Zum Inhalt springen

Wildschweinborsten


Khadija

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Dieses Prinzip kann man hier nicht anwenden. Wenn da steht, dass da tierische Fette enthalten sind, dann ist es unrein, weil man von seinem vorherigen Zustand ausgeht. Und dieser Zustand ist, dass das Tier bei seinem Tod unrein wurde, sofern man nicht weiß, ob es halal geschlachtet wurde.

 

 

EDIT: Ich denke, du meinst was anderes bzw. das gleiche wie ich #bismillah#

 

wassalam

 

salam alaykom

 

was ich meinte ist das, was ich schrieb.

solange er keine kenntnis darüber hat, dass sich in der flüssigseife unreinheiten befinden (z. B. weil es nicht drauf steht), dann gilt sie auch als rein.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

was ich meinte ist das, was ich schrieb.

solange er keine kenntnis darüber hat, dass sich in der flüssigseife unreinheiten befinden (z. B. weil es nicht drauf steht), dann gilt sie auch als rein.

 

fee aman Allah

 

#bismillah#

 

Ok ich nehme alles zurück hehe. Aber wenn man nicht weiß, ob Fleisch oder sonstiges tierisches, welches keine Umwandlung erfuhr, halal oder haram ist, dann muss man das Prinzip (der Weitergeltung) anwenden, was ich oben schrieb.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...