Zum Inhalt springen

geduld


zaynab07

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

salam

 

Ihr Lieben kurze Frage ich würde mir gerne das Wort Geuld auf meinen Rücken tatoowieren lassen!Meine Frage an Euch knn mir das bitte jemand uf arabisch schreiben danke!

 

 

Das müsste صبر - sabr - sein.

Oder hier noch vokalisiert صَبْر .

 

Bitte korrigiert mich, wenn es falsch sein sollte.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es bei mir haben !Denn Geduld habe ich nicht nie gehabt!War immer ungeduldig und es ist das passenden Wort für mich!

 

 

#bismillah#

:)#rose# Guten Abend wünsche ich Dir ,es ist schön das Du an deiner Geduld arbeiten möchtest.Warum muß es aber eine Tatowierung sein?? Um das wort ständig vor Augen zu haben ,müsstest Du es ja auf der Stirn ;sichtbar; tatowieren lassen und nicht auf dem Rücken. ;) Gibt es keine andere Alternative mit der Du ständig daran erinnerst wirst geduldig zu sein ,in Momenten der Ungeduld ?? #rose#

 

Wie geht es eigentlich Deinem Rücken ,inshaallah gut ? #as##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Im Ali !Einen guten Morgen!

 

Nun ich möchte dieses Tattoo einfach bei mir haben auf miner HAut!Ich möchte das mein Mann es aufschreit und seine Handschrift auf meinen Rücken kommt!Ich will kein Tattoo was jeder hat nein es solleine Bedeutung haben!Soll auch nicht groß werden sondern klein!Danke meinem Rücken geht es wieder super!Elhamdudillah keine schmerzen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...