Zum Inhalt springen

PALTALk RAUM FOR SHIAFORUM


Mohamad19

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#bismillah#

 

Und ich bitte alle Teilnehmenden zu bedenken, daß die beste Werbung für den Islam und die Shia islamisches Verhalten ist.

 

Imam Ali unterteilt die Menschen in zwei Gruppen: Sie sind von zweierlei Art: Entweder sind sie deine Geschwister im Glauben, oder sie sind Geschöpfe wie du.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=5397

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Bruder, ich habe schon einige erfahrungen mit den Selefis gemacht, und ich musste lachen ...

 

Also da kommt einer und will ernsthaft mir weismachen das Allah Hände hat (Ista'furullah)...

 

Na ja es gab schlimmeres aber ich will darüber jetzt nichts schreiben #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...