Zum Inhalt springen

USrael terrorisiert Gaza


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

#salam#

Bruder, Dein Titel ist gut: "USrael"!!!

Aber es ist so schlimm, solche Bilder zu sehen und dazu tatenlos hier sitzen zu müssen.

Eines können wir tun: Fatiha für die Schuhuda (Verstorbenen) und Dua, damit alle Muslime beschützt werden und der Imam Hoja (ajf) wiederkehrt!

Vielen Dank Bruder!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#rose#

 

Der usraelische Staatsterrorismus geht weiter. Innerhalb von 4 Tagen wurden über 70 Menschen aus Rache getötet. USrael möchte unbedingt einen neuen Krieg. Es sehnt sich wieder nach der Opferrolle. Sie provozieren täglich neue Spannungen. Ohne Krieg könnte USrael gar nicht existieren. Der Frieden wäre sein Untergang.

 

1_8612100192_L600.jpg

3_8612100192_L600.jpg

8_8612100192_L600.jpg

9_8612100192_L600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose##rose##rose##rose# Oh Allah swt. es ist soooooooo schrecklich es mit ansehen zu müssen .Ich fühle mich so machtlos ,so gelähmt ,wenn ich solche Nachrichten höre .Ich habe es auch im TV gesehen ,inshaallah werden wir bald erlöst werden .Ya rab ,ya rab !! #rose##rose#

 

Al -Fathia la Schuhada ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#augenroll#

 

Ich schäme mich für die arabische Welt. Den Arabischen Nationalstolz der nur zu schaut wie seine eigenen Geschwister in der Nachbarschaft verrotten. Für die Ägyptische Regierung die Israel als besten Handelspartner anhimmelt, für das Jordanische Marionetttenregime mit seinem Unterdrückerischem Monarchie König, für das Wahabitische Saudi Arabien welches im größten Feind anstatt die USA die Schiiten sieht.

Wer tötet hier im größten Gefängnis der Welt, Gaza? Sind es die Shiiten oder Usrael? Aber den wahren Sunna-Befolgern sowie den Salafiten fällt nicht auf wer Freund und wer Feind. Es fällt nur ein shirk, shirk, bida, bida,..

Ich bin so traurig, es bricht mir das Herz. Bald geht es im Libanon weiter und ein Teil meiner Familien wird es bald auch erneut treffen...der ersehnte Tod.

Der Schmerz...

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#augenroll#

Die Botschaft des geehrten Oberhauptes der Islamischen Revolution in Bezug auf die Verbrechen der Zionisten in Gaza und den Angriff auf die islamischen Heiligkeiten

 

03.03.08

 

Teheran (IRIB) - Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution Ayatollah ol Ozma Khamenei hat als Reaktion auf die brutalen Militärangriffe des usurpatorisch-zionistischen Regimes auf die wehrlose palästinensische Bevölkerung und Beleidigung der islamischen Heiligkeiten durch die imperialistischen Kreise eine wichtige Botschaft an die große islamische Umma und das iranische Volk veröffentlichen lassen. "Die blutigen Ereignisse in Gaza sind in diesen Tagen so katastrophal und schmerzlich geworden, dass der dadurch entstandene Kummer weder mündlich noch schriftlich zu beschreiben ist. Unschuldige Kinder und wehrlose Männer und Frauen werden nach monatelanger völliger Abriegelung nun mit der Grausamkeit und Barbarei der Zionisten in ihren Häusern niedergemetzelt", heißt es einleitend in dieser Botschaft.

 

Eine ausführlichere Version gibt es in Englisch unter:

 

http://english.irib.ir/index.php?option=co...iew&id=9090

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...