Zum Inhalt springen

Mein Selbst verfasstes Du'a


Gast Habibi Ammar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#schaem#

 

Liebe Geschwister,

 

Dieses Dua widme ich Allah und der Ahlulbait (a.s.)

möge sie es erhören!

 

Du’a von Amar geschrieben, und verfasst,

 

möge allah meine dua als angesehen betrachen und uns allen verzeihen!

 

 

Bismillahi Rahmane Rahim,

 

Allahumma salli ‘ala muhammadin wa ali muhammad,

 

 

Oh Allah , erhaben bist du in deiner Pracht, Alles lob gebührt dir, sowie in dieser als auch in jener Welt,

 

Oh Allah, ich bezeuge das es keinen Gott außer dir gibt,

 

Ich bezeuge das du unser Schöpfer bist,

 

Oh Allah , erhaben wie du bist, verzeihe uns, verzeihe deinen Geschöpfen, den wir bereuen wahrlich unsere Sünden, von den ersten bis zum letzten,

 

Oh Allah zeig mir wer du bist!

 

Oh Allah, ich bezeuge das Muhammad, Friede und Segen sei auf ihm und seiner Familie, seine göttliche Mission vollendet hat,

 

Ich bezeuge das er ein Diener und Gesandter Allahs ist,

 

Ich bezeuge das Ali Sohn von Abi Talib der Freund Allahs ist,

 

Ich bezeuge das er der Befehlshaber der Gläubigen ist,

 

 

Gesegnet seien die Auserwählten unter deinen Dienern,

 

Gesegnet seien die Angehörigen des Hauses,

 

Und mögest du jene verfluchen, welche sie verflucht haben,

 

Mögest du jene verfluchen, welche sie unterdrückt haben,

 

Oh Allah, mögest du jene im Feuer der Hölle brennen lassen, welche gegen deine Anweisungen vorgegangen sind, von dem ersten bis zum letzten,

 

 

Oh Allah, ich wende mich zu dir, suche Zuflucht bei dir, vor dem schlechten Einflüsterer,

 

Oh Allah ich bezeuge das es neben dir keine Gottheit gibt,

 

Schenke uns deine Aufmerksamkeit, Und zeig uns wer du wirklich bist, (ar rahman, ar rahim)

 

 

Oh Allah ich bitte dich um die Rechtleitung, ich bitte dich um die Rechtleitung meiner Seele,

 

Oh Allah ich bitte dich um die Reinigung, von den schlechten Gedanken des Verfluchten,

 

Ich bitte dich, komm uns entgegen, entferne dich nicht von uns, denn sonst sind wir wahrlich dem Untergang geweiht,

 

 

Oh Allah , segne Muhammad, und die Familie Muhammad,

 

 

Oh Allah,

 

Friede und Segen sei auf Muhammad ibn Abdullah,

 

Friede und Segen sei auf Ali ibn Abi Talib,

 

Friede und Segen sei auf Fatimah Zahraa binte Muhammad,

 

Friede und Segen sei auf Hassan ibn Ali,

 

Friede und Segen sei auf Hussein ibn Ali,

 

Friede und Segen sei auf Ali ibnal Hussein,

 

Friede und Segen sei auf Muhammad ibn Ali,

 

Friede und Segen sei auf Ja’far ibn Muhammad,

 

Friede und Segen sei auf Musa ibn Ja’far,

 

Friede und Segen sei auf Ali ibn Musa,

 

Friede und Segen sei auf Muhammad ibn Ali,

 

Friede und Segen sei auf Ali ibn Muhammad,

 

Friede und Segen sei auf Hassan ibn Ali

 

Friede und Segen sei auf unseren erwartenden Erlöser,

 

Friede und Segen sei auf den Herr der Zeit, Qaem ,Abul Qasim, AlMahdi, Ajjal Allahu Farajahumm,

 

Oh Allah ich bezeuge das sie (die ahlulbait) auf deinem Wege gekämpft und gesiegt haben,

 

Ich bezeuge das sie unsere Führer sind, unsere Befehlshaber,

 

Oh Allah , unsere Hoffnung liegt bei unseren letzten Imam, mögest du seine Rückkehr beschleunigen, und diese Welt in Gerechtigkeit durch ihn herrschen lassen, und diese Tyrannei verschwinden lassen,

 

 

Oh Allah,

 

Mögest du das Paradies jene schenken, die mit ihnen (ahlulbait) gestorben sind,

 

Mögest du das Paradies jene schenken, die sie unterstützen, und für sie kämpften,

 

 

Oh Allah,

 

Verwehre uns nicht deren Fürsprachen,

 

Nur durch deren Fürsprache können wir uns vor dem Höllenfeuer erretten,

 

Drum verwehre uns nicht deren Heilige Fürsprache,

 

 

Mögest du jene segnen die sie (ahlulbait) segnen,

 

Alles Lob gebührt dem Herrn der Welten,

 

 

Oh Allah segne Muhammad und die Familie Muhammads,

 

Be rahmatika ya ar hama rahimin,

 

 

#rose# #salam##rose#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...