Zum Inhalt springen

schwesternbereich


souha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

30 Beiträge könnte im Grunde eine Männliche Person Schreiben und bei der Anmeldung würde er Behaupten er sei Weiblich.

 

Ich denke bei der Anmeldung im Forum müßte etwas geändert werden.

 

Das ginge aber auch nur wenn die Mitglieder ihre Identität Preisgeben. Und würdet ihr?

Allein schon wegen den Weiblichen Mitgliedern. Ich weiß ja nicht ob zb. Bilder von Weiblichen Mitgliedern im Schwesternbereich vorhanden sind.

Oder einer Namens Bush Behauptet er würde Issa Heißen.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich war früher immer nur in Frauenforen und da kamen oft einfach Männer rein!!!!!!!!

Sie haben dann sich als Frau angemeldet usw #heul#

 

Naja also bei uns im Schwesternbereich sind keine Bilder oder so von uns.

Aber manche Dinge schreibt man lieber ohne die Brüder.

 

Ich finde auch, dass man eigentlich voll leicht sich anmelden kann als Bruder und dann reinschauen kann.

Aber wie will man das sonst sicherer machen?

Von unseren muslimischen Brüdern erwarte ich sowas nicht.

 

Aber ich kann euch sagen was passiert ist im Internet bzw immernoch so ist.

Es gibt so einen Jungen/Mann, er tut so als wäre er eine Frau und geht in die Frauenforen rein usw. (kein Moslem)...

 

Solche Personen machen mir irgendwie Angst,

einmal hatte ich im Schwesternbereich auch das gefühl dass eine "Schwester" ein Mann ist, aber "sie" ist jetzt soweit ich weiß gelöscht.

 

 

Wie könnte man sowas besser kontrollieren oder so?

Man kann ja im Endeffekt nicht rausfinden ob nun ein Mann oder eine Frau am PC sitzt, oder?

 

 

Vielleicht irgendwie mit Bildern das machen, zum Beispiel dass man dann ein Foto auf dem man selbst zu sehen ist an entweder eine Moderatorin bzw Moderator schicken, und diese sagen vorher zum Beispiel eine Zahl, die muss man dann auf ein Blatt schreiben das man dann auch auf dem Foto sieht...oder so #schock#

Die Idee ist vielleicht blöd aber ist auch nur mal so ein Gedanke von mir... :?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

ich finde, das mit den 30 oder waren es 50 Beiträgen, keine ahnung, die sollte man nicht öffentlich sagen, dann würden es die jungs auch nicht wissen oder??

ich versteh nicht wieso Jungs sowas machen, das ist doch Mädchensache. Was die so neugierig macht weiss ich selber nicht

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können das hier im schwesternbereich den die Boys lesen??

 

OmG wenn ya voll peinlich...

 

Ehmm ich finde die Idee mit der Zahl okey, aber das problem ist: Ich würde so ein Foto nicht machen, nicht das ich mich schäme oder so, sondern weil ich nicht wüsste was ihr mit den Fotos macht...

Wenn ihr sagt, dass ihr die BIlder nachdem ihr sie gesehen habt löschen werdet, kann ich das doch glauben aber auch nicht...

 

Ach es beruht auf gegenseitigkeit also auf Vertrauen...

Wenn ein Idiot kommt und sich hier als mädchen ausgibt: Ist es erstmal nicht okey und zweitens; gibt es außer, dass unsere "weiblichen Probleme" nichts zu verstecken...

Hier werden eh keine FOtos gemacht oder reingepostet oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamaleikum,

 

Das ist sicher so eine Sache,es gibt aber auch Dinge,wo nur wir Schwestern uns auskennen,eine komische Antwort,lässt uns auch bei demjenigen auf die Schliche kommen.Gibt es eine komplizierte Frage,die Männer nicht so leicht lösen könnten?

So ein Sicherheitsquiz,wenn jemand neu im Schwesternbereich ist.

Nur so ein Gedanke,ich grüble an der Umsetzung

 

LG Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das mit den Fotos ist leider ja auch nicht möglich. Da es ja viele Minderjährige im Forum gibt, und da wäre die Einwilligung der Eltern Nötig.

Ab welches Alter darf man überhaupt im Bruder oder Schwestern Bereich.?

