Zum Inhalt springen

Für die Ehefrau.....


Zeynab ul Kubra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#augenroll#

#bismillah#

 

 

Gedicht für die Ehefrau

 

Du solltest nicht meine Sklavin sein

Du solltest nicht meine Herrin sein

Du solltest so wie der Himmel sein

Wenn ich mal traurig bin und allein

Mit den Gedanken versponnen

Suchend nach unwahren Sonnen

Lieb mich dann durch Deine Liebe

Bis ich der Irre entronnen

 

Du solltest nicht meine Sklavin sein

Du solltest nicht meine Herrin sein

Du solltest so wie die Erde sein

Wenn ich zu fliegen beginn allein

Hin zu den unechten Worten

Faul an den falschen Orten

Lieb mich dann durch Deine Liebe

Führ mich in geheime Pforten

 

Den Kindern, die Du geboren

Sprich leis in ihre Ohren:

Ihr solltet nicht meine Sklaven sein

Ihr solltet nicht meine Herren sein

Lieben heißt Hass abzuwehren

Lass stets die Liebe uns ehren

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# liebe Zeynebi-Kübra #salam#

 

Ich möchte nun mal ein Dickes Lob aussprechen #rose##as# : Habibti du bist echt klasse :D ...vielen Danke für deine Tollen und lehrreichen Geschichten und Gedichte. Ich erzähle sie fleissig weiter #salam#

 

Mach weiter so meine liebe :D

 

Ma'asalama #cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

 

 

Salam,

naja die Gedichte dichte ich nicht immer selbst #rose##as#. Nur manche (Aber ich sag nicht welche #salam# #salam# weil ich dann immer denke das die Gedichte nicht gut sind #salam#) . Und manche verändere ich damit es islamisch wird #cool#:D.

hehe danke ukhtis. Allah soll euch belohnen.

 

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...