Zum Inhalt springen

koran und bücher über al -shia


ruru

Empfohlene Beiträge

Bismillahi Rahmani Rahim

 

Salamun Aleikum

 

Soll ich dir die Übersetzung auf Deutsch hier reinschreiben?

Schwester im Kuran steht nichts direktes über die Ahlul Bait.

Wenn du Geschichten lesen willst, in der Lese-ecke gibt es viele.

 

wa Aleikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Schwester im Kuran steht nichts direktes über die Ahlul Bait.

 

#bismillah# Sei dir da mal nicht so sicher. Es gibt sehr viele Verse über die Ahlulbait!

 

Du kannst bei IslamischerWeg.de Bücher bestellen. Die haben einen Shop.

 

Salam,

Narjis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Schau mal hier Schwester.

Hier gibt es sehr viele Schiitische Bücher.

 

http://www.mhaditec.de/iweg/shop/assets/s2...c.de/iweg/shop/

 

http://www.mhaditec.de/verlag/index.html

 

http://www.izhamburg.com/de/liblist.asp?catid=12&f=5

 

Wa Salam

 

#bismillah#

Vielen vielen herzlichen dank

lieber bruder vielen dank

hast mir sehr geholfen

allah beschütze dich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Salam,liebe Schwester ,

ich kann dir das Buch" Gute Geschichten" empfehlen zu finden auf der Seite:

http://www.izhamburg.com/de/liblist.asp?catid=12&f=5

Wirklich sehr schöne,kurze Geschichten von den Imamen, da kann man mal wirklich sehen das es ganz besonderen Menschen waren #herz#:) .

 

Salam

 

#salam##rose##salam# Ja dieses Buch habe ich auch und ich lese es meistens meinen kindern vor .Es ist hervorragend geeignet um kleine Gesprächsrunden zu eröffnen mit ihnen .Es sind wirklich schöne Geschichten aus denen wir etwas lernen können. #herz##rose##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#:)#salam# Weißt du ,bücher wie :Fatima ist Fatima ,

Die Shia im Islam ,

Al -Irschad,

Geschichten der Rechtschaffenen,

Geschichten der Propheten ,

aber auch die Al-Fadschr zeitung vom ihz hamburg ist sehr schön zu lesen ,gerade salam für kinder sehr schön ,immer mit kleinen Geschichten.Es gibt wirklich viele schöne Bücher,aber es fehlt einfach die Zeit immer alle lesen zu können. #herz##herz##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...