Zum Inhalt springen

Deutsche Übersetzung der Zeitschrift "PAYGHAMENIJAAT"


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ein Bruder hat mir vor einigen Tagen eine Email geschickt, in der er mir eine Übersetzung der Zeitschrift "PAYGHAMENIJAAT" angeboten hat. Die Zeitschrift ist ursprünglich auf Urdu, soweit ich weiß wird diese Sprache in Pakistan und Indien gesprochen. In der Zeitschrift geht es um die Lehren der Ahlulbayt (a.). Ich selbst habe noch keinen Blick auf die Zeitschrift geworfen, ich erhalte sie erst in wenigen Tagen. Diese Zeitschrift ist kostenlos, und wird durch Spendenaktionen finanziert. Es gibt sie monatlich. Ich habe zunächst einmal um eine Kopie dieser Zeitschrift gebeten.

 

Falls jemand Interesse an dieser Zeitschrift hat, so möge er sich bitte bei mir melden. Es wird zunächst einmal die Januar Ausgabe geben, und dann so weit mir gesagt wurde, monatlich eine neue. Es gib diese Zeitschrift kostenlos wie schon erwähnt, ihr müsstet nur für die Portokosten aufkommen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ich werde dem Bruder heute bescheit sagen, wieviele diese Zeitschrift möchten. Falls sich keiner mehr bei mir meldet, gehe ich davon aus, dass niemand mehr Interesse daran hat. Ansonsten, falls ihr euch noch unsicher seit, kann auch nachgeliefert werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Die Zeitschriften sind heute angekommen. Dummerweise sind sie aber nicht auf Deutsch. Es scheint auf Urdu zu sein. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wieso. Wahrscheinlich ein Fehler von ihnen. Kheir inshallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#uebel#

#salam#

 

Es gab leider ein kleines Verständnis Problem. Die Zeitschrift ist nicht auf Deutsch, sondern auf Urdu. Der Bruder dachte, ich käme aus Pakistan. #lol#

Naja, wie auch immer. Falls jemand Urdu lesen kann, der kann sich bei mir melden. Ich habe hier noch 4 Zeitschriften übrig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...