Zum Inhalt springen

Verlobungs- und Brautkleider


Noor-Almahdi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, wo man Verlobungs- und Brautkleider bestellen kann??

 

Allerdings sollten die Kleider für Kopftuchträgerinnen geeignet sein...

 

 

#salam##salam#

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

 

Hmmm naja, ob Riema wirklich was hat für Verlobungen und Hochzeiten (vor allem die eigenen), das denke ich grad eher nicht #bismillah#

 

Es gibt eine türkische Seite (auch auf Englisch), wo es sehr schöne Kleider gibt. Die sind aber leider nicht soooooo supergünstig (obwohl es meiner Meinung nach vor allem bei den Hochzeitskleidern noch im Rahmen ist, hier kriegt man sie im Brautmodengeschäft nicht wirklich günstiger), werden aber maßgeschneidert und sind für Kopftuchträgerinnen geeignet.

 

www.balacouture.com

 

 

Ich habe kürzlich das Hochzeitskleid Nummer 23 in Auftrag gegeben #salam#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die seite geht irrgenwie bei mir nicht... #salam#

 

also ich finde die Kleider sehen nicth schlecht aus vorallem das letzte...

 

Panorama_B02.jpg

 

#salam#

 

 

#bismillah#

 

salam,

 

tut mir leid aber,nichts gegen dich, kritisiere nur die sylisten, ich finde die kleider potthässlich!!

die oberteile sind extrem eng für eine muslima mit hijab. da sieht man jede kurve. das sollen dann hijab-hochzeitskleider sein??

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

Die seite geht irrgenwie bei mir nicht... #salam#

 

also ich finde die Kleider sehen nicth schlecht aus vorallem das letzte...

 

Panorama_B02.jpg

 

#salam#

 

 

Salam,

boah die Kleider sind aber schön. #salam#

Ja eng sind sie schon aber naja...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

tut mir leid aber,nichts gegen dich, kritisiere nur die sylisten, ich finde die kleider potthässlich!!

die oberteile sind extrem eng für eine muslima mit hijab. da sieht man jede kurve. das sollen dann hijab-hochzeitskleider sein??

 

wasalam

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

ich bin mit dir :D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Also ich bin von Balacouture nach wie vor begeistert #bismillah#

Ich muss auch sagen, dass mir die Kleider von Riema gar nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Fan von Glitzer und Strass und Prinzessinnenkleidchen... Die von Riema sind für meinen Geschmack einfach too much.

 

Ich habe dieses hier in Auftrag gegeben:

 

http://www.balacouture.com/eng/blg23.htm

 

Das ist schon was Besonderes finde ich, aber immer noch schlicht, das war mir sehr wichtig. Und durch den Schnitt sieht es auch noch gut aus, wenn man es etwas weiter nähen lässt.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
:D

 

Also ich bin von Balacouture nach wie vor begeistert #bismillah#

Ich muss auch sagen, dass mir die Kleider von Riema gar nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Fan von Glitzer und Strass und Prinzessinnenkleidchen... Die von Riema sind für meinen Geschmack einfach too much.

 

Ich habe dieses hier in Auftrag gegeben:

 

http://www.balacouture.com/eng/blg23.htm

 

Das ist schon was Besonderes finde ich, aber immer noch schlicht, das war mir sehr wichtig. Und durch den Schnitt sieht es auch noch gut aus, wenn man es etwas weiter nähen lässt.

 

 

Wassalam

 

 

Salam,

ist aber auch sehr eng find ich. Aber wunderschön #rose#.

Man kriegt lust zu heiraten hahahaah #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich sagte ja, dass der Schnitt so ist, dass man es noch etwas weiter nähen lassen kann, und es trotzdem gut aussieht (die werden ja für jede Kundin speziell angefertigt) #rose#

Man muss denen nur sagen, dass sie überall 2cm dazugeben sollen #bismillah#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

Also ich habe noch ein Brautkleid nicht getragen,allerdings muss man darunter einen body ziehen da es ohne Ärmel ist!!Mir war es zu gross und ich hatte keine zeit mehr zum abnehen deshalb hab ich damals ein anderes gekauft!kennt ihr jemanden der eins sucht oder so????es ist vom Lebanon mit langer schleppe und strass steinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich bin von Balacouture nach wie vor begeistert #bismillah#

Ich muss auch sagen, dass mir die Kleider von Riema gar nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Fan von Glitzer und Strass und Prinzessinnenkleidchen... Die von Riema sind für meinen Geschmack einfach too much.

 

Ich habe dieses hier in Auftrag gegeben:

 

http://www.balacouture.com/eng/blg23.htm

 

Das ist schon was Besonderes finde ich, aber immer noch schlicht, das war mir sehr wichtig. Und durch den Schnitt sieht es auch noch gut aus, wenn man es etwas weiter nähen lässt.

 

 

Wassalam

 

 

salam

 

Ja, jetzt kann ich es erst sehen...mashallah es ist schön für eine Verlobung, aber wen du es so anziehst wie es da abgebildet ist, wird man doch dein Hals sehen, oder nicht?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam,

 

man muss es ja nicht so anziehen, sie muss dann ihr hijab anders tragen.

 

naja, ich bin eher für kleider, die nicht son schnitt haben, weil die immer so kurvig sind.

man kann ja aber ein schal oder ähnliches drüber nehmen, dann gehts ja wieder.

 

aber allgemein: die sind alle zuuuuu teuer!!! (würde ich sie 2 jahre lang jeden tag anziehen, wärs ok, aber für einen einzigen tag #bismillah# )

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

man kann auch bei ebay in china maßschneidern lassen und drüber selber was nähen, damits hijab gerecht ist.

da gibt es sehr schöne kleider für ca 100 euro und die haben auch eine sehr schöne qualität und passen jedem, eben, weil sie maßgeschneidert sind.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...