Zum Inhalt springen

Dua Kumail


Said_mostafa

Empfohlene Beiträge

Salamualeikum

 

Ich suche von Dua Kumail den ganzen Text,

doch nicht auf arabisch, aber auch nicht die

Übersetzung, sondern den Text um mit lesen

zu können. Ich weiß nicht wie man das genau nennt. #salam#

Ich hab schon überall gesucht, doch ich finde

immer nur ein Teil des Dua´s.

Ich möchte gerne den Kompleten Text dazu

haben. Falls ihr etwas findet,

wäre ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich suche keine übersetzung.

Ich suche so etwas...

"allahumma inni as aluka bi rahmatika l lati wasi at kussa schayn..."

Ich kann leider nicht so gut arabisch lesen, möchte aber vorübergehend

auf diese art Dua lesen. Meine bitte ist nur, den vollständigen Text

hierzu zu finden. Da ich überall nur ein Teil vom Dua gefunden habe.

Ich wäre dir sehr dankbar Schwester Zahar, falls du dies auch finden

könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

also ich hab dieses Heftchen, es hat links den deutschen Text, und rechts daneben den arabischen mit Lautschrift.

 

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Und wenn du schon beim islamischen-weg bis, dort findest du noch eine ganze menge anderer Bücher. #salam##salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...