ya_fatemehzahra Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 as-salamun alaikum Lieber Geschwister, Ich und meine Mann Farhad wünscht euch allen , zur den geburtstag von unsere 8. Imam, Imam REZA (a.s), alles gute. Allah möge euch beschützen, jeden der Krank ist shefa geben. Ameen. wasalamun alaikum wa rahmatullahi wa barakatu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche euch allen einen gesegneten Geburtstag von Imam Ridha ( ) Fatima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lima Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 salam@ all ich wünsch euch muslimen ebenfalls einen schönen feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 AS http://al-shia.de/lebenderimame/imamaliarridha.htm http://al-shia.de/ahlulbayt/imamalirida.htm http://al-shia.de/ahlulbayt/dateninfos.htm#10 ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iraqi-sister Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich wünsche euch auch einen schönen feiertag : yallah salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batul Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich schließe mich dem an, und wünsche allen Geschwistern einen frohen Festtag. Liebe Grüße Batul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abu dawud Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 salam alaikum auch ichschliesse mich meinen vorredner an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rajaa Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Salam ... ich schließe mich auch an ... Wassalam, Rajaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cara Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Assalamu alaykum auch ich schließe mich den Glückwünschen für euch alle an. Wasalam Cara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasan Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Allahumma salli ala Muhammad wa ala Aali Muhammad, at-Tayyibin at-Tahirin ila Yaum ad-Din! Assalamu alaika ya Imam ar-Ridha Abu 'l-Hasan! Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh! Euer Bruder Baha ud-Din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.