Zum Inhalt springen

Sukaina(a.s.) Frauentreff Berlin!


Umm Hussain

Empfohlene Beiträge

#salam#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#salam# liebe Geschwister!

Ich habe unseren Frauentreff nach der Tochter von Imam Hussain(a.s.)

genannt um so ein Zeichen zu setzen, das wir sie nicht vergessen haben und

alles was man ihr und ihrer Familie angetan hatte!

Wir treffen uns wieder am kommenden Dienstag um 10 Uhr, i[edit] , wo der erste Treff überhaupt

stattfand und wo überhaupt die Idee zu diesen Treffen schiitischer deutscher

Frauen entstand, Dank Allahs! Alles Lob und aller Dank gebührt ihm alleine!

Allah beschütze euch alle und ER der Erhabene sei immer bei uns!

 

Wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3alaykom liebe Schwester

 

Masha Allah, du hast einen schönen Namen gewählt.

 

Und möge Allah (swt) euch reichlich belohnen.

 

Ich werde insha Allah am Dienstag wieder kommen.

 

Insha Allah melden sich auch noch andere #bismillah#

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#salam# liebe Geschwister!

Ich habe unseren Frauentreff nach der Tochter von Imam Hussain(a.s.)

genannt um so ein Zeichen zu setzen, das wir sie nicht vergessen haben und

alles was man ihr und ihrer Familie angetan hatte!

Wir treffen uns wieder am kommenden Dienstag um 10 Uhr, in der Behmstraße3.

Gegenüber dem Gesundbrunnen Center , wo der erste Treff überhaupt

stattfand und wo überhaupt die Idee zu diesen Treffen schiitischer deutscher

Frauen entstand, Dank Allahs! Alles Lob und aller Dank gebührt ihm alleine!

Allah beschütze euch alle und ER der Erhabene sei immer bei uns!

 

Wa sallam Umm Hussain

 

Salamaleikum,liebe Schwester #essen#

 

Einen schoenen Namen hast du ausgesucht.Inschaallah Treffen wir uns am Dienstag

 

Salam #rose#

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwestern!

 

boa ich find sowas echt schön^^

so einen Treff zu veranstalten

Großen Lob an euch!

wünschte ich wäre auch in Berlin....! #augenroll#

aber ich wünsch euch allen viel Erfolg

und nichts dass es euch hindert dahin zu gehen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#essen##bismillah# mahsa7 al cheir liebe Schwester.Inshaallah werde ich auch kommen können .Und der Name ,dem Du unserem Treffen gegeben hast ,ist sehr schön.Mashaallah !!Möge Sukeina mit uns sein bei diesen Treffen und unser Wissen mehren. #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Lob an euch!

wünschte ich wäre auch in Berlin....! #salam#

#augenroll#

Ja,dass habe ich auch schon gedacht,es sind so viele Schwestern hier im Forum die aus Berlin stammen.

 

wa #bismillah# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#rose# liebe Schwestern! und Brüder natürlich auch!

 

Aber liebe Schwestern es tut mir wirklich leid, das ich das Treffen so kurzfristig absagen musste.

Entschuldigt bitte!

Allah schaut in mein Herz und weiss, das ich in einer Notlage war!

Als Ehefrau muss ich mich zuerst um meine Familie kümmern!

das versteht ihr bestimmt.

Ich freue mich aber schon auf Donnerstag.

Insch Allah sehen wir uns ja zum Unterricht in der Qaem Moschee!

Allah sei mit uns allen!

wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose##weinen##heul# Ich wünsche allen einen schönen Abend .Leider muß ich auch das Sukeina -Frauentreffen für morgen Donnerstag ,den 6.03.08 ,in der Al.irschad Moschee absagen .Nicht weil wir keine Lust haben ,im Gegenteil.Wir müssen Leider absagen ,weil die Berliner -Verkehrsbetriebe streiken und somit kann niemand der kein Auto hat dort vorort sein.Schade #rose##rose##rose#

Aber wer hätte Lust am Freitag zu mir zu kommen ,der meldet sich bitte bei mir .Wir könnten dann ein Frühstück machen und uns anschließend in Gesprächen über den Islam verlieren .Oh ja das wäre doch schön .Also wer Lust hat meldet sich doch bitte bis spätestens Morgen Nachmittag!!!Wenn Freitag zu kurzfristig für Euch ist ,wie wäre Montag ?Auch noch ein Termin der möglich wäre .Weil Dienstags kann ich leider nicht.Naja Ihr könnt es Euch ja überlegen .Allah swt. sei mit euch allen und möge Euch beschützen. :D#rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam# ,

danke fuer die Einladung #salam# Da der BVGstreik laenger dauert und ab Montag auch noch die S-Bahn streiken,

muss ich leider zuhause bleiben #rose# Ich bin leider auf die BVG angewiesen.Ich musste schon eine Loesung fuer meine Tochter finden,damit sie zur Schule gehen Kann.Sie besucht die Islamische Grundschule in der Boppst,Hermannplatz und ich wohne in Schoeneberg.Ich hoffe,der Streik ist bald vorbei.Inschaallah,damit wir uns wieder treffen koennen.

 

Salam, #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Gottt segne Muhammad und seine Familie!

#salam#

Allah sei mit uns!

Ich würde gerne kommen morgen Vormittag!

Werde dich dann Insch Allah noch anrufen!

Müssen ja nicht zu lange machen!

Du musst mir bitte sowieso noch beschreiben wie ich fahren muss mit der S- Bahn.

Wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

:D#salam#:D Leider wird immernoch gestreikt in Berlin .Somit wird wohl in den nächsten Tagen kein Treffen stattfinden .Aber ,inshaallah nach den Ferien .Lasst uns einfach einen Termin nach den Ferien abmachen!! #heul# Inshaallah wird dann nichts dazwischen kommen .Bis dahin Allah ma3kun ya sabaya!! :D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamaleikum #salam#

betrifft ,Sukaina a.s.Frauentreff Berlin

habe eine Frage,wann wollen wir uns wieder treffen #bismillah#

Ich vermisse euch ;)

Die Bahn streikt nicht mehr,gibt einfach bescheid.

 

#salam# Salam,inschaalah treffen wir uns bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...