Zum Inhalt springen

Mehr Promo


canikk

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn wir mehr Werbung/Promo machen könnten für das Forum??

 

ich hab letztens gesagt, dass ein Video in YOutube vllt. helfen würde und da sich keiner gemeldet hat hab ich eins bearbeitet!... Ich bitte euch um Kommentare. Und ehm wenns euch gefällt stell ich das dann in YOutube rein.

 

http://www.file-upload.net/download-628831...-Promo.wmv.html

 

 

by canikk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosseini-ershad

#bismillah#

 

Gute Idee, schönes video, aber etwas zu kurz.

 

Lasst uns alle Ideen sammeln, damit wir noch ein besseres machen können.

Der Inhalt muss interessant wirken, mit gewissen Fragen die zu "mehr" anregen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

Gute Idee, schönes video, aber etwas zu kurz.

 

Lasst uns alle Ideen sammeln, damit wir noch ein besseres machen können.

Der Inhalt muss interessant wirken, mit gewissen Fragen die zu "mehr" anregen.

 

#salam#

 

 

S.a

Wir könntent es ja so machen:

Viele denken, das Shiite Terroristen sind usw. dann könnte man solche fragen stellen wie zb.:

1. Ihr denkt das die shiiten Terroristen sind?

2. Ihr kennt unsere Imame nicht?

3. Ihr wisst nichts über die Shia

usw.

Halt mehr fragen, als sie gemacht hat.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum Schwester canikk,

 

es geschieht selten was Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)

 

Mein ungebremstes Lob! #bismillah#

 

Ich denke nur, vielleicht hättest du dich erst mal mit den Mods kurzschließen sollen?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum Schwester canikk,

 

es geschieht selten was Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)

 

Mein ungebremstes Lob! #bismillah#

 

Ich denke nur, vielleicht hättest du dich erst mal mit den Mods kurzschließen sollen?

 

Wassalam

 

 

Hmm sry ich hatte eigentlich so drauf angesprochen, dass ich sowas machen will #salam#

 

Das Video ist nicht seehr gut geworden, ich kann bessere machen mit mehr Dingen etc.. Nur wusste ich nicht was ich noch schreiben soll... Deshalb können wir hier Vorschläge sammeln und ich mach daraus dann ein schönes Video.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

;)

#rose#

:D

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

die beste Werbung ist über die Media Files.

 

Das bedeutet, wenn ihr ein Dua oder ähnliches hier hochlädt oder an Freunden weiterschickt, bearbeitet sie so, dass bei dem Interpret auch shia-forum.de steht. Diese Werbung ist wohl einer der Besten, ich habe schon damit seit kurzem angefangen. ;)

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@Noura

 

Je interessanter und informativer, desto beliebter wird das Forum. Deshalb sollte man das Forum nicht als Chat benutzen, sondern als Informations- und Diskussionsplattform.

 

Wie man u.a. die Qualität der Beiträge steigern kann, wurde hier aufgelistet: Forenregeln & korrektes Posten

 

@ Canikk

 

Vielen Dank für das tolle Video :D:D

 

Die Idee ist Super,es muss noch Spannender werden z.B.

Argumente ansprechen gegen uns,Antworten bekommen sie dann hier.

 

Das ist eine gute Idee...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@Naynama

 

Danke für den Hinweis.

Eigentlich hielt ich meine Beiträge hier nicht unbedingt für Chatten? Zum Plaudern komme ich nicht hierher und bildete mir bislang ein, einigermaßen sachliche Beiträge geschrieben und nicht allzu blöde Fragen gestellt zu haben. Täusche ich mich so in meiner Selbsteinschätzung? :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

Danke für den Hinweis.

Eigentlich hielt ich meine Beiträge hier nicht unbedingt für Chatten? Zum Plaudern komme ich nicht hierher und bildete mir bislang ein, einigermaßen sachliche Beiträge geschrieben und nicht allzu blöde Fragen gestellt zu haben. Täusche ich mich so in meiner Selbsteinschätzung?

 

Warum fühlst du dich denn angesprochen #salam#

 

Meine Worte dienten zur Bekräftigung und Ergänzung deines Beitrags :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

#hunger#

 

Das fällt mir im Moment ein:

  • Beten Schiiten ihre Imame an?
  • Glauben Schiiten an einen anderen Quran?
  • Wann und warum dürfen Schiiten Taqiyyah machen?
  • Verletzen sich Schiiten an Aschura?

#salam#

Liebe Schwester canikk pack doch diese vier Fragen noch in das Video.

 

und noch wer sind die Schiiten?

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester canikk pack doch diese vier Fragen noch in das Video.

 

und noch wer sind die Schiiten?

 

wa #bismillah# Alia

 

 

Okey ich mach mich mal an die Arbeit...

 

Poste es dann so früh wie möglich hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...