen: Mit Nichtbeachtung.

 

Nichtbeachtung ist doch keine Lösung. Als Muslime sind wir sogar verpflichtet unsere Stimmen zu erheben, wenn unser geliebter Prophet (saw) beleidigt wird. Nichtbeachtung würde nur dazu führen, dass solche Aussagen zur Normalität werden. Man sagt nicht umsonst: "Wehret den Anfängen". Wieso sollten wir uns passiv verhalten? Wir sind auch Menschen mit Würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...