Zum Inhalt springen

Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#applaus#

 

als ich dieses Video damals gesehen habe, war es ein schock für mich. Wie können Menschen nur so grausam sein? Ich bin überzeugt, dass es leider noch viel mehr solche Taten gibt, wie aber nichts davon erfahren...

 

Die Tat wurde von einem Militärgericht untersucht, das auf einem Stützpunkt in Kentucky eingerichtet wurde. Im Einzelnen ergingen dabei für die angeklagten Soldaten folgende Urteile:

 

* James Barker wurde zu 90 Jahren Haft verurteilt, mit der Möglichkeit, bei guter Führung nach 10 Jahren entlassen zu werden.

* Paul Cortez wurde am 22. Januar 2007 zu 100 Jahren Haft verurteilt, mit der Möglichkeit, bei guter Führung nach 10 Jahren entlassen zu werden.

* Jesse Spielman wurde am 3. August 2007 zu 110 Jahren Haft verurteilt, mit der Möglichkeit, bei guter Führung nach 10 Jahren entlassen zu werden. Er hatte ein Teilgeständnis abgelegt.

* Steven Green wurde bereits am 16. Mai 2006 wegen „antisozialer Persönlichkeitsstörung“ unehrenhaft aus der US-Army entlassen. Gegen ihn ist bislang noch kein Urteil ergangen. Mögliche Höchststrafe ist in seinem Fall die Todesstrafe.

 

Die Anwälte der Angeklagten hatten sich darüber beklagt, dass die intensive und zum Teil sensationshungrige Begleitung des Verfahrens durch die Medien ein faires Verfahren verhindere. Die entsprechende Beschwerde wurde jedoch zurückgewiesen.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Mahmudija

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

So ein schreckliches Massaker ( #salam# )- und man vergibt diesen Mördern/ Vergewaltigern so leicht ? - Ich mache Du'a für das arme, 14- jährige Mädchen; subhanillah, inshallah werden diese Verbrecher der Brennstoff für die Hölle sein! Wer ihnen schon nach so kurzer Zeit vergibt, verzeiht also Morde an unschuldige Menschen bzw. unterstützt diese sogar. Lobbyismus, wo bringst du uns hin ?

 

 

#as##as##as##rose##rose##rose##herz##herz##herz##herz#:):D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voller wut im moment, ich schwöre es sollte ich jemals irgendwann in einem krieg gegen amerikaner kämpfen werde ich nicht mal gnade zeigen wenn sie sich ergeben. #bismillah#

 

 

Dann bist du nicht besser wie sie Bruder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du nicht besser wie sie Bruder..

 

Die dürfen morden wie sie lustig sind und wenn ich im krieg sie auf dieselbe grausame weise bekämpfen würde wäre ich genau so schlimm wie sie?

 

Beim besten willen, wenn wir muslime nicht bald aufhören so mitfühlend zu sein werden wir bald von der erde gefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im krieg gilt Auge um Auge Zahn um Zahn, danach richte ich mich.

Was sie uns antun müssen wir ihnen auf dieselbe art zurückzahlen nicht mehr und nicht weniger.

 

 

Die werden schon ihre Strafe bekommen glaub mir #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden schon ihre Strafe bekommen glaub mir #salam#

 

Das hoffe ich, nicht das ich hier noch den anschein erwecke ein gewaltbereiter terrorist zu sein #bismillah#

 

Ich verabscheue gewalt eigentlich bloss kann ich nicht ruhig dasitzen und zusehen wie unsere glaubensgeschwister leiden.

 

Bei Allah sobald unser erlöser Sahip al Zaman kommt wird sich das blatt wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Leider ist das ein wirklich minmaler bericht der auch noch amerikanisch ist. es ist wahnsin was sie sich erlauben egal wo sie grade kriege angst armut und dummheit(auf die bezogen) verbreiten ünd andere darunter leiden lassen.

 

haram #bismillah#

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...