Zum Inhalt springen

Hoca Hashemian aus Berlin?


Naynawa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#rose#

 

Kennt jemand Hoca oder Ayatullah Hashemian? Er ist Iraner und soll in Berlin als Gelehrter tätig sein. Eine Schwester möchte Kontakt zu ihm aufnehmen und bittet um Hilfe.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll##rose##salam##bismillah# Leider nicht liebe Schwester ,aber wenn du möchtest könnte ich versuchen herrauszufinden ,ob ihn jemand kennt.Es gibt ja auch noch ein paar andere Berliner -Schwestern hier im Forum ,vllt. kennen sie Ihn ja. #rose##essen#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#augenroll#

#salam#

 

Kennt jemand Hoca oder Ayatullah Hashemian? Er ist Iraner und soll in Berlin als Gelehrter tätig sein. Eine Schwester möchte Kontakt zu ihm aufnehmen und bittet um Hilfe.

 

#essen#

 

#bismillah#

 

#rose#

 

Mein Dady sagt das er ein Hoca ist. Doch weiss er nicht genau wo die Moschee ist :S. Ich versuch es aber herauszufinden insallah.

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#augenroll#

 

#bismillah#

 

Ukhti leider hab ich nicht sovieles gefunden. Ich weiss nur das die Moschee in der Nähe von Tempelhof ist :S.

Aber hier hab ich einige persische Moscheen gefunden:

 

 

Al-Mustafa Zentrum

Az-Zahraa Versammlung e.V Berlin

El-Kaim Zentrum, El Irschad e.V

 

 

hier hab ich noch eine Seite :

 

http://www.hoseini.org/germanp.htm

 

Ich weiss das er nicht in Imam Cafer Sadik Moschee und Imam Riza Moschee Hoca ist. 100 pro #salam#.

Wenn ich noch was finde werd ich es reinposten #essen#

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kennt jemand Hoca oder Ayatullah Hashemian? Er ist Iraner und soll in Berlin als Gelehrter tätig sein. Eine Schwester möchte Kontakt zu ihm aufnehmen und bittet um Hilfe.

 

 

#salam#

 

Salam,..ich kenne ihn, bzw kann dir sagen wo er tätik ist, es ist in der Uhlsteinstr in der Iranischen Moschee, in der ordenarderstr, aber diese ist derzeit zu hab ich gehört als ich das letzte mall Ashura dort war! Aber kannst ja mall da vorbei schauen meistens ist einer dort der kann dir weiter Helfen bestimmt,...Bald soll ne Richtig Grosse Iranische Moschee gebaut werden im Berlin Dahlem hab ich gehöhrt in der nähe des Iranischen Botschaft, weil zu viele Leute in die uhlsteinstr ommen und es dort zu voll wird immer, wollen di nun eine Bauen!. Inshallah...klappt alles,...ma salam,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...