Zum Inhalt springen

Offizielles Iranisches Fußball-Trikot für WM 2006


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam Aleylum Geschwister

Da ich ein begeisterter Fussball fan des Iranischen Nationalteams bin und selber im Klub spiele, habe ich mir in den Sommerferien wo ich im Iran war, habe ich mir 4 Trikots geholt. 2 Rot 2 Weiss. 100 % Polyester und 100% Orginal( war ja auch in Ali Daeis Shop). Auf jedenfall habe ich mir 2 Weisse von Mehdi Mahdavickia(2) und Fereydoon Zandi(12) geholt und 2 Rote von Ali Karimi (#teufelrot#(MEIN LIEBLINGSSPIELER DERZEIT BEI BAYERN MÜNCHEN) und eins von Vahid Hashemian(9) ( Die Zahlen dahinter sind die Rückennummern.

Aufjedenfall lass dir lieber eins aus Iran schicken, weil sie dort Orginal hergestellt werden. In Teheran gibts einen Ali Daei Shop in Yusef Abad

Ich hoffe ich hab euch nicht mit diesen Post genervt (Entschuldige an die Admins)

Wa Aleykum Salam Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo man die offiziellen Fußball-Trikots der iranischen Nationalmannschaft bestellen kann? #teufelrot#

 

Wa Salaam

 

selamunalaikum,

willst dus auch wissen wenn der iran nicht dabei ist?

 

 

 

 

>>>>.................................................................

Ein erster Schritt könnte der Ausschluß Irans von der Fußball-WM sein. Das würde die fußballbegeisterten Iraner möglicherweise gegen ihren Präsidenten auf die Straßen treiben. SPD-Sportpolitiker Swen Schulz zu BILD: „Irans Teilnahme ist gefährdet, wenn sich der Präsident weiter in dieser unerträglichen Weise äußert!“

 

FDP-Menschenrechtsexperte Florian Toncar: „Wir müssen prüfen, ob das iranische Team ausgeladen werden muß.“

 

Dem hat die Fifa am Donnerstag allerdings eine klare Absage erteilt. „Man muß strikt zwischen Politik und Sport trennen. Hier handelt es sich um Äußerungen eines politischen Amtsträgers, auf die die internationale Gemeinschaft reagieren muß“, erklärte Fifa-Sprecher Andreas Herren.>>>>

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dus auch wissen wenn der iran nicht dabei ist?

Ernsthaft, ich glaube nicht, dass sie den Iran ausschließen werden. Die FIFA hat sofort durch einen Sprecher dementieren lassen. Allerdings habe ich von den entscheidenden Personen (Blatter, Beckenbauer) noch kein Kommentar gehört. Insgesamt bleibt das Echo aus dem Fußballlager ziemlich rar (bis auf Ausnahmen wie den Präsidenten vom 1. FC Köln Overath).

 

Wie sich das ganze weiterentwickelt, wird nicht zuletzt daran liegen, wie lange der öffentliche Druck auf die FIFA und das WM-Organisationskomitee anhalten wird. Da könnte sich in den nächsten Wochen das Blatt durchaus noch wenden, i.B. weil die WM in Deutschland stattfindet.

 

Egal, sollten sie Iran ausschließen, werde ich erst recht im Iran-Trikot (Ali Daei 10) vor Sony-Center und Olympiastadion Falafel verkaufen - und schließlich reicher werden als alle Fußballstars...

 

Wa Salaam

 

P.s.

Bei internationalen Fußballwettbewerben untersteht Israel bereits der UEFA (für die Nichtfußballer: UEFA ist der europäische Fußballverband). Das heißt auf fußballerischer Ebene ist der Plan bereits realisiert. #teufelrot#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Ebensowenig wie Araje Ahmadinejad Israel von der

Landkarte tilgen wird, wird I.R. Iran von der WM ausgeschlossen.

 

Übrigens, schon G. Orwell sagte "in der Zeit des Universalbetrugs, ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat." Aber Revoluzzer

werden heutzutage nicht mehr so leicht geächtet!

 

Iran wird dabei sein, und die 2. Runde erreichen!

(Im Gegensatz zu Deutschland!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo man die offiziellen Fußball-Trikots der iranischen Nationalmannschaft bestellen kann? #heul#

 

Wa Salaam

 

#salam#

 

wurde Iran nicht von der WM ausgeschlossen? #heul#

 

#salam#

 

Nein. Und dazu wird es auch - insha´allah - nicht kommen.

#heul#

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft nicht zu schnell Iran-Trikots. Die neuen WM 2006-Trikots des Iran sind noch nicht vorgestellt. Iran wird bei der WM nämlich von Puma ausgerüstet. Mit den alten Trikots von Daei wird Iran bei der WM also nicht spielen.

 

Also lieber noch ein wenig warten und dann das neue Trikot kaufen. Ist allerdings im Original ziemlich teuer, wird so zwischen 60 und 70 Euro kosten.

 

Preiswerte Alternative:

Fälschung aus dem Iran kaufen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...