Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

Wie einige von euch wissen ist mein Bruder Ibrahim im Iran um den islam zu studieren und ich wollte euch nur sagen das er in Mashad gewesen ist bei unserem geliebten Imam Ridha (a.s) und er hat für euch alle für uns alle für die gesamte menschheit dort gebetet.

Und ich hab ein problem: er hat mir viele bilder auf mein handy geschickt ich will sie gerne uploaden aber mir fehlt ein verbindungskabel vom handy zum rechner #bismillah#

Geschrieben

#bismillah#

Kennst du niemanden mit einem Laptop? Dakannst du die Bilder via Infrarot schicken und dann brennen.

Die CD legst du dann in deinen Rechner und postest sie hier.

Schön, dass dein Bruder das Glück und die Chance hat, den Imam zu besuchen #salam# .

Grüße ihn lieb zurück!

#bismillah#

Geschrieben

Mashallah, wie ich diesen reinen und heiligen Ort vermisse. War das letzte mal in den Weihnachtsferien beim Imam (as).

Leider darf man dort keine Kameras mitnehmen, nur Handys, weil mal jemand versucht hat, dort einen Anschlag zu verüben, indem er eine Bombe in seine Kamera hatte. Zum Glück wurde er vorher entdeckt und festgenommen.

#bismillah#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.