Zum Inhalt springen

An Ashura regnet es Blut in Britanien!


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#bismillah#

 

 

Ein Beweis für unsere Wahrhaftigkeit!

Zeinab (a.s) sagte: Ihr seid Überrascht das es Blut regnet? Doch Allahs strafe wird viel schwerer sein!

Wie groß muss die Tragödie Imam Husseins gewesen sein ...?

 

husanfj6iy2.jpg

 

musan2ql2bg3.jpg

 

musan3lx3vr2.jpg

 

Ein eindeutiger Beweis!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Natürlich hats auf der ganzen Welt Blut geregnet.

Nur ist das ein Buch in dem es festgehalten wurde, und das in Britanian.

 

Hab aber auch gehört das es in Italien auch so ein Buch gibt.

 

Aber freut euch, damit haben wir ein beweis in der Hand der sehr groß ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nachdem man nun das gelesen hat was oben steht will ich nun schreiben was das bedeutet.

 

Als erstes will ich wissen, gibt es ein größeren Beweis für unsere Wahrhaftigkeit?

Ein Engländer schreibt in seiner Chronik das es Blut geregnet hat, und wan war das?

Genau an diesem Datum ist Imam Hussein (a.s) gestorben. Und wir haben Hadithe davon, und hier ein Beweis von jemandem der noch nie was von Imam Hussein (a.s) und Shiitentum gehört hat!

 

Wie groß muss der Schmerz gewesen sein, wie groß muss es gewesen sein, dass Allah Blut regnen lässt!?

Wen Allah damals Blut regnen lies, und wir Shiiten damals unser Blut für Imam Hussein (a.s) verloren.

 

Wen die sache so groß war das Allah Blut regnen lies deswegen, wie können wir dan diese Geschehnisse vergessen? Wie können wir an Aschura normal sitzen ohne für Imam Hussein wenigstens Tränen zu vergissen? Wie können wir nicht weinen, wie können wir alles vergessen?

Ach YA Imam Hussein (a.s) was haben sie dir angetan!? Wie könnt ihr den nicht um Imam Hussein weinen? Um Imam Hussein (a.s) den SOHN des PROPHETEN!! Habt ihr den kein Herz?

 

Ihr beschwert euch darüber das wir jedes Jahr uns auf die Brust schlagen, aber was sollen wir den machen?! Das ist das mindeste, ihn zu gedenken ist das mindeste, für ihn jedes Jahr zu weinen ist das mindeste!

 

Kulu youmin Aschura! Kulu ardhin Kerbela!

 

Jetzt will ich wissen, ist das was wir machen zu viel oder zu wenig? ALLAH lies Blut regen!

 

Ihr liebt die Ahl ul-Bayt? Warum glaub ihr das nicht? Wer hat von euch jemals eine Träne vergossen für ihn?!

 

Ihr seht dieses Buch, dieses Buch ist kein Shiitisches noch Muslimisches werk, und es beweist uns. Jeder der mit offenen Augen und Herzen verstehen will, dem reicht dies als Beweis!

 

Seid nicht Stur! Versteht! Inschallah werdet ihr euch wenigstens gedanken darüber machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:P

 

Als aller erstes ist dieses ereigniss vor 1400 Jahren passiert.

Du kannst nie erwarten das die Daten genau sind, z.b. wan habe ich das erste mal ein Pc bekommen? 2000, 2002 oder war das 2004? hmm ...? Merkst du wie leicht 4 Jahre unterschieden wird? 5 Jahre sind sehr wenig bei solchen sachen! (Schon wen es um Namen von Personen geht gibts 10 Versionen...)

 

Zweitens ist es ein Beweis für die Leute die überhaupt nicht glauben das es Blut regnete.

Hier schreibt jemand der weder Schiit noch Muslim ist, dieser jemand bezeugt das es in Britanien Blut regnete! Und das ist schon ein großer Beweis. Und da steht Milk and Butter were Turned into Blood und es regnete Blut, in Ahadithen steht das, also dies deckt sich mit Ahadithen, schon für Ungläubige ein Beweis.

 

Und zu guter letzt ist dies nichts was Sayyed al-Shuhada brauchen würde, dies ist etwas für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Hat jemand das Buch komplett gelesen?

Vielleicht regnete es in Jahren vor Aschura Blut.

Was ich damit sagen will ist, wir brauchen keine Britischen Bücher um Beweise für unsere Wahrhaftigkeit zubringen.

Wenn das Jahr und der Tag gepasst hätten, dann wäre es perfekt.

Aber 5Jahre Toleranz ohne Tag Angabe, ist viel zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Was ist das für ein Buch und um was handelt es?

 

wa salam

 

 

Dies ist eine Chronik, in solchen Büchern steht meistens was an welchem Jahr geschehen ist.

 

Was ich damit sagen will ist, wir brauchen keine Britischen Bücher um Beweise für unsere Wahrhaftigkeit zubringen.

Wenn das Jahr und der Tag gepasst hätten, dann wäre es perfekt.

Aber 5Jahre Toleranz ohne Tag Angabe, ist viel zu ungenau.

 

1. WIR brauchen keine richtig, aber andere schon.

 

2. Bruder du willst ein genaues Datum wo sogar der Tag dabei ist, ich meine das dieser wunsch etwas zu viel ist, denn heutzutage werden alle daten gespeichert, aber damals?

Ich meine ich weis sicher wan ich geboren wurde, bei meiner Mutter z.b. wissen wir nicht ob sie im Januar oder Februar geboren worden ist, wie kann sowas sein? Die Eltern haben das nicht Schriftlich festgelegt und so wissen wir nicht genau was gerade mal vor 30 Jahren etwas passiert ist. Und wen du auf den Tag genau wissen willst was vor 1400 jahren passiert ist muss ich dich entäuschen.

