Zum Inhalt springen

Avatar einstellen!Brauche Hilfe :-)


cocoaluna

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#bismillah#

 

liebe Geschwister,

 

ich habe leider ein Problem ein Bild (Avatar) einzustellen. Habe es unter meinem Profil hochgeladen und dort kann man es auch sehen, aber es erscheint nicht bei meinen Beiträgen. Könntet ihr mir vllt. verraten, wie das funktioniert?

 

Wenn wir schon gerade dabei sind #salam# : wie kopiert ihr eigentlich die Beiträge der anderen in Eure Nachrichten`?

 

Es wäre toll, wenn ihr mir inshallah antwortet.

 

Schukran schon mal wa maselama

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamaleikum

 

Liebe Schwester,dieses Bild im Profil ist nicht dein Avatar es ist dein persönliches Bild.

Bei Einstellungen oben klicken,dann siehst du die Leiste mit Profil usw.dabei auch Avatar bearbeiten.

Und da kannst du dann deinen eigenen Avatar von deinem PC hochladen.

 

Liebe Grüsse

 

Schwester Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe Geschwister,

 

ich habe leider ein Problem ein Bild (Avatar) einzustellen. Habe es unter meinem Profil hochgeladen und dort kann man es auch sehen, aber es erscheint nicht bei meinen Beiträgen. Könntet ihr mir vllt. verraten, wie das funktioniert?

 

Wenn wir schon gerade dabei sind #herz# : wie kopiert ihr eigentlich die Beiträge der anderen in Eure Nachrichten`?

 

Es wäre toll, wenn ihr mir inshallah antwortet.

 

Schukran schon mal wa maselama

 

Zahra

 

 

#bismillah#

#salam#

 

rechts unter jeden Beitrag steht +zitieren und "antworten. gehe auf "antworten und dann geht das Antwortfenster auf, mit dem zitierten (kopierten) Beitrag.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

Wobei man wegen der Übersichtlichkeit den letzten Beitrag nicht zitieren sollte, da aus dem Zusammenhang ersichtlich ist, dass man darauf antwortet. Ich entferne das meistens bei den Usern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

@Naynawa.

 

es muß dir nicht leid tun

manchmal vergißt man die Forumsregeln.

 

und meist benutze ich die "antworten-Taste, weil ich dann den beitrag vor mir sehe, beim schreiben, und nicht scrollen muß. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...