Zum Inhalt springen

Verlobungs- und Brautkleider

Featured Replies

Geschrieben

Salam

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, wo man Verlobungs- und Brautkleider bestellen kann??

Allerdings sollten die Kleider für Kopftuchträgerinnen geeignet sein...

#salam##salam#

wa Salam

• 1 Monat später...
  • Antworten 40
  • Aufrufe 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

#bismillah#

ich hab eine sehr schöne Seite gefunden..naja vieleicht einbisschen zu spät.

besser als nie.#salam#

http://www.riema.de/shop/catalog/index.php

#salam#

Geschrieben

#salam#

Hmmm naja, ob Riema wirklich was hat für Verlobungen und Hochzeiten (vor allem die eigenen), das denke ich grad eher nicht #bismillah#

Es gibt eine türkische Seite (auch auf Englisch), wo es sehr schöne Kleider gibt. Die sind aber leider nicht soooooo supergünstig (obwohl es meiner Meinung nach vor allem bei den Hochzeitskleidern noch im Rahmen ist, hier kriegt man sie im Brautmodengeschäft nicht wirklich günstiger), werden aber maßgeschneidert und sind für Kopftuchträgerinnen geeignet.

www.balacouture.com

Ich habe kürzlich das Hochzeitskleid Nummer 23 in Auftrag gegeben #salam#

Wassalam

Geschrieben

#salam#

#salam#

masallah wie schööööön...

am liebsten würde ich jetzt meine Hochzeitsfeier haben wenn ich das sehe #rose##lol##lol##salam#

und auch die Kopftücher sind sehr schön #bismillah#

#rose#

Geschrieben

#bismillah#

Die seite geht irrgenwie bei mir nicht... #salam#

also ich finde die Kleider sehen nicth schlecht aus vorallem das letzte...

Panorama_B02.jpg

#salam#

Geschrieben
#salam#

Panorama_B02.jpg

#salam#

#bismillah#

salam,

tut mir leid aber,nichts gegen dich, kritisiere nur die sylisten, ich finde die kleider potthässlich!!

die oberteile sind extrem eng für eine muslima mit hijab. da sieht man jede kurve. das sollen dann hijab-hochzeitskleider sein??

wasalam

Geschrieben
#bismillah#

Panorama_B02.jpg

#salam#

Salam,

boah die Kleider sind aber schön. #salam#

Ja eng sind sie schon aber naja...

wassalam

Geschrieben
#bismillah#

salam,

tut mir leid aber,nichts gegen dich, kritisiere nur die sylisten, ich finde die kleider potthässlich!!

die oberteile sind extrem eng für eine muslima mit hijab. da sieht man jede kurve. das sollen dann hijab-hochzeitskleider sein??

wasalam

As Salamu 3aleikum,

ich bin mit dir :D

Wa Salam

Geschrieben

#bismillah#

Habt ihr was besseres zu bieten? Wenn ihr die schon hässlich findet, dann zeigt uns doch schönere...

:D

Geschrieben

Also ich bin von Balacouture nach wie vor begeistert #bismillah#

Ich muss auch sagen, dass mir die Kleider von Riema gar nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Fan von Glitzer und Strass und Prinzessinnenkleidchen... Die von Riema sind für meinen Geschmack einfach too much.

Ich habe dieses hier in Auftrag gegeben:

http://www.balacouture.com/eng/blg23.htm

Das ist schon was Besonderes finde ich, aber immer noch schlicht, das war mir sehr wichtig. Und durch den Schnitt sieht es auch noch gut aus, wenn man es etwas weiter nähen lässt.

Wassalam

Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass mir die Kleider von Riema gar nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Fan von Glitzer und Strass und Prinzessinnenkleidchen... Die von Riema sind für meinen Geschmack einfach too much.

Das ist schon was Besonderes finde ich, aber immer noch schlicht, das war mir sehr wichtig. Und durch den Schnitt sieht es auch noch gut aus, wenn man es etwas weiter nähen lässt.

Wassalam

Salam,

ist aber auch sehr eng find ich. Aber wunderschön #rose#.

Man kriegt lust zu heiraten hahahaah #rose#

wassalam

Geschrieben

Ich sagte ja, dass der Schnitt so ist, dass man es noch etwas weiter nähen lassen kann, und es trotzdem gut aussieht (die werden ja für jede Kundin speziell angefertigt) #rose#

Man muss denen nur sagen, dass sie überall 2cm dazugeben sollen #bismillah#

Wassalam

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Salam

Also ich habe noch ein Brautkleid nicht getragen,allerdings muss man darunter einen body ziehen da es ohne Ärmel ist!!Mir war es zu gross und ich hatte keine zeit mehr zum abnehen deshalb hab ich damals ein anderes gekauft!kennt ihr jemanden der eins sucht oder so????es ist vom Lebanon mit langer schleppe und strass steinchen!

Geschrieben

#bismillah# liebe Schwester Jinoub

Kannst du vielleicht ein Bild hinein posten?

Ma'asalama

Geschrieben
#salam#

Wassalam

salam

Ja, jetzt kann ich es erst sehen...mashallah es ist schön für eine Verlobung, aber wen du es so anziehst wie es da abgebildet ist, wird man doch dein Hals sehen, oder nicht?

wassalam

Geschrieben

#salam#

salam,

man muss es ja nicht so anziehen, sie muss dann ihr hijab anders tragen.

naja, ich bin eher für kleider, die nicht son schnitt haben, weil die immer so kurvig sind.

man kann ja aber ein schal oder ähnliches drüber nehmen, dann gehts ja wieder.

aber allgemein: die sind alle zuuuuu teuer!!! (würde ich sie 2 jahre lang jeden tag anziehen, wärs ok, aber für einen einzigen tag #bismillah# )

wasalam

Geschrieben

.

Geschrieben

#bismillah#

salam,

man kann auch bei ebay in china maßschneidern lassen und drüber selber was nähen, damits hijab gerecht ist.

da gibt es sehr schöne kleider für ca 100 euro und die haben auch eine sehr schöne qualität und passen jedem, eben, weil sie maßgeschneidert sind.

wasalam

Geschrieben

#salam##bismillah##schaem#

#salam#

Also ich finde diese brautkleider nicht so schön

... ich würd hier gerne ein Bild von einem HOchzeitskleid einstellen nur leider weiss ich nicht wie es geht

Geschrieben

#bismillah#

Auf das Bild mit Links klicken, kopieren und hier einfügen

#salam#

Geschrieben

ne geht nicht... steht nix mit einfügen =(

Geschrieben

#bismillah#

Doch muss eig. gehen oder speicher das Bild bei dir aufn Pc und lade es hier hoch http://img1.imageshack.us/

füg dan das ding was da raus kommt hierein..

Geschrieben

verobride06016tt7.th.jpg

das ist schön, ist zwar etwas freizügig aba man kann sich drüber noch etwas tun...

Geschrieben

536a.jpg

Das sieht auch schön aus

Ist aber Freizügig.

Inshala findest du das richtige

W Salam deine Schwester Afifa

#bismillah#

• 4 Wochen später...
Geschrieben

#salam#

#salam#

Äh, ich wollt mal fragen wie viel so ein Brautkleid so ca. kostet ... äh ja danke für die Antworten :) >.> #salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...