Zum Inhalt springen

Arabisch lernen


Gast afifa

Empfohlene Beiträge

Salam ihr Lieben,

 

wollte Fragen ob ihr eine Internetseite kennt wo das arabisch schreiben und lesen beigebracht wird.Will es selber lernen !!!!

 

Freu mich schon drauf wenn ich es kann ist mir sehr wichtig.

Würde gerne mal den Koran lesen.

 

Lieben Gruss #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#applaus#

 

Es erfordert viel Selbstdisziplin, aber die meisten haben keine andere Möglichkeit, da sie keine Arabisch-Schulen besuchen können.

 

Ich habe mir vor langer Zeit dieses Buch besorgt: www.arabisch-lehrbuch.de

 

Ich finde es sehr gut und einfach. Man lernt anhand von islamischen Texten und Koran-Suren Hocharabisch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Liebe Schwester du kannst ja auch eine Arabische Schule Besuchen .

das ist am leichststen . Weil wenn andere Mitschüler dabei sind da lernt man viel besser .

Ich gehe auch in enier arabischen-Schule, da wurde mir Lesen und ein bisschen Schreiben beigebracht. Aber ich lern immer noch da.

 

 

Wird ich vorschlagen eine Internet Seite kenne ich aber leider nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#applaus#

 

Ich habe mir auch vor einiger Zeit das von Naynawa empfohlene Buch gekauft und kann es dir nur ans Herz legen, wenn du keine andere Möglichkeit hast zu lernen.

Es ist zwar nicht ganz günstig, aber seinen Preis auf jeden Fall wert.

 

Du kannst dich auch vorerst mit ein paar Seiten aus der Link-Liste begnügen, um ein wenig zu lernen. Langfristig wirst du aber sicher nicht um ein gutes Buch herum kommen #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr Lieben,

 

wollte Fragen ob ihr eine Internetseite kennt wo das arabisch schreiben und lesen beigebracht wird.Will es selber lernen !!!!

 

Freu mich schon drauf wenn ich es kann ist mir sehr wichtig.

Würde gerne mal den Koran lesen.

 

Lieben Gruss #bismillah#

 

 

habe ein buch das hoch arabisch lehrt incl kasetten und übungs buch wenn du es brauchst sag es

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...