Said_mostafa Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Salamualeikum, ich hab eine ganz wichtige Frage, ich möchte gerne die bestätigung von euch hören, dass unser Prophet Isa in seinem Leben mehrmals Tote wieder zum leben auferwecken konnte um den Menschen der damaligen zeit zu beweisen, dass er ein prophet ist. Ich bin mir da nicht ganz sicher, da ich es sonst nirgendwo gelesen habe, ich hab lediglich von sehr vielen moslemischen Personen gehört, aber das muss natürlich nichts heißen...deswegen wollte ich es nochmal von euch wissen. Ich bitte euch auch darum mir den passenden Vers oder von einem Hadit abschnitt zu geben, der dies noch mal bestätigt. Nett wäre es, wenn es aus Sunnitischen Referenzen wäre, damit auch die Sunnitischen Brüder dies glauben und nicht an unseren quellen zu zweifeln. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich es unbedingt für einen Bruder brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mustafa Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Asalamualaikum. Wenn Allah sagen wird: "O Jesus, Sohn der Maria, gedenke Meiner Gnade gegen dich und gegen deine Mutter; wie Ich dich stärkte mit der heiligen Eingebung - du sprachst zu den Menschen sowohl in der Wiege als auch im Mannesalter; und wie Ich dich die Schrift und die Weisheit lehrte und die Thora und das Evangelium; und wie du mit Meiner Erlaubnis aus Ton bildetest, was wie Vögel aussah, du hauchtest ihm dann (Atem) ein, und es wurde mit Meiner Erlaubnis zu (wirklichen) Vögeln; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Blinden und die Aussätzigen heiltest; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Toten erwecktest; und wie Ich die Kinder Israels von dir abhielt, als du zu ihnen mit deutlichen Zeichen kamst und die Ungläubigen unter ihnen sagten: »Das ist nichts als offenkundige Zauberei.«"[5:110] wasalam. Mustafa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Said_mostafa Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Salamualeikum. Vielen Dank für deine Hilfe, Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.