Zum Inhalt springen

Al-Fatiha für unsere verstorbenen Geschwister


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

da im Ramadan die guten Taten vervielfacht werden, bitte ich euch die Fatiha für meinen Bruder Schahid Imad zu rezitieren und vorher Salawat zu sagen.

 

#salam#

 

#salam#

 

in diesem Sinne bitte auch ich euch nochmals die Fatiha für meinen Vater Ali ibn Um el Banin unf meinen Onkel Mohamed ibn Umel Banin zu rezitieren.

 

Jakakum ellah kheiyran

 

fe aman ellah

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    25

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Akila-Zeinab

    5

  • Ceresin

    5

#salam#

:)

Heute Nachmittag erfuhren wir, dass die Tante väterlicherseits meines Mannes gestern Abend verstorben ist.Ich bitte euch, die Fatiha für sie (Hadje Mariam Jauwad) zu lesen.

Möge Allah euch dafür belohnen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Die Oma von Schwester Ahlulbayt-Ahluljannah ist heute morgen im Krankhaus gestorben sie hat mich drum gebeten für sie zu schreiben damit das Forum für ihre Oma die Al-Fatiha liest.

 

 

Möge Allah euch dafür belohnen inshaAllah

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Mein tiefstes Beileid an Schwester Ahlulbayt-Ahluljannah.

Möge Allah (swt) sie und ihre Familie mit reichlich Geduld umfassen, und möge Er (swt) ihrer Seele gnädig sein. Inna lillah wa inna ilaihi raji'un

 

*Al-Fatiha*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#lol# liebe Geschwister im Islam!

 

 

Ich bitte um Al-Fatiha für die ungeborene,Kleine Zainab.

Und für alle Kinder die schon im Mutterleib starben oder sehr jung.

 

 

 

wa sallam Umm Hussain

 

Wir sind nur Muslime, weil es Gott gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eine Fatiha für Hajj Jamal ibn Ali

Eine Fatiha für Saheed Mullah Abbas ibn Jamal ibn Ali.

 

Und ganz besonders eine schöne und lange Fatiha für Ayatullah al-Udhma al-Marja' il-a3lam Sayyed Saheed Muhammad Baqir as-Sadr rahmatullahi 3aleh ua sallamulahi 3aleh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#lol#

 

 

Ich möchte Euch alle bitten eine Al-Fatiha für unseren islamischen Bruder Dschehad zu beten, der vorgestern ,nach seiner Arbeit in Bagdad , einfach beim Einsteigen ins Auto von Unbekannten mit einem Maschinengewehr ermordet wurde!Er gehörte zur Familie meines Mannes und hinterläßt viele, die um ihn trauern .Möge Allah sich seiner Seele annehmen und ihm und allen, die einfach so ermordet werden,Seinen Frieden schenken!

Möge Allah bitte helfen, das endlich alle Mörder im Irak ihre gerechte Strafe bekommen und Irak endlich sicher wird und alle dort in Frieden leben können!Mit GottesHilfe!

 

 

wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:)

Aaslamu alaykum!

 

bitte Al-Fatiha für meine Oma bitte....... #rose# wir bekamen heute um ca. 1.30 uhr dien ancharicht..

 

wssasalam....

 

 

:?

 

;)

 

Mein herzliches Beileid akhi #rose##herz#

 

Allah yer7ama ya rabb.

 

Inah li Lah wa inah ilayh raji3un.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji'un

 

Mein allerherzlichstes Beileid, Bruderherz.

Möge Allah (swt) den Verbliebenen viel Kraft und Geduld schenken, und möge er (swt) deine Oma ins Paradies eintreten lassen.

 

*Al-Fatiha*

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inna Lillah Wa Inna Illayhi Raji3un #rose#

 

Mein Herzliches Beileid Akhi.

Möge Allah swt gnädig mit ihrer Seele sein und ihr den Eintritt ins Paradies gewähren inshAllah.

