Zum Inhalt springen

EIN HILFERUF


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

Eine Mutter bittet um dua für ihre Tochter !

 

 

Meine Tochter Salma ist 12 jahre alt und kämpt in einem Krankenhaus um ihr Leben, sie hat Krebs im letzten Stadium.

die Ärzte haben alle Hoffnung aufgegeben, so vertraue ich auf Allah und die Macht des Dua.

So bitte ich als eine hilflose Mutter eines sterbenden Kindes alle von euch, für meine Tochter zu beten, und in jedes eurer Duas miteinzubeziehen,bitte betet zu Allah,

dass Er ihrem Körper die Kraft gibt, dass ihr Körper auf die Medikamente anspricht

und sie wie ein Wunder durch Ihn geheitl wird, und wenn Allah will ihr ein langes und gesundes Leben schenkt.

Bitte schickt diese mail weiter zu so vielen Brüdern und Schwestern wie ihr kennt. Euer Dua und Allahs Gnade sind unsere einzige Hoffnung.

Vielen Dank

Parveen

 

Hier das englische Original:

 

A MOTHER IS ASKING YOU TO MAKE DUAA FOR HER DAUGHTER.

 

Message from Mother:

 

My daughter Salma, who is just 12years old is battling for life at a Local

hospital, she is suffering from cancer

and is presently in the last stage. The doctors have given up all hopebut

then I have trust in ALLAH and in the power of dua. therefore as a helpless

mother of a dying child I beg all of you to pray for my daughter,please

include her as a part of each and every dua of yours. Please pray to ALLAH

that He should give her body the strength to respond to the medication,that

He should somehow miraculously heal her of this disease and Inshallah grant

her a healthy and long life (AMEEN)

 

Please, please pass this message on to as many brothers and Sisters asyou

can. If even ten percent of you would remember to pray for my daughterthen

it would mean a lot for us. Your duas and Allah's mercy is our ONLY hope.

 

Thank You,

 

Parveen

 

Please don't forget,,,before you close this message Please fwd.

 

ALLAH ap sab ko apni amaan mein rakhay... Please Please apni Duaoo'n mein

Yad Rakhiyiaga

 

 

 

'A Pessimist sees the difficulty in every opportunity; But an Optimist sees the opportunityin every difficulty'

 

Salam,

 

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Schwester,

 

Inshallah ich werde für deine Tochter Du'a machen, und allah bitten sie zu heilen,

und inschallah wenn ich in ungefähr zwei wochen in maschad bin, werde ich dort imam ridha (a.s.) um fürsprache bitten, und ich werde deine tochter bei meiner dua inshallah auch nicht vergessen,

 

das schreibe ich mir gleich auf mein merkzettel, sodass ich es inshallah nicht vergesse,

möge allah ihr helfen,

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#salam# liebe Geschwister im Islam!

Allah sei mit uns allen!

Auch ich werde Dua machen für Salma liebe Schwester und zu Gott beten,das

ER der ALLMÄCHTIGE; BARMHERZIGE; das Mädchen am Leben lassen möge!

Aber nur ER, alleine weiss, was richtig ist und ob Salmas Weg schon zu Ende sein soll,

oder ob er weiter geht!

Ich hab es auch in ein anderes Forum hineingesetzt, damit viele Geschwister zu Gott

beten!

 

wa sallam Umm Hussain

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

ich bin sehr betroffen durch das Schicksal dieser Schwester. Ich werde sie in meine Gebete einschließen und habe den Beitrag auch weiter geleitet. Insha Allah werden möglichst viele Geschwister für sie beten!

 

Wa alekyum salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam, meine lieben Geschwister #salam# ,

 

mir kommen die Tränen bei so viel Anteilnahme, ich danke Euch tausendfach.

Möge der Allgewaltige Schöpfer s.w.t. diese, Eure Nye und Eure Duas, Jaumal Qijama sehr schwer in der Waagschale des Guten wiegen lassen.

 

Allerdings blieb mir das Glück einer Tochter versagt, ich habe zwei Söhne.

