Zum Inhalt springen

Islamische Mädchennamen?


Ali89

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit Bati5a oder Tife7a, Leimune, Injasa, Mause?

 

#bismillah#

 

Das wäre ja nicht mal wirklich so abwegig... Ich kenne hier unter anderem Mädchen, die "Mercedes", "Sham3a" oder "Shames" heißen. Ja3ne warum keine Obstsorten? #salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

es gibt hier ein schönen Off-Topic Bereich, wo man diskutieren kann, ob Berlin oder NRW besser ist. (Obwohl es klar ist, dass NRW besser ist #bismillah# ). Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, sind gelöscht, liebe Leute.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier ein schönen Off-Topic Bereich, wo man diskutieren kann, ob Berlin oder NRW besser ist. (Obwohl es klar ist, dass NRW besser ist :O ). Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, sind gelöscht, liebe Leute.

 

#salam#

 

Wie parteiisch. na? #bismillah# ist da doch nicht eine kleine Affinität zu den Frauenrechtlern vorhanden?

 

Und da mit es nicht so offtopic ist, wie wäre es mit dem Namen Jasmina ?

Wie man sieht ist er weit verbreitet #salam# (siehe oben)

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ashikat l zahra
As Salamu 3aleikum,

 

 

 

es gibt hier ein schönen Off-Topic Bereich, wo man diskutieren kann, ob Berlin oder NRW besser ist. (Obwohl es klar ist, dass NRW besser ist #bismillah# ). Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, sind gelöscht, liebe Leute.

 

wassalam

 

 

salam

 

ich finde die namen faten, hiba,lina, kausar, sehr schön #salam#

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wie parteiisch. na? #bismillah# ist da doch nicht eine kleine Affinität zu den Frauenrechtlern vorhanden?

 

Und da mit es nicht so offtopic ist, wie wäre es mit dem Namen Jasmina ?

Wie man sieht ist er weit verbreitet #salam# (siehe oben)

 

 

Salam

 

As Salamu 3aleikum,

 

ja lieber Bruder, jedem, der nicht für die Rechte der Frauen kämpft, bin ich abgeneigt hehe. Aber das Thema war ja, welche Ort/e in DE besser sind...

 

Ja, Jasmina finde ich auch sehr schön :O oder Kifaya. Wie findet ihr den? :D

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jasmina finde ich auch sehr schön :D oder Kifaya. Wie findet ihr den? #salam#

 

#salam#

 

Oh ja Kifaya #bismillah# .

 

Bi kaffe issa, 5alas. #salam# Kifaya. (Der mann der eine Frau mit diesem Namen heiratet, tut mir jetzt schon leid) :O

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan
#salam#

 

Oh ja Kifaya #bismillah# .

 

Bi kaffe issa, 5alas. #salam# Kifaya. (Der mann der eine Frau mit diesem Namen heiratet, tut mir jetzt schon leid) :O

 

 

Salam

 

 

salam

 

Was bedeutet der Name???

 

Mir gefaellt noch

 

Nazeera,Mahiba,Moneera,Kis Moheba,Kateefa ach sehr viele eigentlich

 

Shahrazada,Shammuramad,usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Was bedeutet der Name???

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

also es hat einmal die Bedeutung von "genug". Eine Frau hat ihr letzes Kind so genannt #bismillah# Es bedeutet aber auch "Weise"

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan
As Salamu 3aleikum,

 

 

also es hat einmal die Bedeutung von "genug". Eine Frau hat ihr letzes Kind so genannt #salam# Es bedeutet aber auch "Weise"

 

wassalam

 

wa aleykum as salam

 

ah ok, gute bdeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...