Zum Inhalt springen

Lass mich los


Zaman

Empfohlene Beiträge

Dunya-Diesseits

 

Lass mich los!

Lass mich gehen!

Befrei von deinen Fesseln

mich!

Ich mag dich nicht

ja ich hasse dich

denn lieben das kannst du nicht!

Es gibt keine größere Lügnerin als dich

und keine andere Betrügerin,

vermag jeden übers Ohr zu hauen

sei er noch so abgebrüht

auf jeden Trick gefasst.

du bekommst ihn doch.

Kommst durch eine Tür

einen Spalt so klein

das hätt er nie gedacht.

Hast du nicht jeden enttäuscht,

der dich geliebt?

Jeden im Stich gelassen

der an dir hing?

 

So sag ich dir ins Gesicht:

Spar dir die Mühe

Mich bekommst du nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum lieber Bruder,

 

schön, wenn es dir gefällt #salam# . Ich schrieb es vor ein paar Jahren und damals ja.. da war das Gefühl der Abneigung sehr groß gewesen. Ich fühlte mich wie ein Gefangener und hasste mein Gefängniss. Natürlich ist das nur eine Seite der Medaille und Dunya ist auch gleichzeitig unsere einzige Chance.

Ich meinte jedoch die Seite am Diesseits die uns zieht und illusioniert. Einige, die es lasen ohne den Titel zu kennen, erschracken ziemlich, als sie es lasen. #bismillah#

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...