Zum Inhalt springen

brauche wieder word


Haura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Ich musste vor ein paar Wochen meinen PC neu formatieren. Dadurch gingen mir sämtliche Programme verloren, die ich brauche.

Unter anderem auch word perfect office 12. Zwar habe ich die CD zum installieren dafür, aber irgendwie wollen die da eine Seriennummer und weder weiß ich wouz noch was das ist.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Eine Seriennummer ist ein 25 stelliger Code, der mit dem Programm geliefert wird.

Also müsstest du diesen Code noch haben.

In der Regel steht dieser Code auf der Hülle in der sich die Programm CD befindet oder auf der großen Packung in der alles drinne war.

 

 

 

Salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Falls du den Code nicht hast, kann ich dir auch OpenOffice empfehlen. Das hat weitgehend die gleichen Funktionen wie MS Office, ist aber kostenlos und kann von der OpenOfficeHP legal runtergeladen werden. Hab die genaue Adresse grad nicht im Kopf, aber wenn du "Open Office Download" googlest, solltest du es sehr leicht finden inshaALLAH.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

Ich habe gerade genau das gleiche Problem, Schwester.

Auch mein Laptop bzw. die Festplatte wurde formatiert, woraufhin ebenfalls Word gelöscht wurde.

Nun wollte ich es wieder installieren, aber der Code, den man eingeben muss, ist merkwürdigerweise ungültig. Hab's schon zig mal ausprobiert, und auch wieder deinstalliert.

 

Stimmt, OpenOffice hat fast die gleichen Funktionen wie die von Word, trotzdem wär mir Word doch lieber.

Weiß jemand, woran dieser Fehler liegen könnte?

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Es kann auch daran liegen, dass du O mit 0 verwechselst.

Also Ooooohhh mit Null #bismillah#

 

Open Office ist wirklich gut, ich habe 2 Betriebssysteme in einem verwende ich Open Office

und das ist zum einen kostenlos und kann zum anderen auch in den Microsoft Word Format usw abspeichern.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Es kann auch daran liegen, dass du O mit 0 verwechselst.

Also Ooooohhh mit Null #salam#

 

Danke für den Hinweis, Schwester, aber ich hab schon alles erdenklich mögliche versucht - es klappt einfach nicht.

 

Ja, Open Office ist schon ganz hilfreich, trotzdem bleibt es mir ein Rätsel, warum der Code falsch sein sollte.

 

#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich danke Euch allen herzlich für Eure Hilfe!!!

Ich habe tatsächlich die Seriennummer auf der Hülle der CD und nun habe ich auch wieder Word. Aber auch das andere Programm, was man sich runterladen kann, werde ich inschallah bei Zeiten mal probieren.

Tausend Dank, dass Ihr mir geholfen habt!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...