Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meinen


Gast Alia

Empfohlene Beiträge

Salamalaikum

 

 

Meine lieben Geschwister weiss jemand von euch wie ich meinen kleinen Backofen

für Manaisch sauber bekomme.

Die Oberfläche ist immer sehr schnell eingebrannt,dass sieht nicht so toll aus.

Hat jemand eine Idee wie man das ab bekommt ohne die Oberfläche zu zerkratzen?

Habe es mit Fettlöser und Atta probiert,gibt es einen Trick oder muss ich damit leben. #rose#

 

LG

Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

Mit Backoffen Reiniger. Sollte unbedingt Sidol sein. Gibt es bei K&K.

 

Ach ja wirkt wunder bei Eingebrannten Brems Staub bei Auto Felgen und wenn die Jahre nicht gesäubert wurden. Kein Problem. Und das Zeug benötigt auch keine lange einwirkungs zeit. 15min.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Da gibt es noch Cilit Bang, das Ding ist extrem stark. Hab mich damals selber gewundert hab mich mit dem Ofen rumgequält und dann das gefunden.

Wie zauberei :P

 

 

Salam 3aleikum

 

Yaa das benutzen wir auch... Ist wirklich gut... Also was die da in der Werbung zeigen haben wir noch nie ausprobiert, aber so hartnäckigen Schmutz kriegt er schon weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Danke voll die Schleichwerbung #lol#

 

:P

 

 

also i.wie schon, aber wenn man so bedenkt: Jetzt wirst du bestimmt viele Artikel ausprobieren und ne Menge geld dafür ausgeben! Dann geben wir hier den Tipp: Kauf gleich das eine, dann hast du es gleich hinter dir #salam#...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamalaikum

 

hab es mit Essig versucht geht auch nicht richtig weg.

Mit Salz könnte vielleicht die Oberfläche verkratzen.

Aluminium???

:)

:P

 

meine Pfannen zerkratzen auch nicht, und die "brenne" ich 1/4 jährlich mit Salz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

da hab ich auch mal eine Frage.

Ist es richtig,wenn teflon beschichtete pfannen Kratzer haben-diese nicht mehr zu gebrachen sind?

 

 

wasalam

 

:)

Nicht mehr zu gebrauchen ist Blödsinn, man kann immernoch was drin braten. Meist ist es dann aber so, dass etwas genau da klebt, wo die Kratzer sind. Also schön langsam auswaschen!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Hey, Leute! Noch mehr Werbung für weniger Geld hehe:

Im Schlecker gibt es so Drahtteile (ist nicht so ein Draht, wie Ihr Euch jetzt vorstellt).

Die haben so ein Zeug in sich, da braucht man kein Reinigungsmittel mehr und mein Ofen glänzt sogar nach 5 Jahren noch ohne Salz und Cilit Bang hehe lol!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke Schwester,mirfällt es jetzt erst ein -mir wurde gesagt sie seien deshalb nicht mehr gut weil wohl dadurch krebserregende Substanzen oder ähnliches freigesetzt werden können oder so.Naja so eben :)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke Schwester,mirfällt es jetzt erst ein -mir wurde gesagt sie seien deshalb nicht mehr gut weil wohl dadurch krebserregende Substanzen oder ähnliches freigesetzt werden können oder so.Naja so eben :)

 

wasalam

 

#lol#

Upps! :P

Das höre ich zum ersten Mal.

Aber wenn das so ist, dann mein Aufruf an alle:

 

Besorgt Euch Pfannen, Schwestern!!!

Hehe, kann schon möglich sein, aber man sollte mal nachfragen. Ist ja blöd, auf was man alles achten muss.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Also liebe Geschwister schmeisst das chemische Zeug weg..... #lol#

Salz ist Klasse.Er glänzt super.... #salam#

 

:P

 

Wir könnte gleich einen Haushalts - Thread öffnen #salam#

 

Grüsse euch alle

 

Alia

 

#salam# yaa das wär toll #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah

 

 

salam. wollt dir grade zu aku-pads raten, die haben glaub kokos- fett in sich und sind aus so ner feinen stahl wolle ,oder wie das heisst??? sind sooooo super, damit geht alles weg auf alu und chrom ohne zerkratzen. die werden auch in profi küchen benützt .

 

Aber : ein haushalts thread wäre super, und wenn alle noch schreiben was sie kochen , das wärs!!! mir fällt nämlich nie was ein.... :P

 

 

was haltet ihr davon???

 

 

wa salam souha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...