 

3. Hier geht es nicht um 5 Jahre Toleranz, sondern ich behaupte stark das diese 5 Jahre keine Unterschiede sind. Ein beispiel, in vielen sachen gibt es Überlieferungen die "dies" und wieder andere die "das" sagen. Schon alleine bei meinem Namen (Salman) gibt es zig versionen wie er(Salman) richtig hies. Ich meine ein Name!

 

5 Jahre unterschied ist sozusagen gar keiner wen man die Situation und das alter der angabe mitrechnet (1400 Jahre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

:P

 

@Salman Ruzba

 

Dieser "Beweis" kann wahr sein oder auch nicht, aber wirklich überzeugen kann es einen Nichtschiiten sowieso nicht, weil die Jahreszahl nicht stimmt. Es bleibt also weiterhin eine Theorie, ob sich die Worte in der Enzyklopädia auf Karbala beziehen oder nicht. Damit sollte das Thema auch ein Ende finden.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:P

 

Dan will ich nur noch sagen, dies ist ein Beweis dafür das es möglich ist, dass es Blut regnet.

 

Auch wen es nichts mit Aschura zu tun hätte, und trotzdem ist dies aus meiner sicht ein beweis #lol#.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung das verstehe ich immernoch nicht,

Das Buch ist nicht religiös oder?

 

wa salam

 

#salam#

#salam#

 

Nein das Buch ist nicht Religiös.

 

Noch etwas, Hz. Zainab sagte: Seid ihr Überascht das es Blut regnet? Doch die Strafe Allahs wird schlimmer sein.

 

Und viele glaubten nicht das es Blut regnen kann, hier ein Beweis dafür das es doch möglich ist.

 

Außerdem bin ich entäuscht das ihr so ein großen Beweis ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM

 

ich glaube dir Salman.

 

Auch wenn es nicht mit dem Ashura zu tun hätte, was ich allerdings Glaube denn damals war es bestimmt eine Sensation, wäre es ein Beweis das es regnet zu mahl die Christen ihren Büchern trauen oder viele Atheisten an sowas nicht glauben. Naja Bruder Salam will damit sagen:

 

Die shiiten sagen ja als Imam Hussein starb regnete es Blut vom Himmel...wer glaubt es?

Jeder lacht sich kaputt und macht sich darüber lächerlich..klingt auch komisch für einen der nicht stark in seinem Glauben ist.

 

Aber dieser Beweis zeigt, dass es möglich ist das Blut regnet und wenn es schon Blut geregnet hat, was nicht jeden Tag passier^^ dan würde ich es auf den Todestag des Imam Hussein einschätzen.

kapier nicht warum manche Leute so skeptisch sind aber so Löwen die Allah brüllen glaubt man.

Erzählt mal in Büchern welche in 1400Jahren gelesen wird, dass ein Löwe Allah brüllte.

Die Menschen würden über den Verfasser lustig machen und würden sagen ein Löwe ist doch nur ein Tier.

 

Egal Friede sei mit euch!

WA-SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#rose#

 

 

Salam, Salman Ruzba!

 

 

Ich glaube dir. Das Buch scheint aus einer verlässlichen Quelle zu stammen. Nur frage ich mich, weshalb es so schnell in Vergessenheit geriet. Außerdem: Wir brauchen ja nicht unbedingt einen Beweis für unseren Glauben; wenn uns die Kafirun nicht glauben, werden sie es nach dem Tode oder nach dem Auftauchen Imam Mahdis (as) wissen.

 

 

Bismillah.

 

 

Allah humma salli ala Muhammedin wa ali Muhammed.

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Genau das wusste ich schon von meinem Bruder der hat das gelesen gehabt, doch jetzt zu etwas anderem es ist nur ne mündliche überlieferung also muss es nicht stimmen.

Ich hab mal gehört das sich der Himmel bei sonnenaufgang und sonnenuntergang erst seit der tragödie von Kerbela rot färbt.

Wissenschaftler werden mir jetzt entgegnen das dies schon seit anbeginn der erde so ist und mit der Lichtbrechung in der Ozonschicht zu tun hat , naja aber möglichs wärs doch ? Für Allah gibt es nichts das unmöglich wäre.

 

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

Salam Bruder,

 

Stimmt wir sollten froh sein wirhaben beweise viele sogar !

Ich hab auch von einen Baum In Iran gehört und geshen, am 10 Tag von Ashura weint er blut ich bekamm Gänsehaut als ich das gesehen hab Sub7anullah !

 

Salam 3alaykum Scjwester Zeinab el haura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam,

 

das Thema mit den Bäumen hatten wir auch schon einmal. Es gibt eine bestimmte Sorte Bäume, die zu bestimmten Zeiten eine rote Flüssigkeit absondern können. (Ich müsste noch mal nachsehen, vielleicht hat das jemand gleich zur Hand?)

 

Wenn das nun gerade zu diesem Zeitpunkt geschieht, können wir das ruhig als eine Erinnerung und Mahnung auffassen. Alles, was einen Menschen im Glauben unterstützt, ist wichtig. Was aber diverse Wunder angeht - das eigentliche Wunder ist schon, dass es überhaupt das Universum gibt, dass wir leben und glauben dürfen. Da braucht es nicht unbedingt noch Naturereignisse dazu, auch wenn die natürlich nicht ausgeschlossen sind. Möglich ist sozusagen alles.

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Dam3et Karbala

#salam#

 

Salam

 

Das mit dem Blut ist zur Zeit von Nabe Musa #salam# auch so ähnlich passiert. Damals wurde das Wasser in Nil auch zu Blut....

 

Allah(swt) ist zu allem fähig..

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...