Zum Inhalt springen

Noha!!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

bruder hier auf diese seite gibt es nohe www.sarallah.com

 

und wenn dir das nicht gefällt,komm einfach nach mannheim,ich werde dir nohe singen,mit leib und seele

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anas ibn Malik

Ah, Trauerlieder....

 

Ich kenne Millionenseiten... www.shiasource.com ist eine der besten

 

Dann habe ich noch sehr viele auf dem PC von Bassem uns Jaleel usw...auch einige libanesische und ICH HABE SOGAR DIE ERSTE LATMIYA DIE JEMALS IRGENDWO GESUNGEN WURDE.

 

Kennt die jemand von euch noch? Sie wurde in der Husseiniyat der Nabatiya im Südlibanon vorgetragen.... #salam#

Tja, wir Libis sind einfach....oder bessr gesagt wir Nabatiyaner sind einfach...

 

Aaahdi Laka Sayedi ya Hussein.....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Germanshia-Bonn

786-92-110

 

salam

 

Vielen dank für die Seiten die ihr mir gegeben habt ich

werde sehen ob ich mal in manheim vorbei komme aber du könntest auch nach bonn kommen?

 

Muss nur dann noch paar leute fragen !!

 

schuk´ram

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

anas malik bruder du hast wohl noch nie iranischen nohe gehört?!

 

ich bin absolut kein nationalist,aber die iranischen klagesänger sind einfach die besten der welt. :D

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...