Zum Inhalt springen

zersetzung im Grab


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

viele bekannte haben mir schon gesagt, dass die Propheten und die Imama nicht zersetzen im Grab, d.h. sie sehen jetzt genau so aus wie vor 1400 Jahre ist diese Aussage sicher, wenn ja könnt ihr dies belegen mit ahadith

 

vielen dank für eure mühen

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#salam#

 

ahadith zu diesen thema kenne ich nicht leider. aber in esfahan haben sie in den 80iger paar nachfahren des propheten genannt emamzadeh gefunden. ihre bärter waren noch feucht! ihre körper waren unverzerrt geblieben. jetzt ist der ort ein pilgerstätte.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

viele bekannte haben mir schon gesagt, dass die Propheten und die Imama nicht zersetzen im Grab, d.h. sie sehen jetzt genau so aus wie vor 1400 Jahre ist diese Aussage sicher, wenn ja könnt ihr dies belegen mit ahadith

 

vielen dank für eure mühen

wassalam

 

 

#salam#

ya ali madad,

leider kenn ich den hadith auch nicht, doch ich bin mir ganz sicher das die propheten und die imame (a.s.) nicht im grab zersetzt werden. dazu gibt es auch eine geschichte, mein bruder erzählte mir mal, das in damaskus viel früher, wegen umbauten der wasserkanäle unter dem mausoleum von ruqaiya (a.s), mussten sie das grab von ruqaiya (a.s) öffnen, als sie es öffneten sahen sie ua. auch der urgroßvater meines bruders ruqaiya (a.s.), sie sagten sie sah aus, als wäre sie gerade eben eingeschlafen #as##applaus##applaus#

 

möge allah uns am tage des gerichts, mit der ahlulbait (a.s.) sein lassen,

mowla madad!

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ahadith zu diesen thema kenne ich nicht leider. aber in esfahan haben sie in den 80iger paar nachfahren des propheten genannt emamzadeh gefunden. ihre bärter waren noch feucht! ihre körper waren unverzerrt geblieben. jetzt ist der ort ein pilgerstätte.

 

#salam#

 

SALAM

 

haben die Bilder gemacht?

Oder ist das Haram?

 

WA-SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...