Zum Inhalt springen

Islamische Mädchennamen?


Ali89

Empfohlene Beiträge

#salam##salam##salam# Schön,Ich wünsche Ihr erst einmal eine leichte und stressfreie Geburt und das mit dem Namen ist dann meist ganz spontan.

Ich möchte trotzdem ein paar Namen aufzählen die ich sehr schön finde:Kauwthar,Fatima ;Zahraa´,Israa´, Zeinab ,Haura ,Hoda( bei der Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher),Hawwa(EVA auf arab.) ,Sukaina ,Rukaya;Rabab, Laila (Frau unseres Imams as.) Sahra (Fr. v. Ibrahim) ,Mariam,Khadischa,Fadak(das stk. Land was unser Prophet s.a.a.s. Z. Fatima hinterlassen hatte), Iman,Batul( weiterer Name v. Fatima as.),Higgar . #salam#

 

Das sind so Namen die mir gerade einfielen.Haura ist mein Favorit gleich danach Kauwthar!! #salam#:O#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Inshallah Bebert deine Schwester Das Mädchen Gesund.Und sie kommt auch wieder Gesund aus dem KRankenhaus.Inshallah

 

Die ich gerne mag sind :

 

Fatima , zahraa , sukeine bzw Sikne , Batul , Kauwthar ,Ruqaya , Mariam , Hauraa ,Rabab , Zeinab , Malak , Hala ,Houda , Ramal , Salma... Mehr fallen mir auch nicht grade so ein :O

 

#salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Mabrouk und alles liebe wuensche ich deiner Schwester zur Geburt :O

Moege Allah der kleinen immer den rechten Weg leiten und sie vor dem schlechten schuetzten inschaallah #salam#

Ich mag diese Namen_____ Sukeina Rokaya Zainab Fatima Amine Ghadije Houda Batul #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FIND DIESE NAMEN TOLL:

Amara- Ewige Schönheit, dringende Nachrichten.

Aziz-Freundschaft

Basmah- Ein Lächeln

Faizah-Erfolgreich

Iman- Glaube

Irem- Ein garten im Himmel

Janan- Herz, Seele

Leila- Nacht

 

Shahrazad- Erzählerin von "Geschichten aus 1001 Nacht"

 

Berrak, Beyza--> siind vooll schööne namen #salam#

 

Achh und mein name: Merve-Safak is eehh das bestee #salam# spaaß .... DIe namen die genannt worden sind, sind alle wunderschöön...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

#bismillah#

 

#bismillah#

 

Welche die mir einfallen: Zeynep, Zehra, Fatima, Kubra, Hatidscha, Rukiye, Samara, Merva, Asya, Sakina, Saliha, Amina, Meryam, Leyla, Yasmin, und so weiter...

 

Oh allah lass mein erstes Kind einen jungen sein, die restliche reihenfolge ist egal hauptsache gesund #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#bismillah#

 

Meryam, Leyla, Yasmin, und so weiter...

 

Masha'Allah, sogar in der richtigen Reihenfolge bei uns in der Familie. Nur die Schreibweise ist ein wenig anders. Die Größte heißt Mariam, die Mittlere Laila und die Kleinste Jasmin. ^^

 

Ayah ist ein wunderschöner Name, masha'Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub
#bismillah#

#salam#

Ayah ist ein wunderschöner Name, masha'Allah.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Höhöhö^^ meine Tochter bekommt auch den Namen Ayaa #heul#

Der hört sich so lieb & unschuldig an ^^ ich hoffe sie wird auch so :D:)

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#bismillah#

 

Ah, wirklich? Glückwunsch zum Namen, der ist wunderschön, ich liebe ihn, masha'Allah. Insha'Allah wird deine Tochter lieb, gottesfürchtig, voller Liebe zur Ahlul-Bayt #salam# , mit viel Iman und fleißig sein. #salam# #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

Höhöhö^^ meine Tochter bekommt auch den Namen Ayaa :)

Der hört sich so lieb & unschuldig an ^^ ich hoffe sie wird auch so #salam##salam#

 

#salam##salam#

 

As SAlamu 3aleikum,

 

 

so schön der Name auch ist, aber ihr müsst bedenken, das kleine kinder unberechenbar sind und fies. Sie könnten in den NAmen vieles umändern, wenn ihr versteht. hehe

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

As Salamu alaykum

 

#bismillah#

 

Mir fallen diese Namen ein, wobei ich unzaehlige kenne

 

Mabrouka, Aziza, Shams, Noor, Ahlam, Ibtisam, Souhair, Kamla, Hadba, Nafteta, Mouna, Manar,

Aliya, Abeer, Ashraff, Hanan, Malikah, Nadia, Set Huseyn, Set Abuhoum, Noa, Nadima, Nedjari,

Moheeba, Moniet El Nefous, ach zuviele,,,,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu alaykum

 

#heul#

 

Mir fallen diese Namen ein, wobei ich unzaehlige kenne

 

Mabrouka, Aziza, Shams, Noor, Ahlam, Ibtisam, Souhair, Kamla, Hadba, Nafteta, Mouna, Manar,

Aliya, Abeer, Ashraff, Hanan, Malikah, Nadia, Set Huseyn, Set Abuhoum, Noa, Nadima, Nedjari,

Moheeba, Moniet El Nefous, ach zuviele,,,,,,,,,

 

#rose#

 

wir müssen unseren Kindern gute Namen geben, also die Kinder dürfen später nicht unter ihren Namen leiden und da rate ich dir, einige dieser Namen deiner Töchter nicht zu geben #rose#

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...