Zum Inhalt springen

Wunder Allah/ Quran


ya_fatemehzahra

Empfohlene Beiträge

as salamun aleykum

Liebe geschwister,

 

Soll ich euch eine Wunder erzählen, die mir verfahren ist, dann liest weiter.

 

Vor ungefähr vor drei Jahren, haben wir unsere Haus gebaut, wir hatten viel in eigenleistung gehabt, dabei habe ich auch tüchtig mein mann geholfen. Dabei kam mein linke hand zur Schaden, unzwar mein Zeigefinger und mein Daumen. Jedesmal wenn ich eine Sprudelwasser öffnen wollte oder nur eine Glaskonserve ging nicht, denn ich hatte große schmerzen.

 

im monat Ramazan, habe ich von eine Rivayat gehört, dass ein Mann sehr starke schmerzen im Bein hatte und hat den letzten ayat vom sure

al-hujarat gelesen und seine beine mit seine Hände gerieben, danach gab Allah ihm Schifa. Dies hat dieser Mann, seiner Frau auch empfohlen, und zusätzlich erwähnt.: " das dies nur funktioniert, wenn man ein sauberes Herz hat und 100% daran glaubt"

 

Gleich am selben Tag, bat ich mein Mann nach unsere Gebet, niyat zu machen und hat dies gelesen und seine Hände in auf meine Zeigefinger und Daumen gerieben. Jetzt kommt der Wunder.: ca 3 Wochen Später, konnte ich wieder meine Linke Hand vollkommen benutzen ALLAH HU AKBAR. Allah gab mir Schifa.

Einmal hatte ich auch Migräne artige Kopfschmerzen, Aspirin hat mir nicht geholfen, mein Mann hat diese Prozezur nochmal Wiederhold, aber diesmal seine Hände auf mein Kopf gelegt. Ca 2 Stunden später hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.

 

ALLAHU AKBAR. Allah ist so Barmherzig, es ist so als, wenn man ein schritt richtung Allah geht, als ob Allah zehn schritte näher kommt.

 

Allah möge euch beschützen und jeden der Krank ist ihm Schifa geben.

AMeen.

 

wa salamun alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Selam Liebe Schwester Fatima,

 

Bei mir Hat es mit den Kopfschmerzen ungefähr 2 Stunden gedauert, bis es geholfen hat.

Mit meinem Hand, die ich ca. mehr als 2Jahren schmerzen hatte, hat es ungefähr 3 Wochen gedauert. Jetzt habe ich keine Schmerzen Alhamdulillah

 

Inshallah möge allah unseren Mulimischen Geschwister Shifa geben

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...