Zum Inhalt springen

Homepage Rezepte


Manuela

Empfohlene Beiträge

Assalamu 3alaykum wa Rahmatullahu wa Barakatahu

 

Mir ist aufgefallen ,das viele nach Libanesischen Rezepten suchen und es immer wieder fragen dazu gibt.

 

Ich habe auch vor 2 Jahren geheiratet und was soll ich sagen ich konnte nicht ein Libanesisches Gericht kochen. Habe dann auch oft im Internet gesucht und auch vieles gefunden aber um ehrlich zu sein waren diese Rezepte nicht alle wirklich gut und mein Mann sagte mir auch immer wieder das er das nicht so kennt oder das es nicht schmecken würde usw.

 

Meine Schwägerin hat mir dann in der Küche auf die Sprünge geholfen .Ich habe, dann mal einen vergleich gezogen .Was man im Internet findet und wie es von Libanesischen Frauen wirklich gekocht wird .Ist wirklich ein großer unterschied. Meiner Meinung nach !!!!

 

Vor kurzen habe ich dann Yamira kennen gelernt auch hier aus dem Forum .Sie ist auch deutsche Muslima und musste die libanesische Küche genau wie ich lernen.

 

Da wir nicht alleine sind mit dem Problem was koche ich heute für meine Familie , welche Rezepte kenne ich und ich kann doch nicht immer das gleiche kochen usw.

Sind wir auf die Idee gekommen doch eine Homepage ausschließlich für die Libanesische Küche zu machen .

 

Vor ein paar Tagen haben wir damit angefangen .Es sind auch schon einige Rezepte drin.

 

Es soll eine ganze Sammlung von Rezepten werden ,wobei wir auf die Hilfe von vielen hoffen die uns Rezepte zusenden .Damit jede Muslima wen sie nicht weiß ,wie das eine oder andere gekocht wird nur diese Seite öffnen muss um es nachzulesen .Oder wenn man einfach nicht weiß was koche ich heute .

 

Wir hoffen auf eure mithilfe

www.madbach.q27.de

Möge Allaha euch subhana wa teala InschAllah reichlich für eure Mühen belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Kleiner Tip und Wunsch. #rose#

 

Bilder von all denn Leckereien.

#rose#

 

#bismillah#

 

#rose# Soukran #rose#

 

#rose# Jeden Tag nach dem kochen werde ich jetzt fotos machen #rose#

 

inschaAllah werden bald auch alle leckerein zu sehen sein

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose# Soukran #rose#

 

#rose# Jeden Tag nach dem kochen werde ich jetzt fotos machen #rose#

 

inschaAllah werden bald auch alle leckerein zu sehen sein

 

wasalam

 

#rose#

 

 

Nicht nötig. Wir kommen alle und schauen uns das Essen vor Ort an. Dann sparst du dir die Bilder.

 

Vorteil, wir können uns dann auch sofort ein Urteil über das Essen abgeben. #rose##rose##rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Nicht nötig. Wir kommen alle und schauen uns das Essen vor Ort an. Dann sparst du dir die Bilder.

 

Nur anschauen?

 

Vorteil, wir können uns dann auch sofort ein Urteil über das Essen abgeben. #rose##rose##rose#

 

 

Da reicht Anschauen mit Sicherheit nicht.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Nicht nötig. Wir kommen alle und schauen uns das Essen vor Ort an. Dann sparst du dir die Bilder.

 

Vorteil, wir können uns dann auch sofort ein Urteil über das Essen abgeben. #rose##rose##rose#

 

#rose#

 

 

#rose#

Nur anschauen?

Da reicht Anschauen mit Sicherheit nicht.

 

#rose#

#bismillah#

Ihr seid alle herzlich eingeladen #rose#

 

Wollte euch hier ein Foto von einer Erdbeertorte reinsetzen ,weis nur leider nicht wie ich das machen muss #rose#

 

ABer schaut mal auf www.madbach.q27.de unter Torten da schneidet euch doch alle ein großes Stück von ab und last es euch schmecken !!!!! #rose##rose#

 

wasalam

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam# liebe Geschwister #rose# Es werden langsam mehr Rezepte #weinen#

 

InschaAllah schaut ihr alle mal vorbei #heul#

 

 

ws yaamira

 

 

Moega Allah subhana wa teala all eure guten Taten annehmen und eure Gebete erhoeren inschaAllah.

 

Alahumma sale ala muhamad wa ali muhamad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

#bismillah#

 

:D#salam##salam#

 

Irgendwie ist die Seite nicht mehr Auffindbar. Als ich die Addresse vor einiger Zeit fand war Ich froh.

Endlich eine seite mit leckeren Sachen aus dem Libanon. Hatte die Seite als Lesezeichen gesetzt.

Aber schon seit einiger Zeit krieg ich sie nicht mehr. #salam#

Wer weiss etwas darüber? Hat sich die Seite versteckt? Oder ist sie Umbenannt worden?

:D Ich suche schon lange nach der Seite oder guten Ersatz.

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# liebe Schwester!Schwester Manuela und ich waren auch sehr traurig #heul# denn gerade als die Seite fast fertig war,gab es den Homepageanbieter irgendwie nicht mehr und somit war unsere geliebte Seite auch mit weg.#

 

 

InschaAllah wir es bald wieder eine geben.

 

Ansonsten habibte haben wir in diesem Forum doch auch allerhand leckerer Rezepte MaschaAllah

 

#salam##salam#:D#salam#:D:D#rofl##rofl#;)#no##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen##essen#

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

 

mashallah wunderschöne Seite,da werde ich öfter reinschauen, irgendwie finde ich die libanesischen Rezepte ähneln sehr den türkischen Rezepten, hmmmmm lecker..

 

ein lieber Bruder meinte mal zu mir, wie hätten die libanesischen Rezepte geklaut heheheheh, jetzt weiss ich warum haha, ich weiss nicht wer von wem geklaut hat aber die Rezepte hören sich lecker an #salam#

 

viel Erfolg Schwesterherz #salam##rose##rose# mashallah wird eine tolle Seite inshallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...