Zum Inhalt springen

Bereich für die Brüder?!


Ismail22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

bei mir war es auf einmal da

 

hmm wusste gar nicht das ich 30 Beiträge geschrieben habe.

 

Meint ihr Beiträge zu irgendeinem Thema oder Beiträge selbst verfasst, denn das würde mich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

 

#salam#

 

bei mir war es auf einmal da

 

hmm wusste gar nicht das ich 30 Beiträge geschrieben habe.

 

Meint ihr Beiträge zu irgendeinem Thema oder Beiträge selbst verfasst, denn das würde mich wundern.

 

Beiträge sind deine Beiträge zu jedem Thema, Bruder, nicht neu eröffnete Threads/Themen, die von dir verfasst wurden, obwohl das natürlich auch zu deinen Beiträgen gehört.

Du hast masha'Allah schon 125 #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#rose#

 

Asalam u Alaykum Geschwister

 

Nun Schwester Zehra.... vielleicht gibts bei dir nen bestimmten Grund, dass sie dich nicht aufschalten he he he :D:D

 

Aber bei mir versteh ichs ned? #dry# Wollt ihr misch nisch haben #salam# ? Isch bin auch lieb und nett #salam# .....und hab schon mehr als 30 Beiträge?

 

liebe Grüsse

 

Wasalam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KIBLE-YI ASHIKAN
#salam#

#rose#

 

Geschwister, habt bitte Geduld. Sr. Naynawa sitzt auch nicht den ganzen Tag am Computer. Sobald sie da ist, schaltet sie euch frei, inshallah.

 

#salam#

 

 

also bruder willste damit sagen dass sie sobald sie zeit hat mıch freischalten wird *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Da die Admins und Mods von diesem schönen Forum sicher auch noch nebenbei alle berufstätig sind, kann es sicher mal vorkommen, dass einer übersehen wird. Wenn es euch selbst auffällt, dass ihr irgendwo nicht freigeschaltet seid, dann schreibt doch der lieben Schwester Naynawa eine PN, sie wird sich dann sicher kurzfristig dazu äussern.

 

Aber drängelt doch nicht so............ Geduld ist auch eine Tugend............

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KIBLE-YI ASHIKAN
#salam#

#rose#

 

@ Br. Haydar-Abbas: Hast Pn :D

 

Und Schwester Zehra hat nur gespaßt, denn sie möchte in den Brüderbereich, für den Schwesterbereich wurde sie schon freigeschaltet.

 

#salam#

 

Genau so siehts aus #dry#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
#bismillah#

#rose#

 

@ Br. Haydar-Abbas: Hast Pn #rose#

 

Und Schwester Zehra hat nur gespaßt, denn sie möchte in den Brüderbereich, für den Schwesterbereich wurde sie schon freigeschaltet.

 

#rose#

 

As salam!

 

Ich bin ja auch noch recht neu hier und frage mich jetzt was der Bruderbereich ist und wo er zu finden ist 050104~127.GIF

 

Möge Allah (swt) euch für eure Mühen reichlich belohnen!

 

was salam

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam!

 

Ich bin ja auch noch recht neu hier und frage mich jetzt was der Bruderbereich ist und wo er zu finden ist 050104~127.GIF

 

Möge Allah (swt) euch für eure Mühen reichlich belohnen!

 

was salam

Frank

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

oh der smily ist ja süß, haben wir die jetzt neu oder wie?

 

Den Brüderbereich wirst du erst finden, wenn du freigeschaltet wirst. Da musst du Sr. Naynawa fragen.

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

oh der smily ist ja süß, haben wir die jetzt neu oder wie?

 

Den Brüderbereich wirst du erst finden, wenn du freigeschaltet wirst. Da musst du Sr. Naynawa fragen.

 

wa Salam

 

#salam#

Ok, ansonsten übe ich mich erst mal in Geduld #augenroll#

 

Nein der Smily ist nicht hier aus dem Forum.

 

Liebe Grüße

wa salam

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...