Zum Inhalt springen

Aussage von Mazyek


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime hat auf einer Konferenz gesagt: "Der Islam ist apolitisch." Das ist doch ein Witz oder? Außerdem findet er, dass die Muslime dem Kopftuch viel zu viel Bedeutung beimessen. "Wir kennen die fünf Säulen des Islam, die ihn in Gänze beschreiben."

 

Und dieser Mann möchte die Muslime in Deutschland repräsentieren und spricht im Namen aller Muslime. Die liberalen Kräfte nutzen die gläubigen Muslime und die Kulturmuslime aus, um die Macht zu erlangen. Wenn sie dann ganz oben angekommen sind, verkaufen sie Glaubenselemente, um weiter Ansprechpartner der Regierung zu bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Maysek ist mir nicht so ganz Geheuer - wieso sagt der Mann sowas eigentlich ? - Ist er nicht Muslim ? Wenn man sieht, wie er den Islam in der Phoenixrunde versucht hat zu verteidigen, kann man's nicht glauben (obwohl er ein kleiner arroganter Mann ist/ zu sein scheint). Wenn er im Namen aller Muslime spricht, spricht er auch im Namen Allahs (swt.); und das was er sagt ist gegen Alles, was Allah (swt.) vorgibt! Mich persönlich macht das traurig; hoffentlich ist das verständlich ...

 

 

#salam##rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selam!

Meint ihr, hier wird wirklich jemand in den Zentralrat berufen, der was auf dem Kasten hat?

Der ganze Zentralrat ist meiner Meinung nach eine Marionette, um unsere Kraft zu bündeln damit wir kontrollierbarer sind. Eine wirkliche Toleranz gibt es nunmal nicht. Toleranz bedeuted wörtlich etwas erdulden zu können. Was wird hier geduldet? Nicht einmal seine eigenen Ansichten darf man seinen Kindern vermitteln, weshalb sonst wird immer von muslimischem Religionsunterricht gesprochen ( welcher Islam? Sunni, Shia, alevitischer Unterricht... Liste endlos.) damit unsere Kinder lernen sollen, was der Staat unter Islam versteht. Was soll also überhaupt ein Zentralrat, der gegen die eigene Basis arbeitet?

Ist es nicht schon schlimm genug, dass wenn man vor manchen Muslimen dieses Stück Stoff auf dem Kopf der Frau verdteidigt, man gleich der Jamaat al- Islamiya angehört?

Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu.

Fi aman illah!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...