 

Die Nachricht über dieses Mädchen erreichte mich in meinem Postfach und ich dachte mir, dass es viele Menschen lesen sollten, damit diesem kleinen Mädchen inschaAllah Bi'isni-llah geholfen werden kann, ganz besonders, da ich weiß, wie eine Mutter sich fühlen kann, wenn ihr Kind in akuter Lebensgefahr ist.

Mögen unsere Duas ihr hilfreich sein.

 

Ganz besonders möchte ich jenen Geschwistern danken, welche diesen Hilferuf in anderen Foren weiter verbreitet haben.

 

@ Amar,

 

ich danke Dir für diese wunderbare Absicht und möchte Dich bitten, auch für meinen zweiten Sohn zu bitten, welcher an zwei nach derzeitigem Wissensstand der Medizin unheilbaren Krankheiten leidet und sich wacker durchs Leben schlägt.

Jedes Mal, wenn ich meinen lieben Jungen ansehe, weint mein Mutterherz zweifach (zur Zeit nicht nur das), zum Einen der unübersehbaren Beeinträchtigungen wegen, mit denen er zurecht kommen muß, zum anderen aber auch, weil ich weiß, dass mein geliebter Herr und Schöpfer s.w.t. meinen Jungen liebt, denn sagte nicht unser edler Imam Ali (a.s.), dass Allah s.w.t. den, den Er s.w.t. liebt, durch das Tal des Leids schickt.

Ich hoffe so sehr, dass unser heiliger Qa'im (a.s.) erscheinen möge, bevor ihn das Rollstuhl-Schicksal ereilt, da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist.

Es wäre so wundervoll, wenn Du für meinen Sohn bitten könntest. #bismillah#

 

Salam

#salam# und nochmals herzlichen Dank an alle Geschwister, die auf diesen Hilferuf geantwortet haben. #rose#

 

herzlichst

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Amar,

 

ich danke Dir für diese wunderbare Absicht und möchte Dich bitten, auch für meinen zweiten Sohn zu bitten, welcher an zwei nach derzeitigem Wissensstand der Medizin unheilbaren Krankheiten leidet und sich wacker durchs Leben schlägt.

Jedes Mal, wenn ich meinen lieben Jungen ansehe, weint mein Mutterherz zweifach (zur Zeit nicht nur das), zum Einen der unübersehbaren Beeinträchtigungen wegen, mit denen er zurecht kommen muß, zum anderen aber auch, weil ich weiß, dass mein geliebter Herr und Schöpfer s.w.t. meinen Jungen liebt, denn sagte nicht unser edler Imam Ali (a.s.), dass Allah s.w.t. den, den Er s.w.t. liebt, durch das Tal des Leids schickt.

Ich hoffe so sehr, dass unser heiliger Qa'im (a.s.) erscheinen möge, bevor ihn das Rollstuhl-Schicksal ereilt, da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist.

Es wäre so wundervoll, wenn Du für meinen Sohn bitten könntest. #salam#

 

 

#salam#

 

Liebe Schwester,

 

na klar mach ich das, ich mach das wirklich liebend gern für dich, ich hoffe nur allah nimmt die fürsprache auch an inshallah. Wie gesagt, falls auch du finanzielle in der lage sein solltest, dann solltest du aufjedenfall selbst mal mit deinen kindern nach mashhad reisen, und imam ridha (a.s.) besuchen, er (a.s.) wird durch die fürsprache inshallah deine kinder heilen können. Denn in Mashhad sind schon so einige Wunder geschehen subhanallah!

 

Inshallah in knapp zwei wochen ist es soweit,

bis dahin, vergesse ich deine kinder auch nicht in meinen duas inshallah,

 

masalam,

 

allahumma salli ala muhammad wa ali muhammad,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

Liebe Schwester,

 

na klar mach ich das, ich mach das wirklich liebend gern für dich, ich hoffe nur allah nimmt die fürsprache auch an inshallah. Wie gesagt, falls auch du finanzielle in der lage sein solltest, dann solltest du aufjedenfall selbst mal mit deinen kindern nach mashhad reisen, und imam ridha (a.s.) besuchen, er (a.s.) wird durch die fürsprache inshallah deine kinder heilen können. Denn in Mashhad sind schon so einige Wunder geschehen subhanallah!

