Zum Inhalt springen

Zweifel


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

:D

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Was kann man gegen Zweifel im Glauben machen? Wenn man viele Sünden begeht, und denkt, Allah vergibt einem nicht mehr? Was kann man machen, um von den Sünden wegzukommen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

#salam#

 

Wie meinst du das denn mit Zweifel im Glauben?

Meinst du wenn der Iman abschwächt und man nicht mehr so sehr an ALLAH (swt) glaubt?

 

Oder meinst du den Glauben an sich selbst, wenn man denkt

"Warum sollte ich beten, wenn ich doch sowieso so viele Sünden habe und die mir nicht vergeben werden!?!?"

 

Wenn du von Sünden wegkommen willst, dann musst du dich sehr viel mit dem Islam beschäftigen,

ich finde es ist so, wenn man einen großen Iman hat dann hat man automatisch Angst dass man Sünden begeht.

Man hat dann so eine Angst vor ALLAH (swt), dass man sich alles 10000 mal überlegt.

 

Du kannst dir Informationen suchen was passiert wenn du zu viel sündigst, dann bekommst du Angst vor dem Sündigen.

Tu alles um den Iman zu stärken und konzentriere dich auf den Islam.

 

ALLAH IST BARMHERZIG!!!!!

 

Wenn man von ganzem #rose# bereut, dann wird er einem insallah vergeben.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Was kann man gegen Zweifel im Glauben machen? Wenn man viele Sünden begeht, und denkt, Allah vergibt einem nicht mehr? Was kann man machen, um von den Sünden wegzukommen?

 

:D

#rose#

 

Erst Allah um vergebung bitten und danach viele guten taten machen. Z.b. Koran hören, lesen, beten. Das reinigt wieder die Herzen und man kommt Allah näher.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

:D

:D

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Wie kann ein Mu'min seinen Glauben stärken?

 

Liest euch bitte dieses Thema durch und benutzt diesen Thread dann auch am besten.

Dann laufen sie nicht parallel.

 

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##rofl##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...