Zum Inhalt springen

Hilfe :-)


Gast Cara

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

 

liebe Geschwister, wer kennt sich mit Web-Sides aus?

Wenn man eine einrichten möchte, wer kennt hier einen guten Provider. Und erstellt man die Side lieber selber, oder nimmt man einen Webmaster (der ja ziemlich teuer ist) zur Hilfe.

Wenn man es selber macht, welches ist ein gutes Programm dafür.

 

Über alle Tipps wäre ich sehr dankbar. #salam#

 

Vielen Dank

wasalam

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt immer davon ab, was es für eine Website werden soll.

Für interaktive Websites (wie zum Beispiel Foren wie dieses hier) brauchst andere Angebote als für rein statische.

 

Sag mal, was Du vorhast, dann kann ich dir vielleicht was empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as,

 

also, ich habe mit "Publisher" meine website gemacht - kann ich nur wärmstens empfehlen.....war echt supereasy und dann ins netz gestellt.........dass schaffst du leicht selber und brauchst keinen teuren webmaster.

 

falls du tipps brauchst, bzw meine site ansehen willst, schreib einfache ne private nachricht.

 

alles liebe

ws

qahira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

danke für eure Tipps.

die Webside soll erst mal schöne Grafiken und vor allem Infos enthalten, die man auch beliebig ändern kann.

Über ein Forum denken wir noch nach, gibt ja soviele #salam#

 

Und mal sehen wie es preislich ist.

 

Wasalam

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...