Zum Inhalt springen

schwesternbereich


souha

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose#

 

Wie ich schon sagte, nützen die Sicherheitsmaßnahmen nicht, oder machen die Bereiche auch nicht zu 100% sicher, da es auch mal passiert, dass die Schwester aus Versehen im Benutzerkonto ihres Bruders ist und umgekehrt, was inschallah selten passiert.

 

Wenn eine Schwester ein privates/intimes Problem hat, dann kann sie sich an http://www.muslima-beratung.de wenden. Die Beratung erfolgt anonym.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

#salam# Wer ist Alice? Eine neue Schwester?

 

#rose#

 

Im Ernst: völlige Sicherheit gibt es nie, weder im Web noch im RL.... aber warum sollte es mit den Telefonnummern nicht gehen?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mann zu einem ihm unbekannten Zeitpunkt mal schnell eine Frau ans Telefon rufen kann, die unseren Mods vormacht, sie sei die Schwester Soundso?

Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich ein Neugieriger die Mühe macht, solche Lügen auf sich zu laden, nur um rauszukriegen, was er in jeder Jugendverblödungszeitschrift nachlesen kann?

 

da es auch mal passiert, dass die Schwester aus Versehen im Benutzerkonto ihres Bruders ist und umgekehrt, was inschallah selten passiert.

Passiert so etwas? #rose#

Aber da wäre es doch - unter Muslimen - selbstverständlich, daß man sich sofort ausloggt und richtig einloggt, wenn man das merkt, oder?

 

Nb: ich hätte kein Problem damit, die Telefonnummer anzugeben, habe das auch schon zweimal machen müssen zur Registrierung - auf die Kontrollanrufe warte ich heute noch: das www ist auch nur ein Dorf - man kennt sich.

 

Und - nur vom Hörensagen - die Muslimaberatung kann ich weiterempfehlen..... http://www.muslima-beratung.de

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamaleikum Liebe Schwestern,

 

wenn jemand unbedingt in den Schwesternbereich will,wird er es auch schaffen.

Einen Rückruf bringt meines erachtens gar nichts,weil wenn jemand so dreisst ist,kann er auch die Nummer einer Bekannten ,Freundin Verwanden usw. angeben.

 

Und was ist mit den Schwestern die ihre Nummer nicht preis geben wollen,was ja verständlich ist.

Wollen wir diese ehrlichen Schwestern dann ausschliessen?

Ich glaube nicht das es eine Lösung des Problems gibt.

 

Wa salame

 

Eure Schwester Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

S.a

 

Alice ist eine Telefonverbindung. Wenn man das hat, kann man umsonst ins Festnetz telefonieren.

Also ich bin 100 pro ein Mädchen #rose#, viele können es bestätigen. Haha.

hmm....wenn es keine Lösung dafür gibt, wird es wahrscheinlich dann so bleiben, oder?

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

Alice ist eine Telefonverbindung. Wenn man das hat, kann man umsonst ins Festnetz telefonieren.

 

Du meinst Flatrate, aber das bieten heutzutage die meisten Anbieter an. Außerdem sollte man Alice besser boykottieren: Islamhetze durch Alice und AOL

 

Passiert so etwas? #rose#

Aber da wäre es doch - unter Muslimen - selbstverständlich, daß man sich sofort ausloggt und richtig einloggt, wenn man das merkt, oder?

 

Ja, es sollte unter Muslimen eine Selbstverständlichkeit sein - inschallah. Ich wollte nur damit sagen, dass man die Privatbereiche nicht 100% absichern kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#rose#

#rose#

 

 

 

Du meinst Flatrate, aber das bieten heutzutage die meisten Anbieter an. Außerdem sollte man Alice besser boykottieren: Islamhetze durch Alice und AOL

 

 

 

Ja, es sollte unter Muslimen eine Selbstverständlichkeit sein - inschallah. Ich wollte nur damit sagen, dass man die Privatbereiche nicht 100% absichern kann.

 

#rose#

S.a

Ja ich mein Faltrate.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...