Sign in to follow this  
Followers 0
ADNAN

Geert Wilders - Koran Verfilmung eines Holländers

17 posts in this topic

#augenroll#

 

habe leider eben dies lesen müssen, ein Holländer hat vor den Koran zu verfilmen.

In der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ kündigte er seinen Koranfilm für den März an. Der Bildschirm werde geteilt, so Wilders. Auf der linken Seite sieht der Zuschauer die Verse und Suren. Rechts sieht man laut Wilders ,,die Beispiele“: eine Enthauptung im Irak, eine Steinigung im Iran oder eine Exekution in Saudi-Arabien. Alles eine Folge der islamischen Gesetzgebung, der Scharia, meint der Mann mit den hell blondierten Haaren: ,,Wer das schockierend findet, muss nicht mir böse sein, sondern denen, die diese Dinge gemacht haben.“

 

http://news.de.msn.com/politik/Article.asp...umentid=7380793

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

habs heute in der zeitung gelesen,

ohh mann, und so einer soll politiker des jahres sein...

die experten befürchten einen boykott niederländische produkte

 

#salam#

 

#salam#

 

Ich meine man sieht ja Islam reportagen usw die finde ich sind ja meisstens schon so das wir schlecht dargestellt werde, aber ein Kinofilm das wäre nun eine Nummer zu weit..Hinzu kommt ja das nicht die guten sondern schlechten Seiten gezeigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

 

#salam#

 

 

Wieder mal so ein selbsternannter "Heiliger der allseits beliebten Meinugungsfreiheit." - Wann begreift der Mann aus dem Westen, dass die Meinungsfreiheit nur ein Produkt des Westens ist, um Menschen zu verführen ? Meinungsfreiheit? - Ja, die gibt es, jedoch ist sie nur für einen Teil der Bevölkerung gedacht; meistens sind es die Dekandenten, die "Sich- Selbstkrönenden", die Nihilisten - er hasst nicht den Qur'an (selbst wenn er es mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht (Allah huakbar) ) , sondern im Gegenteil: Er hasst sich selbst. Für mich wieder mal ein Beweis für die Stärke des Qur'an! Bleibt alle bitte ruhig, solche Menschen sind nicht von Dauer. Sie wollen nur Publicity und Macht. Ihre Dekandenz ist schon vorherbestimmt; wie könnten wir Muslime uns mit denen vergleichen, welchen schon heute Ohren wachsen ? Erst das Übermorgen gehört uns. Inshallah sind doch die meisten Menschen vernünftig - von beiden Seiten. Sporadisch gesehen tritt so ein Phänomen, so eine Illusion solcher Menschen zu jeder Zeit auf!

 

 

 

 

#salam#:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich interessiert so einer wie Geert Wilders und seine Propaganda herzlich wenig. So jemand der das scheitern der Kirch in Holland damit verarbeiten will, in dem er gegen eine andere Religion hetzt, braucht sich nicht zu wundern wenn der die Quittung dafür bekommt! Er sollte lieber die Kirche in Holland kritisieren, die Ihre Gotteshäuser an Discoveranstalter verkauft, weil ihr das abreissen des Gebäudes zu teuer ist. Dieser Film ist eine plumpe Propaganda und die jenigen die hier in Europa sich davon leiten lassen, sollten sich mal darüber gedanken machen was Meinungsfreiheit ist. Meinungsfreiheit heißt nicht, das ich auf der Straße rumlaufen kann und dann zu einer speziellen Person "sagen darf", ey dein Heiligstes ist für mich nicht mehr wehrt als ein Stück Schei....!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Ist vom Kurzfilm "Fitna" die Rede? (Der Treat ist schon etwas alt fürchte ich^^)

Wilders nimmt doch keiner ernst, der ist dioch mitnerweile als blinder Islamhasser bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habs mir auch angeguckt und das kannman doch nciht film nennen. das ist eher zusammenfassung einiger videos bei youtube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

 

 

Sowas macht mich so wütend... als ob Muslime bei denen nicht ohnehin schon einen schlechten Ruf hätten.

Da braucht man doch nicht auch noch so einen Film, der Wahrheiten verdreht und, wie fatyma schon gesagt hat, Terroristen mit Muslimen gleich setzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Das würde dochs chon ein Nicht-Muslim sehen, dass das alles nicht stimmen kann. V.a. da da die angeblichen Übersetzungen den Qurans falsch sind. Dioe niedeländischen Muslime sahen das auch ganz gelassen, weil sie wegen der großemn Vorankündigung einen längeren Film erwartet hatten, in dem es clever rübergebracht würde, aber dann waren es doch nur 15 Minuten mit Klischees und Bildern von Attentaten.

 

Sie haben sich eher darüber lustig gemacht, ich fand das stark^^ War ein Eigentor für Wilders.

Solche Videos führen eher zum Islam hin, als weg, sie sind manchmal sogar besser als unsere eigene Dawa #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

 

Geert Wilders hat sich blamiert; selbst der Karikaturenzeichner hat ihn angegriffen. Das zeigt, dass Wilders ein blinder Hetzer ist, der sich mit dem Islam nur einen Namen machen möchte. Übrigens haben wir das selbe Problem mit unserem Ulfkotte. Sie kommen theoretisch aus dem gleichen Milieu!

 

Geert Wilders hat im Übrigen nur bestätigt, dass man Gottes Worten nichts anhaben kann (meine Meinung). Er hat meinen Iman sogar bestärkt ( :) ).

 

 

:):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum

 

in den Niederlanden ist er nun ein ganz großer in der Polititk. Trifft sich aucvh hier in Deutschland mit Politikern. Ein zweiter Hitler irgendwann. Fakt ist, er duldet ide Minderheitsregierung in den Niederlanden und noch sclimmer. wären Wahlen, sässe er im Parlament, denn er hat ungeheuren Zuspruch bekommen.

 

Also: Ignorieren kann und sollte man solche Leute nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilders nimmt doch keiner ernst, der ist dioch mitnerweile als blinder Islamhasser bekannt.

 

Leider doch - ich kannte einen Amerikaner, der mir offen sagte, er fände, der Wilders hätte in vielem, was er sagt, Recht. Er wusste da nicht, dass ich Muslima bin briggin.gif

 

Ignorieren kann und sollte man solche Leute nicht

Genau! Ein ganz großes Ausrufezeichen dahinter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Weder Wilders noch Ulfkotte nimmt hier irgendein vernünftiger Mensch noch ernst....Wilders ist schon als Israelfan entlarvt.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser "rechtslastige" Wilders.

Ein "heiliger Kreuzritter" (denkt er bestimmt über sich selbst), der der Ideologie George Bush's ähnelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 1378 Views
    • André
    • André
    • 4 Posts
    • 623 Views
    • IJB_76
    • IJB_76
    • 5 Posts
    • 377 Views
    • Habibi
    • Habibi
    • 26 Posts
    • 1689 Views
    • Yaamira
    • Yaamira

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.