Zum Inhalt springen

Alte User


Gast Alia

Empfohlene Beiträge

Salamaleikum,

 

noch eine Frage:

 

wenn ich mir die Mitglieder Liste anschaue sind sehr viele hier registriert,

aber leider auch viele schon lange nicht mehr im Forum gewesen.

 

Meine Frage liebes Mod.Team könnte man nicht die User per E-Mail anschreiben,mal wieder hier vorbei zu schauen.

So als Einladung,schon lange nichts mehr gehört von dir?So ähnlich.

 

Liebe Grüsse

 

Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

Es lesen im Forum sehr viele Menschen mit, und in den letzten Tagen gab es Besucherrekorde wie vorher nie gewesen.

 

Es gibt sehr viele stille User und User, die aus z.B. Zeitmangel nicht (mehr) mitschreiben können.

 

Durch die Hadithe der Woche werden die User (als Nebeneffekt) nochmal daran erinnert, dass sie sich mal hier registriert haben.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

 

Also ich war jetzt gerade mal ein paar Tage nicht mehr hier und habe mehere Stunden gebraucht um wieder "aktuell" zu sein.

Es ist wirklich so, dass man oft nur mitliest, aber trotzdem regelmäßig ja vorbeischaut.

Der Hadith der Woche ist wirklich gut, dann denkt man immer an das Forum :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya das stimmt... Also manchmal lese ich auch nur und finde eigentlich nichts dazu zu sagen... und wenn ich dann ein Smile oder nur ------ schreibe ist das ja wie Spammen :)...

 

Ehm also ich komme täglich hier rein ( seitdem ich angemeldet bin) und es ist oft schwer sich durch die ganzen Informationen durchzulesen, und dann noch Kommentare runter zu schreiben.

Klar, man will den Schreibern gerecht werden und für ihre Mühe danken, aber ist das dann nicht indirektes Spammen??

 

by canikk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

canikk ich meinte nicht sie sollen zu jedem Thema Antworten.

Aber gar nichts schreiben ist wie nichts gehört zu haben.

Und gar kein Thema zu haben um zu Antworten gibts doch auch nicht.

 

 

 

:P

 

hmm du hast recht... Denn wen man sich Mühe macht und aus dem Internet 100 Seiten in paar seiten Zusammenfasst, will man dann schon Kommentare sehen oder wenigstens ein Danke...

es is respektlos gegenüber dem Schreiber NIX zu antworten...

 

Hmm vllt sollte man so ein schönen text schreiben, damit sich alle klar werden #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

:)

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatimat az Zahraa (a.).

#lol#

 

Der Gesandte Gottes (s.) sagte: "Ein Mensch wird die wahre Reinheit solange nicht erreichen, bis es ihm widerstrebt, für ein Werk gelobt zu werden, das er für Gott getan hat."

#salam#

:P

S.a

Am anfang, als ich mich hier neu angemeldet hatte, regte ich mich immer auf, wenn Leute sich nicht bedankten oder keine kommentare zu meinem Thema schrieben zb. Bei dieser Bildersammlung.

Doch man muss sich nciht immer bedanken. Hauptsache ist, dass Allah sieht, wie viel du dir Mühe gegeben hast. Ok, es tut einem gut wenn andere dich loben, doch das muss man ja nicht immer. vielleicht können wirklich viele nicht ins forum oder können wirklich keinen Beitrag dazu schreiben. Allah weiss, wir wissen nicht.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Problem ist dass ich als Nichtmuslim in diesem Forum praktisch nirgendwo mitschreiben kann/darf. Ich schaue öfters mal vorbei und würde auch gerne ab und zu etwas schreiben...aber das geht ja nur im Forum für Nichtmuslime.

 

Die Fragen die ich habe oder die Antworten die ich auf viel Beiträge schreiben möchte sind im Forum für Nichtmuslime aber fehlplatziert. Denn wenn ich dort alles schreiben würde müsste man dieses Forum,der Übersichtlichkeit halber, wiederum in genau die Bereiche unterteilen die es im "Hauptforum" schon gibt!

 

 

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass man Benutzer die sich bisher an die Forenregeln gehalten haben oder/und das Mitaneinander nicht gestört haben wieder Schreibrechte in bestimmten/allen Bereichen wiedergibt. Nur ein Gedanke...

 

Gruß ENF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Fragen die ich habe oder die Antworten die ich auf viel Beiträge schreiben möchte sind im Forum für Nichtmuslime aber fehlplatziert. Denn wenn ich dort alles schreiben würde müsste man dieses Forum,der Übersichtlichkeit halber, wiederum in genau die Bereiche unterteilen die es im "Hauptforum" schon gibt!

 

Eine Unterteilung ist nur dann sinnvoll, wenn der Bereich auch sehr aktiv wäre. Das ist aber nicht der Fall. Deshalb kannst du dort alle Fragen zum Islam stellen und brauchst dir wegen der Übersichtlichkeit keine Gedanken machen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatimat az Zahraa (a.).

#salam#

 

Der Gesandte Gottes (s.) sagte: "Ein Mensch wird die wahre Reinheit solange nicht erreichen, bis es ihm widerstrebt, für ein Werk gelobt zu werden, das er für Gott getan hat."

 

!!!!

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...