Zum Inhalt springen

Ziyarat Arbaeen


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Ziyarat Arbaeen ist doch eigentlich keine Ziyara für sich, sondern eher die Ziyara Imam Husseins (as) und seiner Familie. Ist das richtig? Oder gibt es doch ein Ziyarat Arbaeen?

Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Link oder ähnliches posten könnte, wo man dies anhören kann.

Tausend Dank!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam##rose#

 

habibti, schäm dich nicht, bin froh das ich dir helfen konnte.

 

Mach dir keine sorgen wegen Bruder Al-Murtada, er wird bestimmt nachsichtig sein mit dir...Allah s.t. liebt die nachsichtigen....nicht war Bruder!!!!! #salam#

 

 

Ma'asalama Schwester #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Kann man das nicht irgendwie löschen....?

Ich hab Angst, dass Bruder Al-Murtada nun doch liest. Reicht schon, dass Schwester Naynawa doch noch on war....

Oh Allah! Gib mir Kraft und Geduld, damit ich meine Dummheit besser überspielen kann!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nichts zu danken, freut mich sehr, dass ich euch helfen kann #rose##rose#

Al-Murtada stört es ganz bestimmt nicht, er ist froh wenn die Seite verlinkt wird :)

 

Möge Allah eure Ziyarah akzeptieren und euch reichlich belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Danke Schwesterherz! Aber Allah wird Deine Gebete und Ziyarat (so Er will) eher erhören, denn du bist für diejenigen da, die Hilfe brauchen!

 

PS: Ich stelle mir bildlich ein Lächeln vor, wenn Bruder Al-Murtada dies hier liest #bismillah# .

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...