Zum Inhalt springen

Arabische Grammatikbücher...?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

#salam#

Was haltet ihr von "Die Säulen des Arabischen" (Yusuf Üretmek)? Das Buch ist zwar ziemlich dick, aber ich empfinde es als gewinnbringend und sehr informativ. Ansonsten habe ich auch noch 2 uralte Grammatiken, nämlich die von Harder (Arabische Konversations-Grammatik, Heidelberg 189#cool# und daraus eine Kurzversion "Kleine Arabische Sprachlehre" von Harder und Paret (Heidelberg 193#cool#. ... alle diese befassen sich mit der Hochsprache bzw. der sog. klassischen Sprache.

 

#salam#

Baha ud-Din

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...