Zum Inhalt springen

Wichtig: Buch "Recherchen über Imam Mahdi"


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#rose#

 

Ich suche unbedingt das Buch "Recherchen über Imam Mahdi". Kann mir jemand sagen wo ich das finde? Oder von welchem Autor das ist? Wurde das aus dem Englischen oder Arabischen übersetzt? Und ist der Autor vllt Sayyed Baqir Assadr?

 

Hier mehr dazu: http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...p;hl=imam+mahdi

 

Ich wäre für jede Information dankbar!!

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Hat das Buch schon einer bekommen?

 

Ich habe versucht dem Verlag eine Email zu schicken, aber die Email adresse existiert anscheinend nicht.

 

Ist das Buch auf Deutsch?

 

Wo kann man sich das Buch noch besorgen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll##essen##bismillah# Also Ihr lieben .Ich habe gerade mit jemandem vom Verlag telefoniert und er sagt mir das er noch einige Exemplare hätte .Kosten für das Buch sind wohl so ca 4-5€ zuzüglich Versandkosten.Ich werde jetzt bei ihm per Email eine Bestellung abgeben und werde Euch dann informieren ,wie es weiter geht.Und ja das Buch ist auf Deutsch!!! #rose##rose##salam#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#essen##bismillah##rose#

 

So ,nun werden mir inshaallah, 10 Exemplare zugeschickt.Eins davon werde ich behalten ,somit wären noch 9 für Euch ,wenn Ihr möchtet???Wenn Sie da sind ,sag ich Euch sofort Bescheid.Wer möchte den ein Buch haben??? #aah# Keiner?? #aah##rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

ich würde auch sehr gerne eins habe, wenn das die anzahl der bücher noch erlaubt :D

danke im vorraus für deine mühe

 

masalame

 

 

#bismillah# Salam,

ich hätte auch gerne eins, wenn noch welche übrig sind.

ws Steffi

 

 

#rose#

 

#salam##salam##cool# Ja Ihr beiden werdert ,Inshaallah auch zu denen gehören ,die eins

haben werden. :D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam##rose# Alhamdullah ,dass wir es geschafft haben ,dieses Buch zu bekommen.Ich kann Euch ,aber leider nicht sagen wieviele Seiten es haben wird.

Ich denke das es aber nicht so schwer werden wird und daher werden die Versandkosten ,höchstwahrscheinlich nicht so viel sein .Ich werde Euch dazu aber allen noch genügend Info. geben ,sobald ich sie habe.Erst einmal habe ich jedem der eins möchte eins reserviert.Und der Verlag hatte mir geschrieben das er mir 14 Exemplare zugeschickt hat. Also wer noch Interesse hat ,bitteschön!!! :D#salam##as#

 

Washib kurbatan inallahi tahala #salam##cool#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

das buch ist eigentlich sehr dünn, soweit ich in erinnerung habe, höchstens 150 seiten.

 

sehr empfehlenswert!

 

wasalam

 

#salam##rose##salam##rose#

 

Nun sind sie da .Das Heft hat aber nicht 150 sondern 59 Seiten .Ich werde von jedem der es möchte 5 € bekommen,darin sind die Versandkosten für Deutschland schon enthalten .Also ,bite schreibt mir per PM ,und übermittelt mir so Eure Daten. #rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ja das Buch heißt auf arabisch Bahth Haula Al-Imam Al-Mahdi. Der Autor ist Sayyed Muhammad Baqir Assadr(ra).

Hier ist ein Link zum Buch(auf arabisch):

Recherche über Imam Mahdi(a.s)

 

Ob es auf Englisch oder Deutsch vorhanden ist, weiss ich aber leider nicht.

 

Wassalam!

 

 

#rose#:D Ein paar Exemplare gibt es noch ,also wer möchte schreibt mich bitte an.!! ;)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...