Zum Inhalt springen

Klon hadith


Muntaqim

Empfohlene Beiträge

salam alaykum

 

ich hab ma vor nem jahr ein hadith gelesen das hazrate mahdi kommen wird wenn menschen versuchen menschen künstlich herzustellen aber das es ihnen irgendwie nicht gelingen wird. und neulich kommt im fernsehr das in usa forscher das versuchen aber über ein bestimmten stadium eines embryos nciht wieter kommen...kennt einer diesen hadith und kann ihn hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Signor Abdullah

Selam!

Würde mich auch interessieren, ob es da einen Hadith gibt.

 

Klonen ist doch gut. Endlich müssen sich Machthaber nicht mehr herausreden, wenn sie jemanden aus dem Weg räumen lassen wollen. Da kommt dann ein Klon und legt ihn um. Der fragt nach nichts, und ist nicht kritisch. Dann kann auch das Fernsehen ausruhen, da es uns nicht mehr ruhigstellen muss. Wir sind dann nicht mehr nötig. Naja, vielleicht noch ein paar alte Säcke mit Martinigläsern, die sich gegenseitig Klonsoldaten an den Hals hetzen, aber sonst,- EDIT EDIT EDIT, Pflaster auf den Mund!

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Na ja, Klone! Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Wenn ich mir den Naturwissenschafts- Unterricht ansehe oder den Biounterricht und mein Lehrer uns Zeitungsartikel zeigt, dass man mit Embryonen so herumfuchteln kann und schließlich Leben verschwendet, ist es für mich eine Geschichte für Irre. In meiner letzten NW- Arbeit habe ich einen Zeitungsartikel gelesen, in dem ein Mann gesagt hat, dass das Klonen oder das Herumbasteln an Embryonen verrückt sei! Wir müssen die Natur, also das was Allah (t.) für uns geschaffen hat, verstehen und nicht zerstören!

 

 

#salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Wer Tiere klonen kann, ist auch dabei Menschen zu klonen. Ein Gedanke führt zum anderen. Wenn das eine möglich ist, ist das andere auch nicht mehr weit, wenn es nicht schon so weit ist. Das ist die Odysse der Menschheit.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...