Ismail22 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Mein bruder erzählte mir von dem bereich für die brüder aber ich finde den nicht, auch mit dem assistenten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haura Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Bruder, Du musst erst mindestens 30 Beiträge geschrieben haben, dann wirst du für diesen Bereich freigeschaltet inschallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismail22 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ach so ist das ok danke für die information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Mindestens 30, weil es auf den Inhalt deiner Beiträge ankommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haidar Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Und wo is dan dieser bereich? wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Wer sucht, der findet Ich habe dich eben freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haidar Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 danke schwester wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afshar Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 bei mir war es auf einmal da hmm wusste gar nicht das ich 30 Beiträge geschrieben habe. Meint ihr Beiträge zu irgendeinem Thema oder Beiträge selbst verfasst, denn das würde mich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 bei mir war es auf einmal da hmm wusste gar nicht das ich 30 Beiträge geschrieben habe. Meint ihr Beiträge zu irgendeinem Thema oder Beiträge selbst verfasst, denn das würde mich wundern. Beiträge sind deine Beiträge zu jedem Thema, Bruder, nicht neu eröffnete Threads/Themen, die von dir verfasst wurden, obwohl das natürlich auch zu deinen Beiträgen gehört. Du hast masha'Allah schon 125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 salam.... HEEEEEEEY ICH KOMM DA AUCH NICHT REIN SCHWETSER NAYNAWA MACH WAAAS... hihih warn scherz aber da will ich auch rein LG ZEHRA wassalam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haydar-Abbas Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Asalam u Alaykum Geschwister Nun Schwester Zehra.... vielleicht gibts bei dir nen bestimmten Grund, dass sie dich nicht aufschalten he he he Aber bei mir versteh ichs ned? Wollt ihr misch nisch haben ? Isch bin auch lieb und nett .....und hab schon mehr als 30 Beiträge? liebe Grüsse Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Geschwister, habt bitte Geduld. Sr. Naynawa sitzt auch nicht den ganzen Tag am Computer. Sobald sie da ist, schaltet sie euch frei, inshallah. also bruder willste damit sagen dass sie sobald sie zeit hat mıch freischalten wird *hihihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Inshallah. Außer Sr. Naynawa hat einen guten Grund, das nicht zu tun. oh...also ich bete mal dafür dass sie keinen Grund findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Asiya Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Da die Admins und Mods von diesem schönen Forum sicher auch noch nebenbei alle berufstätig sind, kann es sicher mal vorkommen, dass einer übersehen wird. Wenn es euch selbst auffällt, dass ihr irgendwo nicht freigeschaltet seid, dann schreibt doch der lieben Schwester Naynawa eine PN, sie wird sich dann sicher kurzfristig dazu äussern. Aber drängelt doch nicht so............ Geduld ist auch eine Tugend............ Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alia Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Und wie siehts aus?Seid ihr nun Frei geschaltet? wa Alia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 @ Br. Haydar-Abbas: Hast Pn Und Schwester Zehra hat nur gespaßt, denn sie möchte in den Brüderbereich, für den Schwesterbereich wurde sie schon freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 @ Br. Haydar-Abbas: Hast Pn Und Schwester Zehra hat nur gespaßt, denn sie möchte in den Brüderbereich, für den Schwesterbereich wurde sie schon freigeschaltet. Genau so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raheem Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 @ Br. Haydar-Abbas: Hast Pn Und Schwester Zehra hat nur gespaßt, denn sie möchte in den Brüderbereich, für den Schwesterbereich wurde sie schon freigeschaltet. As salam! Ich bin ja auch noch recht neu hier und frage mich jetzt was der Bruderbereich ist und wo er zu finden ist Möge Allah (swt) euch für eure Mühen reichlich belohnen! was salam Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 As salam! Ich bin ja auch noch recht neu hier und frage mich jetzt was der Bruderbereich ist und wo er zu finden ist Möge Allah (swt) euch für eure Mühen reichlich belohnen! was salam Frank As Salamu 3aleikum, oh der smily ist ja süß, haben wir die jetzt neu oder wie? Den Brüderbereich wirst du erst finden, wenn du freigeschaltet wirst. Da musst du Sr. Naynawa fragen. wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raheem Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 As Salamu 3aleikum, oh der smily ist ja süß, haben wir die jetzt neu oder wie? Den Brüderbereich wirst du erst finden, wenn du freigeschaltet wirst. Da musst du Sr. Naynawa fragen. wa Salam Ok, ansonsten übe ich mich erst mal in Geduld Nein der Smily ist nicht hier aus dem Forum. Liebe Grüße wa salam frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.