Zum Inhalt springen

Chatthema??


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

:D

 

wie ein Bruder schon anmerkte, geht es im chat manchmal etwas chaotisch zu, daher wäre es schön, wenn wir für einen bestimmten Tag ein Thema festlegen könnten.

 

Was denkt ihr?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich finde die Idee auch klasse. Würde bestimmt dem Chat etwas auf die Sprünge helfen :?

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

 

#sas#

 

das ist ja nicht mal das Problem, er wird bestens angenommen, nur geht es zu chaotisch zu, jeder schreibt irgendwas wild durcheinander, ohne einen roten Faden. Nicht an der Quantität, sondern an der Qualität sollten wir arbeiten, denn als Muslime sollten wir unsere Zeit nicht mit Blabla oder sinnlosen Streitereien verschwenden.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamun alaikum

 

schwester Fatima, auch ich finde diese idee gut, denn meisten beim gespräche kommen die Fragen auch automatisch.

 

Vielleicht themen, wie zum Bspl.:

 

Wie erziehe ich mein Kind richtig, als und zur einen richtigen Muslimen, ohne das mein Kind denkt, dass Sie das machen muss, sondern dies von ganzen Herzen praktiziert. Tipps und tricks mit umgang mit Kinder.

 

oder.

 

Wann soll man, beim dummen aussagen von bürgern antworten oder bzw. ignorieren.

 

Situationen die Alltäglich vorkommen.

 

da könnte jeder mal einen thema Vorschlagen

 

Liebe Grüße #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#cool#

 

..vielleicht wäre es auch sinnvoll zwischen den Bereichen Politisches und Spirtuelles zu diffrenzieren, also entweder jeweils einen Tag für spirituelle Themen und einen für politische...meinetwegen zweimal inder Woche, ein bestimmtes Thema für diese Bereiche festlegen...

 

Themenvorschläge

 

-Muslimische Schüler in Deutschland und deren Verantwortung

-innerislamischer Dialog

-christlich-islamischer und islamisch-jüdischer Dialog...

#salam#

-und eben jeweils aktuelle Themen (religiös-oder politisch).....mewrh fällt mir im Moment nicht ein....

 

Möge Allah uns allen vergeben

 

Fi aman Allah

Mariam

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...