 

Inshallah in knapp zwei wochen ist es soweit,

bis dahin, vergesse ich deine kinder auch nicht in meinen duas inshallah,

 

masalam,

 

allahumma salli ala muhammad wa ali muhammad,

 

Salam, mein lieber Bruder,

 

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Freundlichkeit und Deine Duas.

Leider bin ich gesundheitlich absolut nicht in der Lage, eine Reise anzutreten, auch wenn ich die finanziellen Mittel dazu hätte, wäre es mir nicht möglich.

Ich bin gefangen in einem schwerkranken Körper, aber da mein Herr s.w.t. ihn mir gegeben hat, kann ich ihn annehmen und lieben. Aber weißt Du, mein Bruder, trotz alledem ist das Leben wunderschön und ich sehe es als eine Gnade meines Herrn s.w.t., welcher den Menschen nur Prüfungen auferlegt, welche dieser auch tragen kann, wenn auch mitunter nur mit höchster Anstrengung, aber irgendwo gibt es immer eine Lösung, ALHAMDULILLAH.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhammadin wa aali Muhammad

#rose#

 

Entschulgie dass ich mich erst so spät melde

#salam# das ist schlimm #salam# sie ist ja noch so jung ich werde und habe schon Dua gemacht, inshallah schafft sie es #salam#

 

#as#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

Inshallah werden bald deine beiden Kinder, mit Allahs hilfe wieder gesund...

möge allah mit dir und deinen Kinder sein schwester... #salam##rose#

:)

 

Salam liebe Schwester,

 

möge der Allgewaltige Schöpfer Dich und die Deinen segnen für Deine herzlichen Worte.

 

Alhamdulillah ist mein ältester Sohn soweit gesund und die beiden Enkelchen, die er mir schenkte auch, aber meinen jüngeren Sohn hat es um so schlimmer ereilt.

 

Für meinen jüngeren Sohn hoffe ich so sehr, dass unser sehnsüchtig erwarteter Qaim (a.s.) kommen möge.

Sein Kind leiden zu sehen, gehört mit Sicherheit zu den schwersten Prüfungen. Wenn ich ihn so sehe, zerreißt es mir fast mein Mutterherz.

Für ihn hoffe ich so sehr auf Imam Mahdi (a.s.).

 

#rose# Vielen Dank nochmals für Deine warmherzigen Worte. #lol#

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Allahumma salli ala Muhammadin wa aali Muhammad

:)

 

Entschulgie dass ich mich erst so spät melde

#rose# das ist schlimm #lol# sie ist ja noch so jung ich werde und habe schon Dua gemacht, inshallah schafft sie es #rose#

 

#salam#

 

Salam,

 

maschaAllah, so viele denken an dieses kleine Mädchen, möge Allah s.w.t. uns alle erhören.

Danke, mein Bruder.

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Jahre später...

Salam aleikom,

 

(editiert- ich habe jetzt grade erst den Status der geehrten Schwester gelesen- möge Allah SWT ihrer Seele gnädig sein) ich bin um ehrlich zu sein schockiert- wieso verstarb die geehrte Schwester, ich dachte es ging nur um ein anderes Mädchen, und dann starb sie selber? Wir gehören Allah SWT und z u ihm kehren wir zurück..ich muss agen ich bin grade etwas schockiert mein Herz rast ein bisschen...

 

Wsalam,Mahdi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

Die verehrte Schwester war selbst längere Zeit krank und kehrte dann zu ihrem Schöpfer zurück, sie war ein wunderbarer Mensch. Das was sie gepostet hatte, war für jemand anderen.

 

*al-Fatiha*

 

Fi amanillah

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...