Zum Inhalt springen

Werbung für Reisebüro


Azad

Empfohlene Beiträge

#rose# liebe Geschwister

 

ich habe da eine Frage.

Wie kann man am Besten für ein Reisebüro werben?

Ich würde sehr gern eure Ideen bzw. Erfahrungen wissen, damit

der Laden, den wir betreiben inshaallah noch besser laufen wird

in Zukunft.

Also, ich bitte um eure Kreativität und Erfahrung.

Danke euch im Voraus #bismillah#

Ya Allah madad

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Ich würde euch raten eine Webseite zu erstellen, da fast alle Internet haben. Du kannst die Seite dann überall eintragen, auch in Suchmaschinen.

 

Und Visitenkarten anfertigen lassen und verteilen.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Ein Website haben wir schon, nur die Sache ist, dass wir meist zum Iran Tickets verkaufen.

Verkaufen tun wir zwar in jedem Land, nur sind die meisten der Kunden aus dem Bereich.

Und die Iraner bzw. "Ausländer" sind eher so welche, die lieber persönlich zum Laden zu kommen

um sich das Produkt direkt abzuholen.

Also, ne Website haben wir, Visitenkarten auch...hmm...die einzig andere Werbung sind Flyer per Post

oder Hand zu verteilen oder auf persischen Konzerten.

Was anderes fällt mir leider nicht ein. Mir fehlt einfach das Marketing-Köpfchen #bismillah#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Also, ne Website haben wir, Visitenkarten auch...hmm...die einzig andere Werbung sind Flyer per Post

oder Hand zu verteilen oder auf persischen Konzerten.

 

Ist die Webseite mehrsprachig?

 

Über's Internet kann man sehr gut werben, warum machst du deine Webseite nicht hier bekannt #rose#

 

Und die anderen Möglichkeiten hören sich auch ganz gut an. Du kannst Plakate in Läden oder Moscheen anbringen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schaem#

 

da ich ja auch aus der "Branche" komm, kann ich eigentlich nur sagen, dass viele Kunden nur noch übers Internet buchen und dies auch nur bei den schon bekannten Unternehmen wie opodo oder expedia. Eine eigene Homepage hat also vermutlich nur wenig Werbeeffekt.

 

Das Beste ist wohl wirklich zum einem Mundpropaganda, zum anderen Auslegen von Flyern, dort wo viele Menschen verkehren, die hin- und wieder in ihre Heimatländer reisen und vllt. auch der dt. Sprache nicht so mächtig sind, um sich durch die teils sehr komplizierten Buchungsabläufen im Internet zu klicken oder einfach nur den Kontakt zu echten Beratern bevorzugen. Wie wärs z.B. mit der Auslage in Lebensmittelgeschäften, die "ausländische" Spezialitäten verkaufen, Friseure, arabischen/persischen Vereinen usw.!

 

Inshallah wird das Geschäft bald besser laufen- ich wünsche es Dir wirklich von ganzem Herzen, weil ich genau weiß, dass es eine schwierige Zeit für Reisebüros ist.

 

Maselama,

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...