Zum Inhalt springen

Ausbildungsplatz zur Medizinisch-technischen-Radiologieassistentin


7arakiyeJnoubiye

Empfohlene Beiträge

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

#salam#

 

Unzwar hab ich eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen und es geht am 1. Oktober los..... #bismillah#

 

Würde mich gerne bischen vorbereiten weiß einer von euch was ich da so machen könnte also ob es ein gutes Buch gibt oder irgendwie eine Internetsite? Wäre euch sehr dankbar ;)

 

wa salam

 

bent-al-janoub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# liebe Schwester

 

Ich gratulliere dir zu deinem Ausbildungsplatz, alhamdulillah hast du einen gefunden.

 

Leider kann ich dir nicht weiter helfen...wollte dir aber trotzdem schnell alles Gute wünschen #bismillah#

 

Ma'asalama ukhti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Masallah, das ist doch toll, ist auch ein guter Beruf...zwar nicht mein Ding mit den Naturwissenschaften aber wems gefällt #bismillah#

Was du hauptsächlich lernen wirst in deiner Ausbildung sind zum einen Theoretische Grundlagen medizinischer und naturwissenschaftlicher

Lehrgebiete aber auch Praktische Grundlagenausbildung für radiologische Untersuchungs- und Therapieverfahren.

Wie ich gehört habe ist die Ausbildung abwechslungsreich.

 

Was sehr interessant ist kannst du hier lesen:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/...rdToResultShort

 

 

Da kannst du viel über den Beruf an sich lernen also was das ist, aber ich denke das meiste wirst du schon wissen.

Wegen dem Buch müsstest du denke ich in einen Buchhandel gehn und dort das dann bestellen, oder du fragst an deiner zukünftigen Berufsschule mal nach.

 

;)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...