Zum Inhalt springen

Die Gewinner des 1. Wissenswettbewerb


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum liebe Geschwister wa ra7matullah w barakatuh,

 

Der 1. islamische Wissenswettbewerb wurde, mit Allah Hilfe, vollzogen und die Ergebnisse stehen nun fest.

 

An diesem Wettbewerb haben insgesamt 7 User teilgenommen.

 

Wir freuen uns nun die Gewinner dieses Wettbewerbs bekanntgeben zu können:

 

1. Platz: Prince Preis: Nahjul Balagha

 

Shia_Forum.de_Wettbewerb_prince_aktualisiert_.pdf

 

2. Platz: Jasmina Preis: 'Abayah + Hijab

 

Shia_Forum.de_Wettbewerb_Jasmina.pdf

 

3. Platz: Salman Ruzba Preis: Buch: Sammlung islamisches Wissen

 

Shia_Forum.de_Wettbewerb_Salman_Ruzba.pdf

 

Hier ist zu erwähnen, dass der Unterschied zwischen dem 1.ten und dem 2.ten Gewinner nach unserem Ermessen sehr knapp war.

 

Alle weiteren Teilnehmer bekommen jeweils eine duftende Gebetskette (Tasbih).

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und möge Allah euch segnen. Wir hoffen inschallah, dass in den zukünftigen Wettbewerben, viel mehr User teilnehmen werden.

 

PS: Wir haben einen Feedback-Thread gestartet, wo ihr eure Meinung zu den in diesem Wettbewerb gestellten Fragen geben könnt oder allgemein zur Organisation usw...

 

#hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ganz liebe Glückwünsche an die Gewinner!!! #salam##salam##rose#

 

Ich bin stolz, solche Geschwister haben zu dürfen.

 

Bruder Prince, was willst du denn mit deinem Gescheunk ( Nahjul Balagha) machen? Das brauchst du doch sicher nicht mit so viel Wissen hehe.

Aber ich hätte da einen Abnehmer....

 

Wirklich schön, dass Ihr beweist, dass es auch "Ausländer" mit Wissen gibt!

#hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##hunger#

 

Salam

 

Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben, besonders aber gratuliere ich meinen 3 Geschwistern, die sich so viel Mühe gegeben haben. Mashallah möge Allah swt. euch alle reichlich belohnen und euch mit noch mehr Wissen beschenken. #salam# #salam# #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#hunger#

 

Propheten Muhammad (s.): „Die besten Bereiche des Wissens sind die, welche Nutzen bringen! O Gott, gebe mir Nutzen durch Wissen, welches Du mir erwiesen hast, lehre mich was auch immer mir nützt, und vergrößere mein Wissen.“

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Da es mittlerweile auch eine deutsche Übersetzung gibt, gehe ich doch

mal davon aus das es die deutsche Übersetzung ist.

 

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam ihr lieben,

 

auch von mir ein gaaaanz großesLob für eure Mühe die ihr euch gemacht habt #hunger##salam# Möge Allah(swt) euch reichlich lohnen.

Wirklich super!!! #salam#

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

mashallah eure Antworten sind sehr schön und ihr habt auch alles sehr gut rübergebracht, auch wenn ich bei dem ein oder anderen, nach der Bedeutung mancher Wörter nachgucken musste...da bin ich ja mit meinem zweiten Platz gut weggekommen #salam#

Ihr habt auch sehr sehr schöne Preise...naja aber an meinen werdet ihr Brüderherzen nicht drankommen #salam#

 

Alhamdulillah, ich bin sehr zufrieden.

Danke noch mal an die anderen Geschwister

 

„Wirst Du in Deiner Anwesenheit gelobt, dann sprich: „O Gott, mache mich noch besser als sie denken, vergib mir das, was sie von mir nicht wissen, und mache mich nicht für das verantwortlich, was sie sagen.“ (Rasulallah (sas))

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Auch ich möchte hier mein Lob an allen ausrichten, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben. .

Es ist immer wieder schön,wenn sich Geschwister so intensive mit den Aufgaben beschäftigen.

Ein dickes Lob besonders an Bruder prince, ganz oben an der Spitze #salam# . Ebenfalls ein dickes Lob in der goldene Mitte an Schwester Jasmina #salam#. Und genauso ein dickes Lob an Bruder Salman Ruzba #salam# .

Ihr habt es echt gut hinbekommen, alle 3 - masha'Allah.

Herzlichen Glückwunsch an euch.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich finde, dass alle drei es sehr gut gemacht haben und es sind interessante Texte dabei, wirklich.

MABROUK von mir #bismillah#

 

 

Wirklich schön, dass Ihr beweist, dass es auch "Ausländer" mit Wissen gibt!

 

Wie meinst du denn das Schwester??

Ich finde egal ob man Deutscher oder Araber oder Türke ist, wir sind Muslime und haben daher die Pflicht unsere Religion zu kennen.

Egal ob ich jetzt Ausländer bin oder auch wenn ich Deutsche wäre, es ist die Pflicht, denke ich.

Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Aber ich denke du denkst auch so oder #rose#

Habe diese Aussage nicht ganz verstanden.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Habe diese Aussage nicht ganz verstanden.

 

 

Ich denke die Schwester will sagen, dass diese Geschwister den Klischee "Ausländer sind dumm" mit Füße zertreten haben.

 

mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#schaem#

#salam#

 

Ich finde, dass alle drei es sehr gut gemacht haben und es sind interessante Texte dabei, wirklich.

MABROUK von mir #bismillah#

 

 

 

 

Wie meinst du denn das Schwester??

Ich finde egal ob man Deutscher oder Araber oder Türke ist, wir sind Muslime und haben daher die Pflicht unsere Religion zu kennen.

Egal ob ich jetzt Ausländer bin oder auch wenn ich Deutsche wäre, es ist die Pflicht, denke ich.

Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Aber ich denke du denkst auch so oder #tel#

Habe diese Aussage nicht ganz verstanden.

#rose#

 

Die meisten Menschen denken, dass die "Ausländer" nichts können, weil sie in ihrem Land ja nur Krieg oder Hausarbeit erldigen, also keine Zeit für Religion haben, stachfirallah.

Natürlich hätte ich auf meine Art achten müssen, wie ich es geschrieben habe, ...

War also nicht böse gemeint, weißt du sicher!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

 

 

 

Ich denke die Schwester will sagen, dass diese Geschwister den Klischee "Ausländer sind dumm" mit Füße zertreten haben.

 

mit isl. Grüßchen

 

#schaem#

Vielen Dank, lieber Bruder!!! #rose##rose##tel#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

#schaem##salam##rose##rose##tel##heul##rose##rose##rose##rose##heul##heul##rose##rose##rose##rose#

 

Mabrouk Mabrouk liebe Geschwister Mascha'Allah für euer Wissen.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und euch unter die von IHM geliebten setzen, inscha'Allah.

 

Ma'asalama #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...