Zum Inhalt springen

Träume


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

;)

 

Zunächst einmal möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass heute der 13. Safar ist, und somit heute der erste, der drei Tage der Ayam al Baid. Es ist mustahab an diesen drei Tagen zu fasten, und nach dem Fastenbruch den Dua Jibrail (Gabriel) zu rezitieren. Möge Allah swt das Fasten derjeniger, die an diesen drei Tagen fasten annehmen, inshallah.

 

Dann möchte ich noch auf etwas aufmerksamm machen, was Sheikh Muhajir (HA) gestern erwähnte. Derjenige, der vom Propheten (s.), von Fatimat az Zahraa (a.) oder den 12 Imamen (a.) träumen möchte, der kann in der Nacht zum Freitag (d.h. heute z.B.) 1.000 mal die Sure al Kawthar rezitieren, mit der Absicht z.B. Fatimat az Zahraa (a.) zu begegnen. Wenn dies geschehen ist, sollte man sofort schlafen gehen, und mit niemandem mehr vor dem Schlafen gehen sprechen.

 

#rose#

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Asalam u Alaykum Bruder

 

Was ist Ayam al Baid? Vergieb mir meine Unwissenheit ;) aber warum sollte man an diesen Tagen fasten und wann sind die anderen 2? Morgen und Übermorgen?

 

Könntest du vielleich auch den Due el Jibril posten?

 

Vielen Dank

 

Ma'asalama #rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

;)

 

 

Salamaleikum! Beginnt das Fasten etwa schon heute ? - Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es heue ist. Kann ich nachfasten ? Also noch die zwei Tage fasten und noch einen Extratag einlegen ? Verzeiht mir meine Unwissenheit ....

 

 

 

#rose##salam#:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

;)

 

Könntest du vielleich auch den Due el Jibril posten?

 

Br. 3aliy übersetzt ihn inschallah.

 

Hier ist der Dua auf Arabisch: http://www.yahosain.net/vb/showthread.php?t=6741

 

Und hier als Transliteration: http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...ost&p=26887

 

Und Informationen zum Dua: http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=3496&st=0

 

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BismillahiRahmaniRahim

 

#bismillah#

 

Ich glaub das nicht. echt ey. Ich hab nur 100 mal die Sure gesagt -.- man schade. Wusste nicht das man es 1.000 mal sagen muss, hab eine Null übersehn #rose# . üff. schade. Naja egal, kheir insallah.

 

wa aleikum salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Nichts ist umsonst. #rose# Ich habe es heute auch versucht, aber leider erst spät am Abend. Nachdem ich die Sure 400 mal rezitiert hatte, hab ich aufgegeben, ich war einfach zu müde. Ich kann euch nur raten, so früh wie möglich damit anzufangen, denn 1.000 mal ist mehr, als man sich so denkt. Für 100 habe ich ca. 15 min gebraucht.

 

#heul#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 11 Jahre später...
Am 6.3.2008 um 13:31 schrieb Naynawa:

#bismillah#

#salam#

 

Man sollte sofort schlafen gehen:

 

 

#salam#

#bismillah#

#salam#

ich weiß ich komme sehr spät aber ich habe eine frage also müsste ich  jetzt am Donnerstag Abend 1000 Surah Kauthar  rezitieren oder? 

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...