 

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schock#

 

Im Internet ist nichts zu 100% sicher und die Privatbereiche hier im Forum auch nicht, was ich auch mal betont habe.

 

Die Bereiche sind für Themen gedacht, die man öffentlich nicht besprechen möchte. Man kann Fragen stellen, die zu 99% nur Frauen lesen werden.

 

Es sind mind. 30 Beiträge, bei einigen warte ich bis sie mehr haben.

 

Was man ebenfalls nicht ausschließen kann, ist dass bspw. ein anderes Familienmitglied das Konto benutzt, oder jmd. vergisst sich abzumelden. Da nützen auch die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nicht.

 

Zu private/intime Dinge sollte man in den Bereichen nicht ansprechen, es sei denn man ist sowieso anonym unterwegs.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schock#

 

Schwester Naynawa, meldet man sich nicht automatisch ab wenn man diese Seite schließt #heul# ??

 

Nicht wenn du ein Häkchen bei:

 

Erinnerungsfunktion

Dieses ist für gemeinsam benutzte Computer nicht empfohlen

 

hast bei der Anmeldung. Du müsstest es entfernen.

 

@ Jnoubiye

 

Ich habe das nicht gesehen. Tut mir leid. Nehmt sowas bitte nicht persönlich. Es ist auch nicht einfach den Überblick zu behalten.

 

Ich habe dich nun freigeschaltet #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

Man könnte doch als eine Sicherheitsmaßnahme, die Schwestern kurz anrufen, bevor sie freigeschaltet werden.

 

wa salam

 

S.a

Oh erwischt , ok ich bin ein Junge. Haha spaß, hmm eine gute Idee eigentlich.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.a

Oh erwischt , ok ich bin ein Junge. Haha spaß, hmm eine gute Idee eigentlich.

wassalam

 

find ich nicht... weil schau mal: Es kann ya immer noch mein Bruder oder Vater dran gehen... AUch würde ich meine NUmmer nie im INternet hergeben UND wenn ein Irrer es sich in den Kopf gesetzt hat würde er auch das schaffen glaub mir... Stimmenverzerrer etc.

 

@ALia: Das mit den test find ich gut, aber mitleirweile wissen doch Männer schon über vieles Bescheid oder?? Es ist ya nicht wie früher, wo jeder seinen eigenen "Kram" gemacht hat...

 

by canikk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
find ich nicht... weil schau mal: Es kann ya immer noch mein Bruder oder Vater dran gehen... AUch würde ich meine NUmmer nie im INternet hergeben UND wenn ein Irrer es sich in den Kopf gesetzt hat würde er auch das schaffen glaub mir... Stimmenverzerrer etc.

 

@ALia: Das mit den test find ich gut, aber mitleirweile wissen doch Männer schon über vieles Bescheid oder?? Es ist ya nicht wie früher, wo jeder seinen eigenen "Kram" gemacht hat...

 

by canikk

 

 

S.a

Ich vertraue Schwester Naynawa, auserdem würde ich es privat ihr sagen. Sie wird mir bescheid sagen wann sie mich anruft, dann geh ich ran. Doch wenn viele es nichtmachen wollen,muss man was anderes finden.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

Das mit den Anrufen wäre keine Schlechte idde.Steckt aber ein Junge dahinter würde er bestimmt irgendeinde Person sagen sie soll Reden.Die PErson ist halt dan ein Mädchen.ICh würd da noch Vorsichtig sein

 

 

#salam#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#rose#

 

Und wer übernimmt die Telefonkosten? #rose#

 

#rose#

Du #salam#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#rose#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#rose#

 

Klar. #salam# Nur bei uns ist es nicht so tragisch, wenn eine Frau neugierig wird und irgendwie versucht reinzuschauen #rose#

 

#rose#

 

S.a

Wieso nicht tragisch? Dann ist es ja kein Problem wenn ihr sagt über was ihr so redet #rose#

Ah ich wusste das gar nicht. Was gibt es denn so, was Jungs miteinander reden ;D habt ihr auch Probleme ?haha

Nein ok spaß bei Seite.

Ich finde, die Idee mit dem telefonieren wirklich gut. Man muss ja nicht Hausnummer geben, wenn einer ein Handy hat (zb. Ich haha) kann auch seine Handynummer geben.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...