 

بِسْمِ اللّهِ الرَّحْمـَنِ الرَّحِيمِ

 

 

الْحَمْدُ للّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ

 

 

الرَّحْمـنِ الرَّحِيمِ

 

 

مَـالِكِ يَوْمِ الدِّينِ

 

 

إِيَّاكَ نَعْبُدُ وإِيَّاكَ نَسْتَعِينُ

 

 

اهدِنَــــا الصِّرَاطَ المُستَقِيمَ

 

 

صِرَاطَ الَّذِينَ أَنعَمتَ عَلَيهِمْ غَيرِ المَغضُوبِ عَلَيهِمْ وَلاَ الضَّالِّينَ

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

كُلُّ نَفْسٍ ذَآئِقَةُ الْمَوْتِ وَإِنَّمَا تُوَفَّوْنَ أُجُورَكُمْ يَوْمَ الْقِيَامَةِ فَمَن زُحْزِحَ عَنِ النَّارِ وَأُدْخِلَ الْجَنَّةَ فَقَدْ فَازَ وَما الْحَيَاةُ الدُّنْيَا إِلاَّ مَتَاعُ الْغُرُورِ

 

Jede Seele wird den Tod kosten, und euch wird euer Lohn am Tag der Auferstehung vollständig gegeben; und wer da vom Feuer ferngehalten und ins Paradies geführt wird, der soll glücklich sein. Und das irdische Leben ist nichts als ein trügerischer Nießbrauch.

 

Sure Al-`Imran - Vers 185

 

Heute ist der Verwandte, Hassan Yassine ( Abou Assem), meiner Mutte an Krebs gestorben. Er war 35 Jahre alt und ich hoffe ihr könnt die Fatiha für ihn lesen. Er hinterlässt 5 Kinder .

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Mein Beileid an alle die Verluste zu melden haben und möge Allah sie alle mit der Ahlulbayt am Tage der Auferstehung vereinen umd mögen sie mit ihnen verweilen.

 

Ich bitte um eine Al-Fatiha für unseren großen Gelehrten Sayyed Abdal Hussayn Scharaff ad Din al Musawi (r.a.).

 

"Und betrachte nicht diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind, als tot. Nein! Sie leben bei ihrem Herrn, und sie werden dort versorgt." [3:169]

 

Wa Lā Taĥsabanna Al-Ladhīna Qutilū Fī Sabīli Allāhi 'Amwātāan Bal 'Aĥyā'un `Inda Rabbihim Yurzaqūna

 

وَلاَ تَحْسَبَنَّ الَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ أَمْوَاتا ً بَلْ أَحْيَاءٌ عِنْدَ رَبِّهِمْ يُرْزَقُونَ

 

 

Allahuma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad.

 

Der Friede sei mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#rose#

Assalam Alaikoum,

 

Möge Allah den belohnen, der Al-Fatiha für meinen verstorbenen Vater liest. Möge Allah alle Toten der Muslime begnadigen. Er ist hörend erhörend. Jazakumullahu Chairan liebe Geschwister #schaem#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#rose#

 

Möge Allah (swt) dich belohnen mein lieber Bruder. Das müsste meine segenreichste Tat sein für deinen lieben Vater die Al-Fatiha zu rezetieren. Möge Allah (swt) ihm seine Sünden vergeben haben und ihm mit der AhlulBayt (as) am Teiche des Kauthars tränken. Be Haqqe Muhammad wa ale Muhammad!

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bitte um die Fatiha für jeden Shahid, der heute in Falastin gestorben ist. Es sollen über 155 verstorbene sein.

 

بِسْمِ اللّهِ الرَّحْمـَنِ الرَّحِيمِ

 

 

الْحَمْدُ للّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ

 

 

الرَّحْمـنِ الرَّحِيمِ

 

 

مَـالِكِ يَوْمِ الدِّينِ

 

 

إِيَّاكَ نَعْبُدُ وإِيَّاكَ نَسْتَعِينُ

 

 

اهدِنَــــا الصِّرَاطَ المُستَقِيمَ

 

 

صِرَاطَ الَّذِينَ أَنعَمتَ عَلَيهِمْ غَيرِ المَغضُوبِ عَلَيهِمْ وَلاَ الضَّالِّينَ

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich bitte um eine Al-Fatiha für Mohammad Omeirat und Muhammad Osman.

Möge Allah swt beide ins Paradies gewähren und auch diejenigen,

die für beide eine Al-Fatiha lesen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...